Nightmare86
Enthusiast
Kann man die Sprache ändern?bei dem Spiel?? Oder ist die deutsche version auch uncut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja würde gerne schneller ziehn ^^ wie sind den die tricks
Man liest denn hier keiner auch ein paar Seiten zurück? Die dt. Version ist cut nur die AT Version und engl. bzw. US Versionen sind uncut.
lösch mal die clientregistry.blob Datei im Steam Ordner. Dann soll wird "evtl." ein anderer Downloadserver gesucht! Ich glaub ja net dran!
Oder du versucht die Verbindung zum Downloadserver, zum aktuellen zu unterbinden per Firewall, dann wird ein anderer gesucht!
Der lahme Steam-Server von dem ich gerade ziehe hat die ip: 193.34.51.99:27030 Check mal bei dir die IP!!!!
Ich versuch mal die letztere Variante!
wie check ich den die ip ? (habs mit netstat in cmd)
Hinzugefügter Post:
LOL tatsächlich clientregistry.blob glöscht schon saug ich mit 2.4mb pro sek
25mbit sei dank
DANKE DIR TOMSON ! Die ip hab ich gecheckt aber jetzt ist sie 192.168.11.4
bei meiner Amazonlieferung steht "Zustellversuch - Empfänger wurde nicht zu Hause angetroffen.", aber ich habe keine Orange Karte im Briefkasten gehabt...wird mir das Game Morgen(Samstag) wieder versucht zuzustellen???
mfg
hast probiet mit clientregistry.blob tomson ???
wurde ein weinig langsamer
800kbps atm
naja hab jetzt 55 prozent
@Sal
Hatte ich auch kurz.
Hab dann,(obs damit zusammenhängt weiss ich nicht)meine Firewall drastisch gelockert,auf einmal wars kein problem mehr.
Ein unbekannter Serverfehler ist aufgereten.
wurde ein weinig langsamer
800kbps atm
naja hab jetzt 55 prozent
Eben hat er nicht gleich abgebroche.. sondern versucht zu aktivieren, zum Server verbunden, ect... und dann
nochmal probiert.. gleiches Spiel!
Ihr bezahlt 55$ für n Spiel ohne Box, DVD, Handbuch, ect.?
klar brauch ich doch net find die steamplattform sehr fortschrittlich und gut
mich nerven dvds und die hüllen muss man immer irgendwo verstauen
klar brauch ich doch net find die steamplattform sehr fortschrittlich und gut
mich nerven dvds und die hüllen muss man immer irgendwo verstauen