[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Kann man die Sprache ändern?bei dem Spiel?? Oder ist die deutsche version auch uncut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja würde gerne schneller ziehn ^^ wie sind den die tricks

lösch mal die clientregistry.blob Datei im Steam Ordner. Dann soll wird "evtl." ein anderer Downloadserver gesucht! Ich glaub ja net dran!
Oder du versucht die Verbindung zum Downloadserver, zum aktuellen zu unterbinden per Firewall, dann wird ein anderer gesucht!

Der lahme Steam-Server von dem ich gerade ziehe hat die ip: 193.34.51.99:27030 Check mal bei dir die IP!!!!

Ich versuch mal die letztere Variante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man liest denn hier keiner auch ein paar Seiten zurück? Die dt. Version ist cut nur die AT Version und engl. bzw. US Versionen sind uncut.
 
Klick

Ist leider nicht sehr ausführlich, scheint natürlich auch eine arg subjektive Sache zu sein.

Aber als ich mir letztens echt miese (Kamera nur am wackeln etc) Videos zu Crysis angesehen habe wurde mich auch kotzübel..
 
Kam mir bekkant vor, konnte es nur nicht einordnen.
Hatte ich schon z.B. bei Prey aber dann komischerweise bei DOD:S dann nich mehr.

@Nightmare86
Nicht persönlich nehmen. Nur kam die Frage bereits zum 1000. Mal und wiederholt sich ständig. Irgendwann fängt das an zu nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich denn die englische Version her? Steam bietet nur die deutsche an, oder?
 
Schon wieder so ein Kandidat...
 
lösch mal die clientregistry.blob Datei im Steam Ordner. Dann soll wird "evtl." ein anderer Downloadserver gesucht! Ich glaub ja net dran!
Oder du versucht die Verbindung zum Downloadserver, zum aktuellen zu unterbinden per Firewall, dann wird ein anderer gesucht!

Der lahme Steam-Server von dem ich gerade ziehe hat die ip: 193.34.51.99:27030 Check mal bei dir die IP!!!!

Ich versuch mal die letztere Variante!


wie check ich den die ip ? (habs mit netstat in cmd)
Hinzugefügter Post:
LOL tatsächlich clientregistry.blob glöscht schon saug ich mit 2.4mb pro sek :d

25mbit sei dank

DANKE DIR TOMSON ! Die ip hab ich gecheckt aber jetzt ist sie 192.168.11.4
 
Zuletzt bearbeitet:
wie check ich den die ip ? (habs mit netstat in cmd)
Hinzugefügter Post:
LOL tatsächlich clientregistry.blob glöscht schon saug ich mit 2.4mb pro sek :d

25mbit sei dank

DANKE DIR TOMSON ! Die ip hab ich gecheckt aber jetzt ist sie 192.168.11.4

Boah da bin ich ja froh! Bei mir dümpelts noch bei ca 80Kbyte rum aber das ist schon ne enorme Steigerung zu vorher! Ich versuch noch mehr Server zu blocken! Ist ganz einfach, ich hab die COMODO FW installiert, ist sogar freeware, und schau nach der ZIEL IP, die blocke ich dann und starte STEAM neu! So bekomme ich andere Steam Download server!

ICh versuche Deinen Server zu kriegen! ;)
 
Hab mir das Game gestern bei Saturn gekauft und kann es nicht aktivieren... er sagt mir immer der Serial sei ungültig.. und ich habe dabei alles ausprobiert.. alles groß/klein mit/ohne Bindestriche... nix geht!!!
Schlechter Scherz...
 
bei meiner Amazonlieferung steht "Zustellversuch - Empfänger wurde nicht zu Hause angetroffen.", aber ich habe keine Orange Karte im Briefkasten gehabt...wird mir das Game Morgen(Samstag) wieder versucht zuzustellen???

mfg
 
Dann musste dich wohl oder über an den Support wenden oder das Spiel wieder zurück geben.
 
bei meiner Amazonlieferung steht "Zustellversuch - Empfänger wurde nicht zu Hause angetroffen.", aber ich habe keine Orange Karte im Briefkasten gehabt...wird mir das Game Morgen(Samstag) wieder versucht zuzustellen???

mfg

Nee, DHL versuchts nur einmal und erst auf Aufforderung erneut. Geh zu Deinem zuständigen Postamt, die Sendung sollte dort für Dich hinterlegt sein.
 
Danke dir Krümel!

Vlt hab ich Glück und das Game ist heute noch aufm Postamt und net erst morgen 8[
 
@Sal
Hatte ich auch kurz.
Hab dann,(obs damit zusammenhängt weiss ich nicht)meine Firewall drastisch gelockert,auf einmal wars kein problem mehr.
 
@Sal
Hatte ich auch kurz.
Hab dann,(obs damit zusammenhängt weiss ich nicht)meine Firewall drastisch gelockert,auf einmal wars kein problem mehr.

Eben hat er nicht gleich abgebroche.. sondern versucht zu aktivieren, zum Server verbunden, ect... und dann
Ein unbekannter Serverfehler ist aufgereten.

nochmal probiert.. gleiches Spiel!
 
wurde ein weinig langsamer
800kbps atm


naja hab jetzt 55 prozent

Boah du hast mich schon eingeholt!
Gib bescheid wenns fertig ist bitte! Hab noch von niemanden gehört der die Steam Version spielt!

Hab nen Download server der mir zw. 100 und 220 kbyte/s gibt! Mehr geht wohl grad net!
 
Es wäre schön, wenn ihr eure Downloadraten bitte per PM oder ... vergleicht, wir hatten schon einen Thread der dadurch ins Uferlose absackte, kurzum: völlig unübersichtlich wurde.

Thx

- Bitte 1 Post durchlesen -
 
Eben hat er nicht gleich abgebroche.. sondern versucht zu aktivieren, zum Server verbunden, ect... und dann


nochmal probiert.. gleiches Spiel!


Was´n Dreck :wall: Da legt man 50 Tacken hin, und kann nicht Spielen wegen ner Aktivierung die nicht funzt.
 
Ihr wisst schon das dort ein Rootkit drin ist ? o_O

- Securom Kopier_schutz mit Rootkit
- nur 2x installierbar, dann muss neuer Code angefragt werden
- Onlineaktivierung wie bei Steam um es überhaupt spielen zu können
- Widescreenmodus wird nicht unterstützt bzw. falsch dargestellt (einfach Bild abgeschnitten)

Falls die Kunden verschrecken wollen, damit schaffen sies

Die tägliche News dazu auf Kotaku

http://kotaku.com/gaming/bleeding-customers/bioshock-cp-hassles-continue-292603.php

bioshockbuttsechs.jpg


Und hier gehts diesbzgl. ins offizielle Forum: http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=42


Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln bei diesen ganzen Restriktionen. Und die wundern sich dass die PC-Spiele-Sparte rückläufig ist und alles auf Konsole umschwenkt? Aber vielleicht ist das ja auch gewollt.

Joa , und hier http://www.g*lli.com/news/bioshock-mit-securom-2007-08-24/

Have fun! LMAO
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ... is mir alles egal :/

versteh die aufregung nich ^^ schlieslich sind viele user selber schuld durch raubkopien
 
klar brauch ich doch net :d find die steamplattform sehr fortschrittlich und gut

mich nerven dvds und die hüllen muss man immer irgendwo verstauen

Im Laden kost das Spiel doch maximal 50€ oder?
MediaMarkt ect.
Wieso dann ~55€ im Internet?

Und Hülle ect. ist doch was schönes. =)

Naja Wayne
 
klar brauch ich doch net :d find die steamplattform sehr fortschrittlich und gut

mich nerven dvds und die hüllen muss man immer irgendwo verstauen

Geb Dir recht! Dieser Müll! Wir tun sogar was für die Umwelt! Ist doch eh nur sinnloses, liebloses Plastik! Die Collectors Edition gefällt mir wegen der Figur, aber das wars schon. Die Zeiten von "guten" Verpackungen ist vorbei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh