[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Im Laden kost das Spiel doch maximal 50€ oder?
MediaMarkt ect.
Wieso dann ~55€ im Internet?

Und Hülle ect. ist doch was schönes. =)

Naja Wayne

kostet nur 47€ und wie gesagt das mit handbuch dvd hülle usw is halt geschmacksacke.. manche findens schön ich kanns überhaupt net leiden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich ... is mir alles egal :/

versteh die aufregung nich ^^ schlieslich sind viele user selber schuld durch raubkopien

Bei solchen Maßnahmen brauchen sich die Firmen aber nicht wundern wenn man lieber zur Kopie greift als zum Original.
Wenn ich mir mal das Supportforum anschaue ... ui ui ui ... das scheint ne Kopie fast die bessere Wahl zu sein.
Spiel kaufen und originalverpackt ins Regal legen und mit der Kopie spielen.
Traurig
 
Also bei der Verpackung der CE haben sie sich echt ne Menge Mühe gemacht, dieser Quader ist nett designed, das Steelbook macht auch ordentlich was her und die Figur ist eh am geilsten.

Find ich doch etwas prickelnder als ne Setup.exe

Lässt sich auch besser rumschleppen...
 
also eins kann ich jetzt sagen, es ist einfach genial das Game.(weil die Demo war zwar nicht schlecht, aber überzeugt hat die mich nicht)

Bin jetzt beim ersten Big Daddy...


Edit// Bzgl. Updater und Aktivierung gabs bei mir absolut keine Probleme. Das Update lief sogar sehr schnell durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne knappe Stunde, dann is Feierabend. Wehe mein Bioshock liegt dann nicht bei mir zu Hause. Und hoffentlich klappt alles bei der Aktivierung.
 
Ihr freut euch alle auf Rootkits ? Wo bin ich den gelandet ...
 
ich könnte KOTZEN!!!!!!!

gestern die uncut at version bekommen und nur noch zum installieren gekommen, jetzt will ich mal zocken und das game aktivieren und was passiert... NIX!!! UNBEKANNTER SERVERFEHLER :wall: :wall: :wall: und das die ganze zeit, hab schon bestimmt 10x probiert und die serial groß, klein und mit und ohne bindestriche eingegeben. dann hab ich mir gedacht ok, rufst du halt bei der hotline von denen an (da gibt es eine "billige" für 60 cent die minute :hmm: aber dafür braucht man den ean code, also die ziffern unterm dem strichcode der verpackung) und frägst mal nach was die kacke soll. da muss man dann die letzen 6 ziffern eingeben vom code und was passiert, der fu computer meint nur die nummer sei falsch. wahrscheinlich weil das ja ein at ean code ist und nicht ein deutscher. jetzt kann ich nichtmal zocken und dafür zahlt man den ******** (sucht euch was aus, passt alles :mad: ) von 2k einen haufen kies...
 
Ihr freut euch alle auf Rootkits ? Wo bin ich den gelandet ...

klar ist es ärgerlich, aber secuROM ist nun nicht das schlimmste der welt. an sich " beschädigt " es nicht das system. ausserdem kann man es mit CureSecuROM löschen
trotzdem finde ich das solche programme nicht in ein spiel gehören. ubisoft und andere firmen sind damit dick auf die nase gefallen und haben gelernt. und ausserdem bringts doch eh nix, dass find ich am schlimmsten. nennt mir ein pc-spiel mit so einem programm, was nicht trotzdem kopiert wurde?! sogar hl2 kann man sich saugen. und das 2K davon nix erzählt hat ist eigentlich am schlimmsten. man kanns ja mit den kunde machen . . . .

aber naja, die diskussion hatten wir schon. und gekauft wirds trotzdem
 
Ich wollte mal Fragen wo die Unterschiede zwischen den Uncut und Cut Versionen bestehen.

Welche bekommt man bei Media Markt?
 
@Roach13

genau das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung hab ich auch!!!
Wenn die das den Tag über nich geregelt kriegen, geht es wieder zurück!
 
@Roach13

genau das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung hab ich auch!!!
Wenn die das den Tag über nich geregelt kriegen, geht es wieder zurück!

wär die firma ums eck dann würd ich jetzt hinfahren und ihnen ihren scheißdreck auf den schreibtisch werfen :stupid:

Edit

jetzt funzt es plötzlich :d

juhu, bin dann mal zocken :)
aber die ganz action mit aktivierung usw. ist trotzdem eine frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Malzeit,

Leute mit nem G80 tutu mir mal bitte ein gefallen, macht mal bitte ein Screen bei euch von dieser stelle, sie kommt gleich nach der Zombi Mutter mit dem Kinderwagen.
Alles MAX natürlich:

 
Ich hatte über die Sufu auf die schnelle nichts gefunden und im 1. Post stand auch nichts drin.

@exxon
Diese Frage bezog sich auf Uncut oder Cut (Wirst du sicherlich verstehen wenn du dir meinen Post nochmal genau durchliest). Ob es auch die Möglichkeit gibt ne Uncut Version bei MM zu kaufen. Aber ich denke mal wohl eher nicht. Armes Deutschland.
 
Ich hatte über die Sufu auf die schnelle nichts gefunden und im 1. Post stand auch nichts drin.

@exxon
Diese Frage bezog sich auf Uncut oder Cut (Wirst du sicherlich verstehen wenn du dir meinen Post nochmal genau durchliest). Ob es auch die Möglichkeit gibt ne Uncut Version bei MM zu kaufen. Aber ich denke mal wohl eher nicht. Armes Deutschland.

ne, wirst du nicht bekommen
 
Zocker, das Blut sieht bei allen so...toll...aus. ;)

hehe, ICH weiss das, aber NV Fanboys wollen klar machen das es nicht so aussehen tut auf ihrem G80 :fresse:
Auch die texturen soll die ATI verfälschen, und ich will den beweisen das es nicht so ist also brauch ich DRINGEND ein vegleichs Bild von dieser stelle;)
 
@zocker28: Wenn ich nachher nen save nahe der Stelle finde mach ich das gerne.
Aber nur, wenn du wieder lieb bist und micht nicht mehr so beschimpfst ;)
 
Hm, Jack, mach doch mal nen Screen an der selben Stelle bitte, kann gut sein das sie an der Stelle nen anderes Set aus der Texturbibliothek verwendet haben.

Ich würds ja auch gern überprüfen, aber in meiner Box steckt auch ne ATI. *g*
 
habs mit steam nun fertig ... leider sagt er mir es wurde noch nicht veröffentlicht !

kann das sein ?
 
Ich werd evt. heut Abend mal schauen an der selben stelle, Zocker28 hat auch den "alten" Treiber 7.7 und nich 7.8+hotfix kann auch daher kommen.
Ich hab die selbe Graka drin 2900er
 
Ok, hab grade geschaut.
Das Problem ist, ich hab nur nen Save danach und wenn ich die Stelle zurückgehe, dann ist dort das Blut nicht da. :hmm:
Ich werde dennoch gleich das Bild reinstellen und einen Raum weiter hab ich ein Bild vom Blut gemacht.
 
ok hab dich wieder leib, Screen ?das Blut ist ja erstmal nicht so wichtig, die Wandtexturen sind wichrig und die Leiche dir dort liegen tut.
Und bitte mach ein BMP Bild JPG wird wischiwaschi :)
 
Finds eigentlich besser, dass das Blu ebenfalls eher Comic-mäßig aussieht.
Realitisches blut würde nicht in das Spiel passen, zu den Figuren ect.
 
ok hab dich wieder leib, Screen ?das Blut ist ja erstmal nicht so wichtig, die Wandtexturen sind wichrig und die Leiche dir dort liegen tut.
Und bitte mach ein BMP Bild JPG wird wischiwaschi :)

sowieso bmp ;)
Mist, das Bild ist zu dunkel geworden, ich mach schnell ein neues und gut ist.
 
H Leutz!

SO ich möchte mal wissen ob die XBOX 360 Version von Bioshock (Dt.) geschnitten ist,wenn ja was wurde alles geschnitten?

Vllt. hat ja schon jemand von euch die Deutsche XBOX 360 Version gekauft und könnte mir das mal ein bisschen beschreiben wie die deutsche version ist...!

MfG!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh