Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber schuld, wieso kaufst du dir auch die beschnittene Version? Bei Okaysoft gibt es die ungeschnittene DA Version.
EU Update: Failed to Contact key serverbei mir gehts auch nett über steam aber schau mal hier vorbei
hier http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=304
gibts irgendeinen Trick wie man die Big Daddy's leichter umlegen kann??
Hab da ab und zu ganz schöne Probleme^^ Spiels auf Mittel, weil auf leicht wollt ich garnicht erst anfangen xD
Kann das was mit dem C++ zu tun haben?
Hab leider keine uncut mehr bekommen.
Sorry für die Frage, ist der unterschied groß zur geschnittenen version?
Hey,moin und hallo,bitte entschuldigt meine frage aber ich war 2 Tage auffer GC,in der Zeit sind min.10 seiten dazu gekommen für die mir leider die Zeit fehlt da gerne so schnell wie möglich bestellen möchte:Wie ist der Stand der Dinge mit der Online Aktivierung?Nur 2x oder viel Wind um nichts?MfG
Tja man möchte das Spielchen halt heute einfach mal bei Saturn oder MM kaufen und nicht bis nächste Woche ewig warten
Noja wird schon gut sein
Leute was soll das! Jetzt kotz ich ab!
"Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
So jetzt reichts langsam! Und dieser Dreck soll über 90% bekommen haben? Die Tester hatten wohl den Streß nicht den ich hatte. Im Steam Forum ist keine gute Stimmung!
Der Link geht leider nicht.
Hats jemand getestet?
So, Installation läuft nun von nem anderen Laufwerk aus, mittels USB angeschlossen!
Wird die CD nun zum Spielen benötigt oder nicht?
@tomsen78
sehe ich das richtig, es lässt sich gerade nicht aktivieren?
ich hab ne Radeon X1950 Pro und gerade ist noch den Catalyst 7.6 installiert unter WinXP (x86).
brauch ich nen neuen Treiber für dir Graka?
Vielen Dank!
Gruß, Marie
danke, aber ich denke mein Freund zickt mehr rum als ich
Marie
@PISTOLERO
[ ] ja, DVD wird zum Spielen benötigt
[ ] ja, neuerer Treiber wird benötigt
[ ] ja, die DVD und ein neuerer Treiber werden benötigt
@PISTOLERO
[ ] ja, DVD wird zum Spielen benötigt
[ ] ja, neuerer Treiber wird benötigt
[ ] ja, die DVD und ein neuerer Treiber werden benötigt
@tomsen78
danke, aber ich denke mein Freund zickt mehr rum als ich
Marie
edit: was ist den dieses AMD Bioshock Hotfix XP?
immerhin 100 MB und ich hab nur 384er dsl!
Möglichkeit 3
Neuer Treiber ist immer gut. Hotfix brauchst du nicht. Es sei denn du hast mit dem aktuellen Treiber Probleme.