[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Ist hier jemand der sich das Spiel online über Steam herunter geladen hat und bei dem es jetzt läuft? Bei mir gehts jedenfalls net. muss wissen ob das an Steam liegt oder an meinem System...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattes vorbestellt und die vollversion von Prey dazu bekommen...naja egal denke mal das n bloodpatch rauskommt
 
gibts irgendeinen Trick wie man die Big Daddy's leichter umlegen kann??
Hab da ab und zu ganz schöne Probleme^^ Spiels auf Mittel, weil auf leicht wollt ich garnicht erst anfangen xD
 
gibts irgendeinen Trick wie man die Big Daddy's leichter umlegen kann??
Hab da ab und zu ganz schöne Probleme^^ Spiels auf Mittel, weil auf leicht wollt ich garnicht erst anfangen xD


Ich habe den ersten Big Daddy mit Telekinese ganz schnell ausgeknockt:shot: , die anderen habe ich bisher umgangen. Mal sehen ob mir das zum Nachteil gereichen wird.
 
hab mal ein paar screens gemacht, also die grafik ist echt der hammer, hab es bei mir mit 1280x1024, vollen details und 8x af und 4x aa laufen und sieht einfach nur hammer aus. hab zwar nur im schnitt 35 frames auf meinem sys, aber läuft flüssig. :)







das game ist aber von der atmosphäre und vom sound richtig krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle aufm letzten Bild ist richtig fies gell!? Mir isses da kurz doom-like den Rücken runter :)
Na jetzt war ich auch endlich bei der ersten LS... hab sie auch verschont. :lol:
Dachte mir mal ich fang langsam an...
 
Ich hab die Steam Version von Bioshock und bekomme während des Spiels einen schwerwiegenden Fehler der bioshock.exe angezeigt!

Kurz danach, wenn ich beispielsweise schnellspeichern möchte, gibt es einen Freeze und ich muss den Rechner neustarten.

Kann das was mit dem C++ zu tun haben? Hab das in nem Steam Forum aufgeschnappt!
Bitte um Hilfe!
 
Hi Leute,
ich hab ein doofes Problem mit meinem Bioshock!
Das Laufwerk in meinem Barebone erkennt die DVD nicht!
Dachte erst die DVD wäre eventuell kaputt, habs im Notebook meines Freundes mal eingelegt, dort wird die DVD erkannt. Also ist das Medium ok.

Hab in meinem Rechner ein Optiarc 7173S (S-ATA). Hab die Firmware sogar auf die neuste Version gebracht, bringt aber nix! Das Laufwerk macht nur ein paar komische Geräusche, erkennt die DVD aber nicht!

Ich hab noch ein altes DVD Laufwerk hier rumliegen, könnte das temporär mal anschließen und probieren, wäre aber nicht optimal!

Hat jemand ne Idee, was ich machen kann, außer anderes Laufwerk kaufen?

Meine Frage: wird die DVD zum spielen benötigt? Dann würde ich das alte Laufwerk nur temporär zum Installieren mitranhängen.

Danke.

Gruß, Marie
 
Hab leider keine uncut mehr bekommen.

Sorry für die Frage, ist der unterschied groß zur geschnittenen version?


Probiers mal hiermit:

Hat das jemand mal ausprobiert und kann sagen,ob das funktioniert?
Hört sich einw enig zu einfach an.
http://forums.2kgames.com/forums/showpost.php?p=142996&postcount=20
EDIT: so jetzt geht der link! steht aber au nix anderes drin!

If its there in the "cut" version change it to true. It might work. Don't blame me if it dosn't its just a suggestion.


I'm not sure on this, so don't hold me to it. But go into the default ini file and scroll down to:

[Engine.GameInfo]
bLowGore=False
bVeryLowGore=False

If its there in the "cut" version change it to true. It might work. Don't blame me if it dosn't its just a suggestion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was soll das! Jetzt kotz ich ab!

"Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

So jetzt reichts langsam! Und dieser Dreck soll über 90% bekommen haben? Die Tester hatten wohl den Streß nicht den ich hatte. Im Steam Forum ist keine gute Stimmung! :mad:
 
Hey,moin und hallo,bitte entschuldigt meine frage aber ich war 2 Tage auffer GC,in der Zeit sind min.10 seiten dazu gekommen für die mir leider die Zeit fehlt da gerne so schnell wie möglich bestellen möchte:Wie ist der Stand der Dinge mit der Online Aktivierung?Nur 2x oder viel Wind um nichts?MfG
 
Hey,moin und hallo,bitte entschuldigt meine frage aber ich war 2 Tage auffer GC,in der Zeit sind min.10 seiten dazu gekommen für die mir leider die Zeit fehlt da gerne so schnell wie möglich bestellen möchte:Wie ist der Stand der Dinge mit der Online Aktivierung?Nur 2x oder viel Wind um nichts?MfG

aktuell kann man das spiel wohl 5x auf verschiedenen rechnern gleichzeit installieren ohne probs, hab ich hier irgendwo im forum gelesen
 
Leute was soll das! Jetzt kotz ich ab!

"Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

So jetzt reichts langsam! Und dieser Dreck soll über 90% bekommen haben? Die Tester hatten wohl den Streß nicht den ich hatte. Im Steam Forum ist keine gute Stimmung! :mad:


Die Tester hatten wohl auch den Stress nicht, da nicht über Steam installiert ;)

@Mabuse: es soll sich was machen, 5 statt 2 aktivierungen und eine Möglichkeit, diese (ähnlich wie bei itunes um elizabeths worte zu nehmen) wieder freizumachen.
Auch wegen WS soll was gemacht.
 
So, Installation läuft nun von nem anderen Laufwerk aus, mittels USB angeschlossen!

Wird die CD nun zum Spielen benötigt oder nicht?

@tomsen78
sehe ich das richtig, es lässt sich gerade nicht aktivieren?

ich hab ne Radeon X1950 Pro und gerade ist noch den Catalyst 7.6 installiert unter WinXP (x86).
brauch ich nen neuen Treiber für dir Graka?

Vielen Dank!

Gruß, Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Installation läuft nun von nem anderen Laufwerk aus, mittels USB angeschlossen!

Wird die CD nun zum Spielen benötigt oder nicht?

@tomsen78
sehe ich das richtig, es lässt sich gerade nicht aktivieren?

ich hab ne Radeon X1950 Pro und gerade ist noch den Catalyst 7.6 installiert unter WinXP (x86).
brauch ich nen neuen Treiber für dir Graka?

Vielen Dank!

Gruß, Marie

Aktivieren ging "irgendwann" mal! Dann kurze Freude, danach schwerwiegender Fehler der bioshock exe!

So jetzt möchte das game einfach nicht! Das stellt sich an wie ne Frau! ;)
Ich solls später nochmal probieren! lol

Jetzt lädt es automatisch was runter! evtl en update?
Die Datei heißt "DynamicBulkFileTextures.blk"! toll, über 500MB groß! Ts

Bitte versucht das mal in der zwischenzeit mit der Änderung der ini. Datei um es evtl doch uncut zu kriegen!
 
Hammer Grafik, muss schon sagen. Obwohl es in Screenshots net so herüberkommt. die Atmosphäre und Dynamik ist jedenfalls Klasse!
 
@PISTOLERO

[ ] ja, DVD wird zum Spielen benötigt
[ ] ja, neuerer Treiber wird benötigt
[ ] ja, die DVD und ein neuerer Treiber werden benötigt

:d

@tomsen78

danke, aber ich denke mein Freund zickt mehr rum als ich :p

Marie

edit: was ist den dieses AMD Bioshock Hotfix XP?
immerhin 100 MB und ich hab nur 384er dsl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab das mit der.ini Datei ausprobiert. Bringt nichts. Das einzige was passiert ist das alle NPCs eine violetten Schimmer bekommen, so ähnlich wie diese CS-Hacks :fresse:
Schlagspuren sind aber immer noch nicht zu sehen.
 
@PISTOLERO

[ ] ja, DVD wird zum Spielen benötigt
[ ] ja, neuerer Treiber wird benötigt
[ ] ja, die DVD und ein neuerer Treiber werden benötigt

:d

@tomsen78

danke, aber ich denke mein Freund zickt mehr rum als ich :p

Marie

edit: was ist den dieses AMD Bioshock Hotfix XP?
immerhin 100 MB und ich hab nur 384er dsl!

Bsorg Deinem Freund nen Kasten Bier, zum ruhigstellen! ;)

Den AMD Hotfix XP brauchste eigentlich net, sollte auch ohne gehen!
 
Möglichkeit 3 :d

Neuer Treiber ist immer gut. Hotfix brauchst du nicht. Es sei denn du hast mit dem aktuellen Treiber Probleme.

Hmm, hab ich befürchtet.
Danke für die Antwort!

Bin noch beim Catalyst 7.6 weil ich hier irgendwo mal gelesen hab, das einige mit dem 7.8er Probleme hatten.

Naja, ich test es mal. ;)

@Flying

:d

@tomsen78

der ist draußen in der Garage und bastelt an ner Marderabwehr,
der ist also aufgeräumt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh