Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, eben das erste mal durch, und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe am Ende gegen Präsident Roosevelt in Moskau zu kämpfen. Da iss die Handlung echt mal um 234° gekippt worden, geil!
Spass bei Seite, weiss einer, wie viele enden es gibt?
[ich@Ich Release]$ wine Bioshock.exe
err:module:LdrInitializeThunk "MSVCR80.dll" failed to initialize, aborting
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\2K Games\\BioShock Demo\\Builds\\Release\\Bioshock.exe" failed, status c0000142
Wie kann ich unter Vista im Spiel bei D3D10 AA aktivieren?
Im Grafikmenü
hi
komme beim sammeln vom chlorophyll nicht weiter. hab 6 brauche aber 7 laufe nun schon 2stunden im weinkeller rum aber keiner trägt mehr das zeugs bei sich. das dest. wasser hab ich bereits komplett. einer ne anregung oder hilfe für mich?
wie jetzt gehts unter vista oder nicht?
Nein, sonst hätte man auch nicht so traumhafte Frames .
Ich spiele jetzt unter XP, sieht einfach besser aus mit AF/AA (beides auf 8x).
So, habs nun auch durch!
Fand das Ende ziemlich lau... auch sind noch einige Fragen offen... das riecht doch förmlich nach nem 2ten Teil bzw. einer Erweiterung!
Die einzige Überraschung war doch bei 2/3 des Spieles.
Gibt es eigentlich noch ein weiteres Ende? Hab alle Little Sisters ausgebeutet.
Von den Kräften hab ich zu 95% nur den Blitzschlag verwendet, erst blitzen, dann mit der Zange eins überbraten
War echt ein schönes Spiel, die Rollenspielelemente sind mal ne willkommene Abwechslung. Kein so langweiliges Geballer wie Doom oder Quake! Hat mich etwas an NOLF2 erinnert.
Gruß, Marie