Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist einfach bei diesem Spiel wie Koitus interruptus (wers nicht kennt, bitte selber googeln).
Richtig.
Deshalb werd ich jetzt auch als Gegenmaßnahme kräftig weiterona... äh spielen.
Aber wie gesagt, ab sofort werde ich mich dann auch wirklich raushalten, ich kann nicht noch mehr solche Sachen gebrauchen. Jetzt weiß ich mittlerweile schon 2 Dinge über das Spiel, die ich erst rausfinden hätte sollen.
Schön das du hier bleibst, hätte dich vermißt (ist heterosexuell gemeint).
Ich bin jetzt grade Bioshock über Steam am runterladen. Ich wohne in der Schweiz, ist die Version zensiert?
Nein, aber es gab auch schon bei uns geschnittene Spiele, ua. gibts bei uns auch nur noch die Cut DE Version von Far Cry. In letzter Zeit war das aber nie mehr der Fall soviel ich weiss. Wie es bei Bioshock aussieht weiss ich nicht, auf dem ''Schweizer'' Cover find ich jedenfalls kein USK Siegel was meist zu bedeuten hat das es uncut ist.Nö , ist Deutschland Schweiz oder was ?
Das ist ja selbst verständlich das er es nicht speichern kann beim Absturz.
Aber ich würde mir lieber gedanken machen warum er abstürzt.
yup, ist mir bis jetzt (gott sei dank) nur einmal passiert. Ziemlich ätzend. Da waren jedenfalls auch alle Einstellungen futsch.habt ihr auch das prob wenn der pc abstürzt wen bioshock läuft, daß dann nach dem neustart alles auf default ist und man sämtliche settings wieder neu einstellen muss. das nervt. hab mir jetzt halt mal die def.user.ini kopiert, da sollten die settings ja drin stehen und die kann man ja dann wenn es abstürzt wieder reinkopieren. sollte gehen, oder?
Habe eben eine Mail von Amazon bekommen - Bioshock ist auch dort jetzt für 38 EUR inkl. zu bekommen. Gab wohl viele TPG-Anfragen wegen dem Angebot von Saturn Berlin.