[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Ok, tut mir leid. Ich kenn das Ende ja net und bins grad am runterladen.

EDIT: Habs nicht fertiggelesen, weil ich dachte da kommt was noch und habe deshalb "Spass beiseite nicht gelesen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eben das erste mal durch, und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe am Ende gegen Präsident Roosevelt in Moskau zu kämpfen. Da iss die Handlung echt mal um 234° gekippt worden, geil! :fresse:

Spass bei Seite, weiss einer, wie viele enden es gibt?

Du hast die Roboternazis vergessen die dir gegen Ende helfen! :lol:
 
presidenten ... von moskau ... und sowas glaubst du in nem Unterwasserspiel ( was auch immer )? xD
 
:d scho aber die auf dinosaurier reitenden roboter nazis mit lila unterwäsche habt ihr wohl auch vergessen
 
Falls es wen interessiert:

Unter Linux läuft es mit Wine 09.41 nicht :motz: :(

[ich@Ich Release]$ wine Bioshock.exe
err:module:LdrInitializeThunk "MSVCR80.dll" failed to initialize, aborting
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\2K Games\\BioShock Demo\\Builds\\Release\\Bioshock.exe" failed, status c0000142
 
Mhh ich kaufe mir jetzt ne X-FI Extreme Music Soundkarte :) Hoffentlich gefällt sie mir....

Kann den Realtek Müll nicht gescheit (de-)installieren und in Bioshock gibts nur Probs. EAX geht nicht und auch so ständig Soundaussetzer....
Hab auchn Teufel System da kann ne guter Soundkarte nicht schaden!
 
Hab ich was verpaßt? Funzt dat jetzt???
 
Funzt nur unter XP, aber dort mit meiner GTS 640 AA/AF auf 16Q nur Frames zwischen 16-80 FPS (ingame), also nicht so zu empfehlen. Wäre unter Vista bestimmt noch krasser von der Performance. Ne GTX ist da möglicherweise nicht wirklich potenter.
 
hi
komme beim sammeln vom chlorophyll nicht weiter. hab 6 brauche aber 7 laufe nun schon 2stunden im weinkeller rum aber keiner trägt mehr das zeugs bei sich. das dest. wasser hab ich bereits komplett. einer ne anregung oder hilfe für mich?
 
hi
komme beim sammeln vom chlorophyll nicht weiter. hab 6 brauche aber 7 laufe nun schon 2stunden im weinkeller rum aber keiner trägt mehr das zeugs bei sich. das dest. wasser hab ich bereits komplett. einer ne anregung oder hilfe für mich?


hier gibt es einen walkthrough, ist aber glaub noch nicht ganz fertig und auf englisch, kannst ja mal nachschauen ob es da hilfe für dich gibt

http://www.lunabean.com/guides/bioshock-walkthrough.php

ACHTUNG SPOILER!!!! link klicken auf eigene gefahr :fresse:
 
Wenn du die siebte nicht findest, dann hack einfach den Automaten. Dadurch haste noch kosten von 6 in der Maschine. Den siebten Teil habe ich übrigens bei nem daddy gefunden, falls du die noch nicht geplättet hast. Einen teil bereits in Arcadia.
 
ok werds nochmal versuchen. bei den daddy´s hab ich aber bisher nur geld gefunden
 
Bin auch durch. War ein geiles Wochenende mit einem geilen Spiel :d :fresse:

Werde es allerdings nochmal spielen, weil ich auch das andere Ende sehen möchte.
 
Meine Güte... Kaum draußen und schon wurde es durchgespielt von mehreren ;)

Kurze Frage: Schreibt sich die DVD-Kaufversion auch ins STEAM rein oder nur die Downloadversion?
 
So, habs nun auch durch!

Fand das Ende ziemlich lau... auch sind noch einige Fragen offen... das riecht doch förmlich nach nem 2ten Teil bzw. einer Erweiterung!

Die einzige Überraschung war doch bei 2/3 des Spieles.

Gibt es eigentlich noch ein weiteres Ende? Hab alle Little Sisters ausgebeutet.
Von den Kräften hab ich zu 95% nur den Blitzschlag verwendet, erst blitzen, dann mit der Zange eins überbraten :-)

War echt ein schönes Spiel, die Rollenspielelemente sind mal ne willkommene Abwechslung. Kein so langweiliges Geballer wie Doom oder Quake! Hat mich etwas an NOLF2 erinnert.

Gruß, Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Big Daddy vorhin persönlich getroffen. Mit ein paar Leberhaken (falls er so was hat) hätte ich ihn fast besiegt. :lol:

 
So, habs nun auch durch!

Fand das Ende ziemlich lau... auch sind noch einige Fragen offen... das riecht doch förmlich nach nem 2ten Teil bzw. einer Erweiterung!

Die einzige Überraschung war doch bei 2/3 des Spieles.

Gibt es eigentlich noch ein weiteres Ende? Hab alle Little Sisters ausgebeutet.
Von den Kräften hab ich zu 95% nur den Blitzschlag verwendet, erst blitzen, dann mit der Zange eins überbraten :-)

War echt ein schönes Spiel, die Rollenspielelemente sind mal ne willkommene Abwechslung. Kein so langweiliges Geballer wie Doom oder Quake! Hat mich etwas an NOLF2 erinnert.

Gruß, Marie

Hmm... also so viele Fragen hab ich jetzt nicht mehr. Ich hab im Grunde genommen alle Ideologien der Personen verstanden und auch die Gründe des Scheiterns. Villeicht sollten wir darüber in nem seperaten "Bioshock - Diskussionsbedarf
" labern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh