[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Ah ok :)
Obs wohl möglich wäre über ein "Bloodpatch" das Cut zu nem Uncut zu machen *grübel*
Schon wer sowas gesehn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mods mögens net, dass man hier über nen Bloodpatch redet bzw. verlinkt ;). Aber es gibt einen oder zumindest kommt bald einer
 
Ah ok :)
Obs wohl möglich wäre über ein "Bloodpatch" das Cut zu nem Uncut zu machen *grübel*
Schon wer sowas gesehn?

Also für Bioshock gibts meines Wissens nach bis dato noch keinen Bloodpatch.
Ich hatte mir gleich die AT Version bei Spielegrotte vorbestellt. War am Releasetag da und hat grad mal 2,50€ Versand gekostet :bigok:
 
Big Daddies gehen übrigens super leicht mit einfrieren. Am besten in der reihenfolge:

Einfrieren -> 2x Splittergranaten -> einfrieren -> 2x Splittergranaten -> einfrieren -> Evespritze setzten -> einfrieren -> 2x Splittergranaten -> einfrieren -> 2x Ionischer Schrot -> einfrieren -> nochmal Schrot -> TOT :banana:

ich halt da einfach immer volles rohr drauf, früher oder später kippt die sau schon um :shot:
 
ich halt da einfach immer volles rohr drauf, früher oder später kippt die sau schon um :shot:

Also später sind die "Rosis" locker platt zu machen! Einfach 2 Minen legen, damit er Euch nicht gleich umrennt und ihr noch Zeit habt die Waffe zu wechseln, und dann 5 Mal mit Stahlbolzen auf den Schädel und Mr. B darf träumen. Also ganz einfach! ;)
Das verstärke MG mit panzerbrechender Muni ist natürlich auch ein gutes Mittel! Oder auch der Chemowerfer, volle Ladung Ionen auf Mr. Bubbles und der Kerl kippt kochend um! :)
Und falls Mr. B auf Euch zurennt, immer einen lockeren Schritt zur Seite machen, der rennt dann gerne an einem vorbei!

Wenn dann aber dann gegen Ende die Elite Daddys kommen, muss man ein paar mal öfter draufhalten!


Der härteste Gegner wie ich finde sind die fliegenden Geschütze! Es gibt Stellen im Spiel, da kommen gleich 10 auf einen zugeflogen! So oft wie ich da Quickload gedrückt habe, wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach sind die Big Daddies auch einfach mit Ionen oder Explosionsschrot aus der Pumpgun ^^ Ca. 5-8Schuss und die sind kaputt! Vorher halt einfrieren oder schocken oder wat auch immer....

Lustig isses auch den Typen irgendwelche Gasflaschen entgegen zu werfen :d
 
Der härteste Gegner wie ich finde sind die fliegenden Geschütze! Es gibt Stellen im Spiel, da kommen gleich 10 auf einen zugeflogen! So oft wie ich da Quickload gedrückt habe, wahnsinn.

Das stimmt. Die Dinger nerven übelst. Allerdings hatte ich damit weniger Probleme, am Ende das Games arbeitete ja fast die komplette Sicherheitstechnik in Rapture für mich, ich hab keine Kamera/Selbstschussanlage/Heli kaputt gemacht, alle gehackt :d

Und naja, diese Hudini Slicer (schreibt man das so?) sind recht nervig am Anfang, weil man noch nicht so starke Waffen hat und sie sich immer "wegbeamen". Aber gerade gegen Ende hatte ich auf "Mittel" überhaupt keine Probleme mehr, war mir sogar bissl zu einfach. Naja egal, durch die Story wirds einem trotzdem nicht langweilig
 
Krass ist auch wenn BD mein Kumpel ist und man nur ein klein wenig nicht aufpaßt (mit seinen Bienen zum Beispiel), ist er plötzlich nicht mehr mein Kumpel und macht mich richtig platt. Schöne Freunde sind das...

Bin jetzt am Minigolf Fetischisten vorbei und muß sagen, ich hatte eine andere Vermutung betreffs des Spielverlaufs. Sehr überraschend.
 
Schaut der Spass nun eigentlich unter Vista besser aus oder läuft es besser? Und AA geht unter Vista noch nicht, richtig?
 
Der Staub und die durch den Spieler verursachten wasserbewegungen schaun unter DX10 besser aus. Allerdings is mir AA da dann doch lieber ^^
 
IM000056.JPG


=) entlich

Dafür müßte man dir das Spiel gleich wieder wegnehmen :asthanos:


:btt:
 
LOL? AA geht unter Vista ... witzfiguren. Deshalb wird's auch kein Patch geben!
 
In meinen Thread wird es keine Beleidigungen geben!!

Zeig uns das es funktioniert, ansonsten bitte etwas Zurückhaltung :motz:
Hinzugefügter Post:
Hab ich schonmal geschrieben. Läuft top mit 8x AA und 16X AF


Habs gerade gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja net wie es Euch bei dem Spiel ging, aber ich hab noch nie so oft Gelacht bei nem Shooter (seit Duke Nukem) wie bei diesem.

Beispiel wenn man die Slicer mit nem Bienenschwarm attackiert schreit einer: "Ich bin doch alergisch gegen Bienen!" Muhahaha

Oder der Wahrsagerautomat wo man 2$ einwerfen kann, zum schießen. Bekommt man aber auch nur mit wenn man sich Zeit läßt!
 
Hi@Alle!,
hat schon jemand es durchgezoggt!?
Hab Probs beim Endgegner (Fantaine)!
Will einfach nicht ins Grass beissen, lol
 
Raaaaahhhhhh, mach da ne Spoilerwarnung drüber :wall:. Jetzt weis ich auch wer der Endgegner aus :heul:
 
Hi@Alle!,
hat schon jemand es durchgezoggt!?
Hab Probs beim Endgegner (xxxxxxxxx)!
Will einfach nicht ins Grass beissen, lol

Wie geht das mit dem Spoiler??
Am besten nicht weiterlesen!


Der ist wohl der einfachste Gegner wie ich finde!
Nehm Splittergranaten, Minen und Stahlgeschosse! Und immer ausweichen.
Vor allem brauchst du natürlich genügen Healthpacks! Um genügen Zeit zu haben immer mal nen Stromschlag verpassen oder einfrieren.
Und wenn er in seiner Maschine hängt hinlaufen und "E" drücken, so entziehst du ihm sein ADAM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas liest man so nebenbei. Damit rechnet man doch net :shake:
 
Hier hatte doch irgendjemand vor 2-3 Tagen einen Bioshock Inhalt Sammelthread erstellt wo genau diese Fragen geklärt werden sollten...
 
Hi,
ich habe folgendes Problem bei der Bioshock Demo.

Mein System seht ihr in der Signature.
Ich benutze Windows Vista x64 Home Premium und die neuste nVidia Forceware beta 163.44.

Beim Starten von Bioshock erhalte ich diese Fehlermeldung:
"The application has failed to start because it's side-by-side configuration is incorrect. Please see the application event log for more detail".


Ich habe gelesen das es mit "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" zu tun hat und man diese deinstallieren soll.

Allerdings kann ich diese nicht deinstallieren. Ich erhalte folgenden Fehler:
"The Windows Installer Service could not be accessed. This can occur if the Windows Installer is not correctly installed. Contact your support personnel for assistance."
Das hängt damit zusammen das der irgendwie der Windows installer bei mir defekt ist. Ich erhalte die selbe Fehlermeldung auch beim installieren von anderen Programmen.

Wo bekomme ich einen neuen Windows Installer für Vista x64?
Oder wie kann ich das Problem mit dem Windows Vista Installer beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh