[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Ist schwierig, habe auch nichts Wegweisendes gefunden. Außer Neuinstallation oder Systemwiederherstellung fällt mir auch nix brauchbares ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche müssen weg nvidia, nvidia stereo, oder nvidia wdm?
Hinzugefügter Post:
und vorher noch in systemsteurung deinstallieren? imer normal oder abgesichertem modus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dnke nvidia und nvidia wdm (ist glaube der Vivo Treiber).

Die Rollenspiel-Elemente in Bioshock sind echt gut integriert.
Nicht zu viel, aber sehr abwechslunsgreich und unverbrraucht in der Form.
Im Gegensatz zu Stalker, wo man wohl kaum von Rollenspiel-Elementen reden kann. :hmm:

muss man die treiber programm und so auch erst deinstallieren? und imer normal oder abgesichertem modus?

@ King Bushido

Empfohlen wird ja immer den alten Treiber zu deinstallieren, jedoch habe ich den neuen Treiber jeweils immer "drüberinstalliert", und hatte dabei noch nie Probleme. Natürlich geht das nur, wenn beispielsweise vorher kein ATI Treiber drauf war und ich jetzt einen nvidia Treiber brauche aufgrund eines Grafikkartentauschs.

Eigentlich reichts über Systemsteuerung. Abgesicherter Modus ist nicht nötig.

hab schon immer die gts drin seit des letzte mal formatiert wurder aber ist öfter so wenn beta treiber nimm die nicht signiert sind das dann bei installation erst die warnung kommt dann gehts weiter und iwan wird bldschirm scgwarz und ja dann kp mehr was pc macht!

@noivi
ich sehe du hast ein ähnliches sys.,wieviel frames hast du im durchschnitt?

Mit 8fach AA/AF zwischen 30-..., obwohl ich manchmal den Eindruck habe, daß trotz FPS >30 es irgendwie zäh läuft. ansonsten alles rein was geht.

Kann mir vielleicht einer verraten, warum die Demo bei mir nicht "funktioniert"? Installation verlief ohne Probleme, aber im menü konnte ich z.B. den Mauszeiger nicht sehen und im Spiel wird die hälfte der Grafik nur in Schwarz angezeigt.

Kann mir da vielleicht einer helfen :-[

Ahhh, HILFE. Immer wenn ich in das Level "Rapture Zentralsteuerung" komme, hängt sich mein System beim automatischen Speicher total auf. Und dann kommt ein Bluescreen, da steht irgendwas von "Dumping physical memory" und Vista startet neu. Plz help! Thx :(

Klingt wie der Bug den einige hier haben, müsstest die neusten Graka Treiber installen oder diesen AMD Patch (sollte auf Seite 1 Post 1 stehen).

käfdox: Ist die Antwort für H@koSaN denk ich mal oder?

REANiMATED: AMD Patch trotz C2D? Hab den aktuellen nVidia-Bioshock-Treiber drauf....

Ok, AMD = ATi ^^

Werd das Game jetzt einfach mal neu installieren und den Standard-nVidia-Treiber rauftun...boa man, das Game lief immer perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sin endlich mal die beta treiber drauf!
schade das die demo so kurz ist^^

Hab mal eine Frage: Bin kurz vor der Stelle wo ich das Telekinese Plasmid erhalten werde. Ich habe aber beide slots voll! Slot eins: Das Erste Plasmid was man hat(Weiß jetzt nicht wie es heißt) , 2. Slit: Incinerate Plasmid.
Muss ich jetzt ein PLASMID aufgeben um das Telikinese Plasmid zu bekommen oder WIE krieg ich nen SLOT freigeschaltet? danike

Gibts doch Automaten für.
Da kannste auch andere Plasmide ect. kaufen.

Mit ADAM

Also du kannst dirn Slot laufen

Morgen kommt meine uncut Version aus Österreich^^

Das gibt wenig schlaf und morgens gaanz viel Kaffe^^

*freu*freu*freu*

Man sollte auf der Start seite mal auf die Widescreen Problematik aufmerksam machen. Wie mehrfach in diversen Foren diskutiert hat das Spiel keinen echten Widescreen Modus und Zoomt einfach nur den Sichtbaren bereich anders ein.

Sommit entsteht bei Bioshock ein sehr eng und gequetschtes Bild bei Widescreen.
Jedoch gibt es ja schon länger einen Fix von einem Programier aus dem Widescreen Gaming Forum namens Racer_S. Das Tool nennt sich bioshockdFOV und macht einem das 16:10 bzw 16:9 Sichtverhältniss wieder zum Genuß.

Hier noch ein Link zum Widescreen Problematik Thread:
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=11658

Hier noch den Link zum Tool bioshockdFOV:
http://dl.tocaedit.com/bioshockdFOV.zip

Hier mal noch eine Hilfe Stellung was man am besten für welchen Monitor einstellt (immer beide Schiebe Regler auf gleicher höhe):

16:9 = 0.75 sliders
16:10 = 0.833 sliders
5:4 = 1.066 sliders
4:3 = 1.0 sliders

Probiert es mal aus. Die sicht ist dann um Welten besser.
Aber es ist ja auch schon ein Statement von 2k Games drausen und sie wollen einen Patch nach reichen.

Auf jeden Fall auf Startseite noch aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt auch dazu überwunden das spiel zu kaufen trotz des kopierschutzes und muss sagen.. bis jetzt bereue ich es nicht.. spielspass ohne ende und ich denke auch das der wiederspielwert sehr hoch ist da man immer anders vorgehen kann..

aber mal ne frage was macht ihr mit den littlesisters? retten oder das "adam" holen? habt ihr schon den plasmid mit dem man die big daddy's kommandieren kann? und vorallem tötet ihr jeden big daddy den ihr seht?

aber mal ne frage was macht ihr mit den littlesisters? retten oder das "adam" holen?
adam geben sie dir doch auch so wenn du sie rettest und kein unmensch bist. Und wenn du paar ls gerettet hast bekommst du ein geschenck (noch mal 200adam und andere nützliche dinge) und im endeffekt lohnt es sich für dich mehr
habt ihr schon den plasmid mit dem man die big daddy's kommandieren kann?
naja du kannst die bds nicht steuern sie denken du bist eine ls und ich hab es schon.
und vorallem tötet ihr jeden big daddy den ihr seht?
Die mit den ls schon, die ohne nutze ich als meine beschützer.

aber mal ne frage was macht ihr mit den littlesisters? retten oder das "adam" holen? habt ihr schon den plasmid mit dem man die big daddy's kommandieren kann? und vorallem tötet ihr jeden big daddy den ihr seht?

Ich habe bis jetzt alle geheilt, und es nicht bereut :love: :love: :love: