Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad mal die demo gezockt und wollte vorher die beta treiber drauf machen ging mal wieder nicht mitten in der installation wird der bildschirm schwarz und es kommt kein bild mehr!
WAD ...
adam geben sie dir doch auch so wenn du sie rettest und kein unmensch bist. Und wenn du paar ls gerettet hast bekommst du ein geschenck (noch mal 200adam und andere nützliche dinge) und im endeffekt lohnt es sich für dich mehraber mal ne frage was macht ihr mit den littlesisters? retten oder das "adam" holen?
naja du kannst die bds nicht steuern sie denken du bist eine ls und ich hab es schon.habt ihr schon den plasmid mit dem man die big daddy's kommandieren kann?
Die mit den ls schon, die ohne nutze ich als meine beschützer.und vorallem tötet ihr jeden big daddy den ihr seht?
aber mal ne frage was macht ihr mit den littlesisters? retten oder das "adam" holen? habt ihr schon den plasmid mit dem man die big daddy's kommandieren kann? und vorallem tötet ihr jeden big daddy den ihr seht?