Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gestern 2 CE´s gekauft. XBOX360 für mich, PC für einen Freund. Nun fragt dieser und ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
1) Geht auch eine Freischaltung über Steam? Wenn ja, wie?
2) Gibt es schon einen Blutpatch?
Man kann mir den Link auch per PN schicken! So ist es ja nicht!
adam geben sie dir doch auch so wenn du sie rettest und kein unmensch bist. Und wenn du paar ls gerettet hast bekommst du ein geschenck (noch mal 200adam und andere nützliche dinge) und im endeffekt lohnt es sich für dich mehrnaja du kannst die bds nicht steuern sie denken du bist eine ls und ich hab es schon. Die mit den ls schon, die ohne nutze ich als meine beschützer.
Jenachdem was ihr macht, LS töten oder nicht präsentiert das Spiel eine von zwei möglichen Endsequenzen.
Genau so siehts aus !!! Hört auf rumzulabern und shickt den leuten die danach fragen ne PN !!!
Also die Install hat ja gestern geklappt, aber ich kann das Spiel irgendwie nicht spielen! Ich bekomm immer diese Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_33.dll nicht gefunden wurde.
Was is das?
So eine habe ich gerade gesehen. Naja das Spiel das Wochenende nochmal anders durch spielen.Jenachdem was ihr macht, LS töten oder nicht präsentiert das Spiel eine von zwei möglichen Endsequenzen.
Hi!
wenn ich die demo starten will kommt diese fehlermeldung--->
By ANGs
Was hat die zu bedeuten?
MfG
Man sollte auf der Start seite mal auf die Widescreen Problematik aufmerksam machen. Wie mehrfach in diversen Foren diskutiert hat das Spiel keinen echten Widescreen Modus und Zoomt einfach nur den Sichtbaren bereich anders ein.
Sommit entsteht bei Bioshock ein sehr eng und gequetschtes Bild bei Widescreen.
Jedoch gibt es ja schon länger einen Fix von einem Programier aus dem Widescreen Gaming Forum namens Racer_S. Das Tool nennt sich bioshockdFOV und macht einem das 16:10 bzw 16:9 Sichtverhältniss wieder zum Genuß.
Hier noch ein Link zum Widescreen Problematik Thread:
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=11658
Hier noch den Link zum Tool bioshockdFOV:
http://dl.tocaedit.com/bioshockdFOV.zip
Hier mal noch eine Hilfe Stellung was man am besten für welchen Monitor einstellt (immer beide Schiebe Regler auf gleicher höhe):
16:9 = 0.75 sliders
16:10 = 0.833 sliders
5:4 = 1.066 sliders
4:3 = 1.0 sliders
Probiert es mal aus. Die sicht ist dann um Welten besser.
Aber es ist ja auch schon ein Statement von 2k Games drausen und sie wollen einen Patch nach reichen.
Auf jeden Fall auf Startseite noch aufnehmen.
Schau doch einfach mal einen Post über dir .
Wie gesagt, angeblich soll es drei Enden geben.
Hallo? geht den keiner mal auf mein Post ein? Probiert den scheis doch mal aus.
sry!
Habs bei system hinzugefügt und etz kommt...... xinput1_3.dll fehlt ??