[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
@ noivi

Nimm mal die Beta-Treiber in den 1. Post auf, und so 1-2 wichtige andere Links vielleicht, wie das Review.


EDIT:

Habs auch durch mit 1280x1024 alles an ausser VSync kein AA/AF default im Treiber 162.18 WinXP System 2,56GHz Core2 4GB 8600@600/800

lief absolut ruckelfrei ausser der Brunnen-Scene.

Die Atmosfähre war super.

Mach ich heute Abend, bin gerade auf Arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Büdde!
 

Anhänge

  • Bioshock 2007-08-20 21-02-50-08.jpg
    Bioshock 2007-08-20 21-02-50-08.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 183
hm. hier wird mitunter so überschwenglisch über system shock 2 geschrieben.
habe es hier noch rumliegen, aber nie gespielt. vielleicht sollte ich das mal tun, aber die grafik ist nach heutigen maßstäben wohl total übel.
 
22FPS .... 1280x1024 alles High, bis auf Vsync, die ist aus .

AA4x Supersampling, AF16x .

Allerdings stand ich ganz rechts, kA ob das einen Unterschied macht .
 
@ joker
wenn dus schon da hast würde ichs auch mal spielen...grafisch is es zwar veraltet aber spielerisch ist es wirklich erste sahne...zählt auch heute noch zu meinen absoluten lieblings titeln

MFG
 
So, jetzt ist Bioshock also draußen. Mal sehen wann die ersten Berichten kommen - oder haben wir keine amerikanischen User hier?
 
Hat jemand von euch schon mal was bei Game.co.uk bestellt? Sind die zuverlässig? Wie lange dauert so im durchschnitt der Versand? Denn ich wollte mir Bioshock dort bestellen.

Danke schon mal im Voraus. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bir mir hält sich der Drop in Grenzen, ist aber zu merken. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß das FullGame noch mit einer Überrachung aufwarten wird :cool:
 
Das "Full Game" wurde vor ein paar Std. veröffentlicht, die Überraschungen sollten also bald bekannt sein (wenn es denn welche gibt).
 
Habs jetzt auch mal mit Fraps gebencht

Frames Time (ms) Min Max Avg
2413 46985 38 76 51.357

Ganz am Schluß in der Abspann Filmsequenz hatte ich nen Bluescreen, der erste seiner Art...
 
so habe es nun auch mal gezockt ( die pc-version) und ich habe 42-58 fps an manchen kurzen stellen sogar für ne sekunde 76 fps gehabt, manchmal auch 32 fps.

Im wasser hatte ich 33-42 fps am anfang. als ich die treppe zum leuchtturm hoch lief hatte ich teils 52-56 fps.

Läuft also butterweich. Hatte alles @ Max bei 1360 x 768 LCD Auflösung.
habe ja auch ne geringere Auflösung aufgrund des LCD!!

Die Demo hat aber auch extreme schwankungen was die FPS angeht.



Hat noch jemand Grafikfehler in der DEMO ?? habe mit neustem Treiber von ATI grüne und rote Flecken am Bildrand. Liegt das an der Demo selbst? habe ich nämlich in keinem anderen Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest die Bioshock News auf winfuture und lässt ja die Finger von dem erhältlichen Download. Ich kann nicht sagen inwieweit die Käufer für den illegalen verkauf belangt werden können aber sicher ist sicher. Die paar Tage warten bringen keinen vor Gericht
 
so habe es nun auch mal gezockt ( die pc-version) und ich habe 42-58 fps an manchen kurzen stellen sogar für ne sekunde 76 fps gehabt, manchmal auch 32 fps.

Im wasser hatte ich 33-42 fps am anfang. als ich die treppe zum leuchtturm hoch lief hatte ich teils 52-56 fps.

Läuft also butterweich. Hatte alles @ Max bei 1360 x 768 LCD Auflösung.
habe ja auch ne geringere Auflösung aufgrund des LCD!!

Die Demo hat aber auch extreme schwankungen was die FPS angeht.



Hat noch jemand Grafikfehler in der DEMO ?? habe mit neustem Treiber von ATI grüne und rote Flecken am Bildrand. Liegt das an der Demo selbst? habe ich nämlich in keinem anderen Game.
http://www.techpowerup.com/downloads/707/AMD_Bioshock_Hotfix_XP.html
 
Das Spiel hat eigentlich alles, ich weiss nicht, was fehlt... Hätte es Doom3 geheissen, würde ich wohl 10/10Punkten geben... Bin ich mit 30 etwa zu alt für Games?
 
mein rechner is zu schlecht dafür lol -.-
die 7600gs schaffts nich auf middle mit 1024x768 das bild ruckelfrei zu halten, an den einfachsten stellen gibt es ruckler -.-
 
Vielleicht meint er das er schon zu viel Spiele gesehen hat und ihn nix mehr hypt, kenne das auch ein wenig. BF2 war das letzte bis dato was mich richtig gefesselt hat. Und Bioshock wird das nächste sein (hoffe ich).
 
wie sieht es denn nun mit der Onlineaktivierung aus!?
Also ich mein kennt nich jemand hier einen aus den USA, welcher das Game schon hat, der mal berichten kann wie das Game nun aktiviert wird?

Ich hab da nämlich irgendwas von Steam im Ohr, nicht das ich was dagegen hätte, aber wäre schon gut zu wissen ;)
Bisher sagen konnts mir auch noch keiner und im Netz lässt sich darüber auch nicht wirklich was brauchbares finden (oder ich habs übersehn)
 
Mhh also unter 1680*1050 mit allem hoch und 4AA hab ich am Anfang im Wasser gute 45-55FPS und am Leuchtturm, egal wo nie unter 45FPS! Kann sich aber wohl beim Brunnen ändern?! :d

Egal....ich muss wissen, ob AA unter DX10 bei Vista funzt. Wenn ja zogg ichs unter Vista ^^ Ansonsten neeeee
 
Mit der Demo geht AA wohl noch nicht unter Fiesda :rolleyes:
Beim "Brunnen" hat man def. die niedrigsten Frames, je nachdem gehts auch mit der Ultra bis auf gute 30fps runter und die hälts eigentlich sonst an allen Stellen auf min. 40.
 
Mhh also unter Vista hab ich am Ende, bei diesem Brunnen auch nur ca. 26-30FPS :(
War aber unter Vista....unter XP hab ich ca. 5-10FPS mehr (was eigentlich egal ist) aber gerade bei der 30er Gegend sind 5-10FPS vielleicht die nötigen Frames :d
Also ich werds demnächst nochmal unter XP testen....

Aber das Spiel ist echt geil :) AA geht unter Vista natürlich nicht -_- Egal, wäre die Performance auch etwas zu schlecht ^^
 
Welche Version sieht nun definitiv besser und schöner aus:
Jene XBOX Version oder doch die PC - Version.
Hat die PC Version bessere und schärfere Konturen?

Hab mir das Video angesehen, komme aber zu keinem Endschluss.
Was meint ihr zu dem Vergleichsvideo?
 
es wurde ein vergleich im netzt gemacht und die unterschiede sind so minimal da muss man schon extrem genau hinschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh