[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Die Stärken der PC Version liegen lediglich in der höheren Auflösung und dem optionalen Antialiasing, einen relativ starken PC vorrausgesetzt.

Höher auflösende Texturen oder ein höhrerer Polygoncount sind nicht vorhanden bzw. definitiv nicht zu erkennen.

Die DX10 Version bringt lediglich optische Vorteile bei der Darstellung von Nebel (der sich wohl auch halbwegs korrekt verhält).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdet ihr 45€ für das Game ausgeben?

Am liebsten würde ich viel weniger für alle Spiele ausgeben, da sie nunmal zu teuer sind. 25-30€ wäre ein absolut angemessener Preis.
Aber zu deiner Frage: Da ich mit Tauschbörsen nichts anfangen kann/möchte werde ich wohl die 45 oder 50€ ausgeben müssen für das Spiel. Aber das werde ich "gerne" machen ;)
 
ah, hier wird gerade über preise geredet...
günstigster anbieter ca. 45€ zzgl. versand

amazon 50€ incl.
cd-wow hats noch gar nicht :(


was kostet das game denn via steam?
komm von hier (office) auf keine gaming sites, shice content filter...
 
Also ich hab denen ewig auf der Rübe rumgekloppt, Blut hab ich keines gesehen. Wohl aber Blutlachen welche als Designelemente integriert wurden (rechts neben der Bühne wo die beiden Leichen an der Tür liegen).
 
fehlende Blutlachen hätten mich auch gewundert, das ist ja nicht einfach ein Effekt, den man rausnehmen kann.
So ist die Chance auf nen baldigen patch sicher gerechtfertigt und englisch isses ja eh auch, also alles ideal :)
 
Meine Ösi-DA Version wird heute rausgeschickt.
Eben habe ich eine Info von Okaysoft.de bekommen.

Bald gehts los.
 
Habe von Okaysoft auch meine Versandbestätigung bekommen, morgen kann gezockt werden. (DA Uncut Version).
 
wenn ich via steam order, dann kann ich doch die sprache auf englisch stellen und hab dann die uncut, oder?

und nochmal die frage:
was kostet purchase via steam?
 
Ich zitiere hier mal eine News von gamigo.de vom 17.08.2007

Der Preis liegt ohne Steuern bei $54,95, was in etwa 41€ entspricht. Mit den 19% Mehrwertsteuer dürfte man also knapp unter 49€ liegen. Kauft man den Titel aus Deutschland, handelt es sich übrigens um die geschnittene deutsche Version, unabhängig davon, auf welche Sprache man sein Steam-System eingestellt hat.
Quelle: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/34409/BioShock/

Über Steam kostet es also ca. 49€ und ist geschnitten.:rolleyes:
 
Bioshock läuft mit AA auch auf ATi Karten! Habe gerade 6xAA auf meiner X1900 XT zu laufen gebracht!

System: WinXP SP2 DX9, ATi X1900 XT 512MB @ Cat. 7.8 Final

BioShock Demo @ max, noAA
bioshock_ati_noaa.JPG


BioShock Demo @ max, 6xAA
bioshock_ati_6xaa.JPG


Die Stelle ist zwar extreme hart, da eine sehr helle Stelle auf eine sehr dunkle trifft, aber man sieht einen deutlichen Unterschied. Ingame reicht mit 4xAA auch völlig aus, da man im Spielfluss dann fast kein Alaising mehr sieht.

Habe einfach AA im Treiber eingestellt und die BioShock.exe in Oblivion.exe umbenannt (jaja, der alte Trick). Aber ATi sollte es mal hinbekommen das der Treiber auf jedes Spiel AA anwenden kann und man die Exe nicht vorher umbenennen muss.
 
Stellt sich nur noch die Frage, obs morgen schon spielbar ist, wegen der Aktivierung.
 
hätte ich mal bei Okaysoft bestellt:hmm:

hoffe, daß die von Spielegrotte das Spiel auch schnellstens bekommen;

MfG

Mannde

p.s.

Ton läuft bei mir nicht?!
eine eine Lösung?
 
@wombat

Wo finde ich die Bioshock.exe? Bitte ausführliche Anleitung:angel:

Hab das im 3dcenter auch schon gelesen das das jemand so gemacht hat , weiss nur nicht genau wo ich die datei unter Xp finde.

Möchte auch AA:bigok:

greetz
 
Das spiel läuft ja sogar bei mir mit maximalen settings, das hätte ich ja nicht erwartet... aber umso besser :)
 
Hm.. Ich hab grad mit dem Spielhändler meines Vertrauens telefoniert (ich bin Österreicher, nur zur Info). Die US-Vers. des Spiels ist heute schon da, allerdings ist die Frage obs mir 69,90 Wert ist heute schon zu zoggen.
oh diese Dilemma *heul* Aber 70€ ist schon ein heftiger Preis für n PC-Spiel.
 
wie bekomm ich denn AA und AF auf ner 8800 zum laufen?
im game selber find ich keine settings...

werd mich mal um ne AT version kümmern...
 
Was steht denn in dem 2K Forum? Ist hier auf Arbeit gesperrt die seite... :fresse:

Danke für den Link zu dem Shop, dann werde ich mir das mal anschauen und evtl. dort kaufen, bin ja eh jeden Tag hier in M.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh