[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Hi habe ein problem bei bioshock ich bin in den gardens denn sav öffnen aber wenn ich ihn geöfnet habe ist da nichts drin aber da muss was drinn sein ??????was soll ich tun
Hinzugefügter Post:
So habe das problem nichtmehr habe von kumpel der kenau so weit ist die saves bekommen und weiter gehts mit den spiel ;)
Suche den Spoilerthread zu Fragen in der Story auf..
Bekommt man in Arcadia die zugewachsenen Zugänge irgendwie frei? Ähnlich den Zugefrorenen, die man auftauen kann?
Leider nicht, wenn du es abfackelst wirds nur schwarz :fresse:
Die gehen von alleine auf, wenn du die spezielle Blüte/Pflanze holen musst.
Ich denke er meint die nicht-storylastigen zugewachsenen Sachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint die nicht-storylastigen zugewachsenen Sachen.

genau die meine ich, da es auf der karte begehbar aussieht aber man nicht da reinkommt

es scheint mir aber sinnfrei, nen extra raum zu generieren, der dann nicht begehbar ist; bei dem einen raum, wo nur ein kleines duckloch zugewachsen ist, wird zumindest nach dem durchkucken der raum in der map weiß dargestellt, aber rein komm ich nicht :(

Es wird ja nur der XBOX 360 Controller für Windows unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Controller wie z.B. einen Logitech Cordless Rumblepad 2 zu verwenden?

Einfach im Nhancer Profil vo Bioshock nach Bedarf aktivieren.

Aber dann wirds bei dir nicht mehr gut laufen... wahrscheinlich.

Mal 'ne Frage: kann man anhand des DVD Covers unterscheiden ob es die deutsche cut Version oder die uncut Version (z.B. aus Österreich) ist ?

Ja kannste die D hat nur im "Stopschild" Keine Jugendfreigabe stehen bei A (uncut) steht dort "ab 18 jahren"

@kevin am schreibtisch iss nen schalter...

also bin grad durch...also der endgegner hätte etwas stärker sein können finde ich...desweiteren hab ich nen total bescheidenes ende erwischt :/

MFG

Hi,
ich habe das problem, dass wenn ich aa und af im forceware einstelle, es sich nicht aufs spiel auswirkt. ich habe die 8800 gts 320 mb und den neuesten forceware... woran könnte es liegen? Gibt es sonst noch iwelche möglichkeiten aa und af zu aktivieren? weil die kanten nerven schon...

keiner ne idee? oder mach ich was falsch im treibermenü?

Benenne die Bioshock.exe in Oblivion.exe um. Hat bei mir geholfen.

He Jungs, jetzt weiß ich was ihr damit gemeint habt, dass ich eigentlich vom spiel noch gar nichts weiß. ;)
Einfach klasse die Entwicklung der Story! :bigok:

Hey leute, ich habe heute ein problem bei bioschock gehabt. Er hat andauernd das spiel minimiert. Dann bin ich nicht mehr rein gekommen weil er das andauernd gemacht hat. Hat jemand schonmal änliche probleme gehabt?

so nhancer ist installiert, die fps gehen auch runter, wenn ich alles sau hoch stelle aber es sieht nicht viel besser aus...
also jetzt auf die kanten bezogen...
Und AF hätte ich mir auch besser vorgestellt...
naja

Nun, wenn ich am Sonntag 15 Stunden für BS opfere, ist es nicht mehr so viel :d Mann, was freu ich mich darauf, endlich mal mehr freie Zeit zu haben...

Hallo
Find das spiel ganz cool aber mich stört das sich die leichen noch bewegen bzw. zucken habt ihr das auch ?
mfg

Manchmal echt geil :bigok:
Hatte heute einen Spider Splicer, der ist irgendwie als Leiche mit der Hand an der Decke hängen geblieben und hat dann noch wie ein Irrer rumgezappelt. Sah echt dämlich aus.
An der Physik von den Leichen wäre wirklich noch was zu verbessern, vielleicht kommts ja mal mit nem patch wer weiß...
Aber im regelfall achtet man da im Spiel kaum mehr drauf finde ich.

Ich habe gerade wieder einiges in den Spoiler-Thread verschoben

Und wer in Zukunft eine Frage zu Stelle xy hat, muss leider damit leben, dass er etwas liest, was er nicht lesen will.

Im Sinne der Community ist es meiner Meinung nach das kleinere Übel, wenn einer etwas liest, was er noch nicht wissen will, als wenn es hier alle lesen

Noob :fresse:
Weil du nichts von spiel Inhalt schreiben sollst.

Zuletzt bearbeitet:
Man habt ihr das gut habe seit dem Level Arcadia keinen spaß mehr an dem Spiel wie in meinem letzten post bereits geschrieben laggt das spie bei mir jetzt saumäßig jetzt leider nicht nur in Arcadia sondern in allen levels, deinstallieren des, Spiel, Sound und Grakatreiber haben nicht gebracht, genauso die neuen Betatreiber von Creative für spiele mir UT3 Engine!
Alle anderen spiele laufen ohne probleme,weiß denn einer schon was neues in sachen patch oder fanpatches oder überhaupt weiß einer Rat!!!

erm, lest ihr eigentlich mal was vor euch geschrieben wird. Inhaltliche Fragen im Spoilerthread bitte, damit anderen der Spielspaß nicht verdorben wird.