Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab es noivi schon vorgeschlagenDie Info" keine Inhaltsfragen!" im Threadtitel wäre evtl. ein sinnvoller Anfang.
Warum so kompliziert? Ich habe bei mir in der Verknüfung den Parameter -nointro angehängt und ich bin sofort im Menu, auch ohne Mod.@Tigger:
Ich habe einen Trick wie man in Bioshock das lange Intro abschalten kann. Man kommt also nach Starten des Games direkt ins Game-Menü ohne die Werbung usw. ansehen zu müssen.
Darf ich die kleine Datei hier zur Verfügung stellen per DL-Link? Möchte gegen keine Regeln verstoßen. Sollte ja erlaubt sein. Man umgeht keinen Kopierschutz o.ä.
N´abend!
Bioshock.exe hat ein Problem festgestellt, wenn ich diese Meldung wegklicke kommt ein Bluescreen mit der Meldung "Process has blocked...pages" (so ungefähr).
Was haste für Antivirenprogramm drauf? Bluescreeninfo würde mich auch interessieren.
Das Problem hat sich bei mir erledigt.
Ich habe unter den Eigenschaften der Verknüpfung die Desktopgestaltung deaktiviert. Jetzt läuft es.
Kam wohl mit der Aero-Oberfläche nicht zurecht.
Wäre ich nicht drauf gekommen, sehr interessant. Danke für die Info!! Werde ich maybe in 1ten Post aufnehmen.