[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Hmm also ich weiß nicht..

Ich hab jetzt ca. 4-5 std. gespielt, die Grafik ist gut keine frage aber die story ist irgendwie langweilig..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer oder wieso werden meine beiträge immer gelöscht ?

Noob :fresse:
Weil du nichts von spiel Inhalt schreiben sollst.

Gelöscht wurde hier gar nichts ;)

wie pcboy schon gesagt hat, soll dieser Thread frei bleiben von Infos, die anderen Usern frühzeitig Infos zum Handlungsverlauf geben, genannt Spoiler :)

Deine Beiträge sollten sich im Bioshock Spoiler Thread in diesem Unterforum wiederfinden lassen. Die Gründe, weshalb sie dort landen, sollte ich ja oft genug erwähnt haben ;)

Bitte helft mir, will auch weiter kommen. ->siehe post vorheriger seite

dein erster Beitrag ist auch im Spoiler-Thread gelandet

erm, lest ihr eigentlich mal was vor euch geschrieben wird. Inhaltliche Fragen im Spoilerthread bitte, damit anderen der Spielspaß nicht verdorben wird.

danke knX :)

Ich habe den 162.18 (hoffe das stimmt) und habe irgendwie teilweise Grafikfehler im Wasser, sprich das Wasser ist pink,blau gefärbt, total abnormal!!

Weiß einer einen Rat?

Ich habe den 162.18 (hoffe das stimmt) und habe irgendwie teilweise Grafikfehler im Wasser, sprich das Wasser ist pink,blau gefärbt, total abnormal!!

Weiß einer einen Rat?

Warum nimmst du nicht den aktuellen Beta-Treiber?

Das wusst ich gar nicht, dass es so einen gibt. Werd ich mir mal anschaun in ein paar Minuten!

Weiß einer einen Rat?

Vielleicht verwechselst du es mit Öl? :fresse:

was das "push" da soll fragen wir uns :hmm:

Wo wir grad bei Öl sind. Das is das einzige was mit net gefallen hat im Game. Das war voll billig gemacht, einfach ne komische Textur hingeknallt und bisschen bunt drauf :(. Beim Blut das gleiche. Da hätten sie sich mehr mühe geben können

Zuletzt bearbeitet:
Spam. Hab doch gesagt, dass von dem nur Schwachsinn kommt. Deshalb seh ich auch nicht was er schreibt ;)

Edit: Mit den Flüssigkeiten hast du recht, das finde ich selbst jetzt zu einem späteren Punkt im Spiel immer noch nervig. Das Problem sind die Spiegelungen, welche es dann so pixelig aussehen lassen. Ich frage mich nur immer noch, ob es wirklich so beabsichtigt ist oder einfach noch einen Patch oder neuen Treiber braucht.

Zuletzt bearbeitet:
So fast durch mit den spiel.
Sogut wie alle sagten finde ich die Grafik Perönlich nicht.Die Grafik ist gut keine frage aber es wurde soviel erzählt das sie ach so gut sein sollte.
Zb. die Leichen bewegen sich noch ist zwar lustig aber letztendlich ein fehler im spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Da kauft man sich so teure Hardware und Windows Vista und nichts geht mit Kantenglättung. Finde das schon schwach...

Brauchst mir nich sagen... ich wollte es mit DX9 mal testen mit dem Effekt, dass ich dann immer auf den Desktop fliege und mein Savegame zerschossen wird.
Bleib ich eben bei DX10, da ich sowieso in 1680x1050 spiele finde ich die Kanten nicht störend.
Es gibt ja auch einige die absolut gerade sind, zum Beispiel der eigene Arm ist mir aufgefallen. Keine Stufen erkennbar, nix.
Nur manche Sachen bei bestimmten Lichtverhältnissen fallen auf. Aber da ich damals R6-Vegas mit nem 17" auch ohne AA durchgeschafft hab bin ich abgehärtet :fresse:

Brauchst mir nich sagen... ich wollte es mit DX9 mal testen mit dem Effekt, dass ich dann immer auf den Desktop fliege und mein Savegame zerschossen wird.
Bleib ich eben bei DX10, da ich sowieso in 1680x1050 spiele finde ich die Kanten nicht störend.

Dito.
Es geht mir eben ums Prinzip.

so, hab mal grad wieder aufgeräumt.

Bleibt bitte beim Spiel und geht ein bißchen netter miteinander um

Passiert mir auch immer mal beim starten oder wenn mich wer im ICQ anschreibt, klick ich einfahc wieder unten drauf und spiel weiter.

Hmm dammit ist es nicht getan, wenn ich drauf klick gehts spiel hoch und minimiert sich direkt wieder. Hab irgendwie ein gefühl das das am 360 controller liege.

Und schon wieder was in den Spoiler-Thread verschoben.

Sollte sich bis Sonntag keine Besserung zeigen, werden der Spoiler-Thread und der normale Sammel-Thread zusammengelegt.

Der Moderations-Aufwand für diesen einzelnen Thread ist einfach zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
@Tigger:

Ich habe einen Trick wie man in Bioshock das lange Intro abschalten kann. Man kommt also nach Starten des Games direkt ins Game-Menü ohne die Werbung usw. ansehen zu müssen.

Darf ich die kleine Datei hier zur Verfügung stellen per DL-Link? Möchte gegen keine Regeln verstoßen. :bigok: Sollte ja erlaubt sein. Man umgeht keinen Kopierschutz o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
@Tigger:

Ich habe einen Trick wie man in Bioshock das lange Intro abschalten kann. Man kommt also nach Starten des Games direkt ins Game-Menü ohne die Werbung usw. ansehen zu müssen.

Darf ich die kleine Datei hier zur Verfügung stellen per DL-Link? Möchte gegen keine Regeln verstoßen. :bigok: Sollte ja erlaubt sein. Man umgeht keinen Kopierschutz o.ä.

Ja, in dem man an die Verknüpfung "-nointro" anfügt, also so:

Ziel schrieb:
"C:\Programme\2K Games\BioShock\Builds\Release\Bioshock.exe" -nointro

Zuletzt bearbeitet:
wenn eine Lösung gefunden wird, die von vornherein klar macht, dass hier keine Spoiler rein sollen, hab ich nichts dagegen, dass beide parallel laufen. Aber der Großteil, was ich heute an Moderations-Arbeit hatte, kam aus diesem Thread.

@ Ralf

gegen einen solchen Mod ist nichts einzuwenden, da er ja keine Spieldateien manipuliert o.ä.