[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Bei Bouncern mahc ich das so: Also ich spann immer mit der Armbrust und den Fallenbolzen diese "Fallen" vor dem BD. 4 oder 5 hintereinander sollten reichen. Dann noch diese Wärmegranaten in den Granatenwerfer laden. Dann zb mit der Pistole den Big Daddy anschießen so das er auf einen zurennt (durch die Fallen...manchmal sind die danach schon tot) wenn er noch nicht draufgegangen ist 1-2 Wärmedingsgranaten auf ihn schießen. Das war's...
Oder das gleiche aber statt mit den Fallenbolzen mit den Minen...aber soviele wie möglich vor den BD ablegen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Bouncern mahc ich das so: Also ich spann immer mit der Armbrust und den Fallenbolzen diese "Fallen" vor dem BD. 4 oder 5 hintereinander sollten reichen. Dann noch diese Wärmegranaten in den Granatenwerfer laden. Dann zb mit der Pistole den Big Daddy anschießen so das er auf einen zurennt (durch die Fallen...manchmal sind die danach schon tot) wenn er noch nicht draufgegangen ist 1-2 Wärmedingsgranaten auf ihn schießen. Das war's...
Oder das gleiche aber statt mit den Fallenbolzen mit den Minen...aber soviele wie möglich vor den BD ablegen!


Genau so. Oder mit dem Ionen Gel in Verbindung mit dem Elektrobolt in höchster Vollendung. Das rockt. Und immer schön dran denken: Kleine Mädchen hat man lieb !!!!!!!:hwluxx: :hwluxx:
 
Na alle Mädels hatte ich nicht lieb, glaube bei 2en war ich auf das Adam angewiesen, hat alles nix geholfen :angel:

Ich seh schon, mit den BDs hat jeder ne eigene Art, finde es klasse sich da auszutauschen. Denn auf die Idee mit dem Bogen wäre ich so nicht gekommen.
Bisher hat sich bei mir am besten bewährt mehrere Minen auszulegen und den Rest mit dem Stahlbolzen vom Bogen zu erledigen.
Wobei das nur klappt (denke wie mit den Bogenfallen) wenn er in ner Ecke ist und man ihn da abgrenzen kann.

Als ich das nicht zur Hand hatte habe ich auch einfach mit dem Granatwerfer und allem Rest draufgehalten, aber da kommt man selten gut raus aus der Sache ;)

Manchmal sind die aber auch echt doof. Einer, den ich als Leibwächter engagiert hab ist danach geradewegs einfach weiter lustig durch 3 solche Stromfallen gelaufen und ich musste ihn nur noch durchsuchen.
Ein anderer ist durch eigene Dummheit in so ne Falle gelaufen und da ich wohl gerade in der Nähe war ist der dann stinkendwütend auf mich geworden und ich musste meine letzten 2 Medipacks dafür opfern... man war ich sauer auf den Idioten. :shot:
 
Topicüberschrift: " INHALTLICHE BEZÜGE/SPOILER VERBOTEN!!!!"

Frag im Spoilerthread... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach scheiße.
Dachte cih sei im Spoilerthread

____

Und dass Du das noch qouten musst... das ist wirklich mehr als dämlich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

mal ne kurze frage kann mir hierbei jemand helfen?

(demo lief super, nur die figuren und die gegenstände sehen so bescheiden aus). Karte läuft zwar übertaktet aber auch @default ändert sich nix. Einstellungen sind alle auf high und on.



Ich benutz auch den 163.44 treiber.
 
So hab das spiel durch alles auf gut nun würd mich mal wirklich interressiren wie es auf böse wär also morgen nochmal von vorn^^.
 
@shining65: Is aufm neusten stand (august 2007). An was kann es noch liegen? Sind halt nur die gegenstände+einheiten.... *heul* Das ich ja mal voll fürn ar***.
 
@shining65: Is aufm neusten stand (august 2007). An was kann es noch liegen? Sind halt nur die gegenstände+einheiten.... *heul* Das ich ja mal voll fürn ar***.


Andere Spiele ohne Probs? Ansonsten Karte default, Treiber noch mal sauber installieren...
 
hi

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen tollen EAX patch für x-fi karten herbekomme??

mfg
 
Hi

mal ne kurze frage kann mir hierbei jemand helfen?

(demo lief super, nur die figuren und die gegenstände sehen so bescheiden aus). Karte läuft zwar übertaktet aber auch @default ändert sich nix. Einstellungen sind alle auf high und on.



Ich benutz auch den 163.44 treiber.


sieht fast nach nem speicherdefekt aus. karte is bestimmt hin ...
 
Würde das erstmal mit anderen Games und Benchmarks abchecken. Können auch die Treiber sein. Da das restliche Bild ja sauber gerendert ist, denke ich da weniger an einen Defekt.
 
Oh man, habs über Steam installiert, weil mir bei der installation vom 4Players Download eine cab2.data fehlte. Nun trotz der aktualisierten empfohlenen Treiber stürzt mir die Kiste ab, wenn ich auf den Leuchtturm zuschwimme *grrrr* Hatte das viell. noch jemand? Am Rechner kanns eigentlich nicht liegen, ist n Q6600 auf Asus Commando mit 2 x 1024er Cellshock und eine Asus 8800 GTX
 
Also wenn ich mich nicht irre, geht mit dem neuem FW-Treiber (163.67) nun AA/AS problemlos unter Vista 64 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eagle

Link zum treiber bitte, ich teste gegen !

Grüße
Sascha
 
Ich möchte die User Dana_X, Lord, sanic und floh82 mal bitten, einen Blick in den Threadtitel zu werfen ;)

Eure Beiträge sind im Bioshock Spoiler Thread hier im Unterforum gelandet :)
 
Ach Tigger danke dir für deine Geduld :)
Hast es hier wahrlich nicht leicht.

Danke für den Hinweis mit dem Treiber!
Kaum ist man mal nen Tag weg verpasst man sowas fast ;)
 
Die sind nicht immer leicht zu finden... habs sogar schon (erfolglos) mal selber versucht, da mit dem Schlüssel anzuklopfen :fresse:
 
@ eagle

poste bitte den unteren Teil deiner Frage in Beitrag 1916 in den Spoiler-Thread und lösch es hier.

Ich werd dann die nächsten 2 Beiträge von dir und flying auch dorthin verschieben und ihr diskutiert dann bitte dort weiter über Sachen zur Spielhandlung :)

Will jetzt nicht deinen Post hier rausreißen, weil du ja für Dana_X noch den Link gepostet hast
 
Hat jemand das Game schon mit einer 6800er von Geforce getestet?
 
@ eagle

poste bitte den unteren Teil deiner Frage in Beitrag 1916 in den Spoiler-Thread und lösch es hier.

Ich werd dann die nächsten 2 Beiträge von dir und flying auch dorthin verschieben und ihr diskutiert dann bitte dort weiter über Sachen zur Spielhandlung :)

Will jetzt nicht deinen Post hier rausreißen, weil du ja für Dana_X noch den Link gepostet hast

:hmm: Ist doch kein SPOILER sondern eine BUG Geschichte ..... :rolleyes:

Naja ok ok aber dann füg wenigstens den neuen FW-Treiber in Seite 1 hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Ist doch kein SPOILER sondern eine BUG Geschichte ..... :rolleyes:

Naja ok ok aber dann füg wenigstens den neuen FW-Treiber in Seite 1 hinzu

den 2. Beitrag hättest du lassen können, was stand denn da anstatt

Auf Bitte von Big Daddy "tigger" Thread-Ersteller entfernt

Und das Einfügen im 1. Post hat den selben Grund wie meine freundliche Bitte an dich zur Änderung. Ich darf in Beiträgen von Usern nicht rumeditieren ;)

Entweder verschieben oder stehen lassen :). Ich hab aber noivi gebeten, es zu aktualisieren

Das nächste mal bitte dann direkt an noivi wenden
 
den 2. Beitrag hättest du lassen können, was stand denn da anstatt

Auf Bitte von Big Daddy "tigger" Thread-Ersteller entfernt

Und das Einfügen im 1. Post hat den selben Grund wie meine freundliche Bitte an dich zur Änderung. Ich darf in Beiträgen von Usern nicht rumeditieren ;)

Entweder verschieben oder stehen lassen :). Ich hab aber noivi gebeten, es zu aktualisieren

Das nächste mal bitte dann direkt an noivi wenden

:hmm: ist das nun so ok für dich oder hab ich noch was vergessen ?

Hab soweit ich weiss alles geändert und editiert :xmas:

Du bist doch MOD !!! du darfst doch alles (ahso noch kein AAA-MOD-Level) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh