[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Hallo. Habe Heute Bioshock installiert, und wenn ich das Spiel starte, habe ich entweder Schwarzes Bild oder wenn in den Grafikoptionen die Auflösung ändern möchte hängt es sich auf.
Habe versucht ohne was einzustellen zu Spielen, hängt sich beim Intro auf.
Könnt Ihr mir Bitte helfen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. Habe Heute Bioshock installiert, und wenn ich das Spiel starte, habe ich entweder Schwarzes Bild oder wenn in den Grafikoptionen die Auflösung ändern möchte hängt es sich auf.
Habe versucht ohne was einzustellen zu Spielen, hängt sich beim Intro auf.
Könnt Ihr mir Bitte helfen!!!!!!

Komplettes DirectX auch inkl. August 2007 drauf?
Bioshock Beta-Treiber für die Grafikkarten drauf?

Wenn ja, willkommen im Club, habe auch alles versucht, aber bei mir hängt es sich immer irgendwo weg. :( Bunter Screen aber bei mir. Sieht aus wie eine defekte Grafikkarte. Nur absolut witzig, dass ich alle anderen Games zocken kann und nur Bioshock hängt sich weg.

Du bist doch MOD !!! du darfst doch alles (ahso noch kein AAA-MOD-Level) :-)

das darf sogar dbode nicht bzw. er verbietet es sich selber ;)

Stell dir mal vor, wie ich hier einige User hinstellen könnte, wenn ich an ihren Aussagen dreh :p

Aber nun ist alles ok und wir sollten zum Thema zurückkommen :)

eine Frage zur Kamera :

Bringt das über die gesamt Spielzeit einen Vorteil immer mal wieder zu knipsen ?
Bin jetzt im Level nach dem UBoot und hab schon ne Menge geknipst, teilweise sind die dann doppelt, man weiß halt nicht immer ob man die"Person" schon abgelichtet hatte :)

Grüße
Sascha

hei Sascha,

aufgrund deines letztens Beitrags bin ich mir nicht ganz sicher, ob du meinen Hinweis auf der letzten Seite gelesen hast.

Bei dieser Sache hier wäre es in diesem Thread ok, solange mit einem schlichten ja oder nein beantwortet wird oder nur bestimmte Personen / Gegenstände fallen sollten, die man knipsem sollte.

Alles andere was wirklich ein Vorgriff auf die Handlung ist, gehört bitte hier rein

Hmm, da hab ich aber nix zu suchen, ich habs nicht durchgespielt und ich finde meine Frage nicht ungewöhlich oder gar vorwegnehmend.

In dem anderen Thread erfahre ich Sachen über das Speie die ich NICHT wissen will weil ichs selber rausfinden möchte.

Wie kann ich also Fragen die für mich im Laufe des Spiels auftauchen korrekt stellen ?

Und deinen Eintrag auf der anderen Seite hab ich gelesen, zum Treiber usw frag ich nix mehr ...

Grüße
Sascha

Stell sie doch im Spoilerthread.. die Benutzung der Kamera und daraus mögliche Resultate wären Spoiler.
Hier gehts nur um das Spiel als Software, warum es nicht läuft, warum es abstürzt, ruckelt, nicht startet etc.. ist doch nicht so schwer oder :hmm:
Außerdem weiss ich das deine Frage dort schon vor einigen Tagen indirekt beantwortet wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt hab ich, geht hier also mehr um die Installtion usw.....

Grüße
Sascha

Was auch immer "Verbesserte Unterstützung für BioShock " bedeutet.

Aber wieso AA? Funzt das etwa mit den 8800er Karten auch nicht? Dass meine 7900er das technisch nicht hinkriegt, ist mir klar.

Ich denke eher dass es nun bei mehr Leuten überhaupt mal läuft.
Und zwar bei denen, die die neusten Treiber drauf hatten und auch sonst alles richtig gemacht haben und trotzdem Freezes/Abstürze/Fehlermeldungen bekommen.
Sonst wäre man da genauer drauf eingegangen imho.

Zuletzt bearbeitet:
Jo wäre schon schön, wenn ich diesen LSD-Screen (Freeze) nun endlich Quit wäre! Bei mir hängt sichs nämlich auch immer weg! Meistens auf dem Weg zum Leuchtturm schon :-[

Aber ich habe ja auch nur eine Demo. Wenigstens die sollte aber laufen, denn ansich sollte eine Demo doch zum Kauf anregen oder? :(

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv kein AA mit 8800er Karten in Bioshock, aber es liegt an Vista / nVidia.
Unter XP geht es ohne probleme.

Habe gestern den 163.67 getestet, kein AA, weiterhin nicht, eine Schande....

@ Mr Miyagi

Warum hast du eigentlich nicht auf meine PN geantwortet ?

Grüße
Sascha

Das kann doch nicht sein das AA noch nicht geht ........

Hoffentlich bekommen die das mal gebacken !

@ Dana_X

das wurde vorher schon erklärt ;). Im Sinne der Community find ich es besser, wenn dort ein einzelner etwas liest, was er noch nicht lesen will als wenn es hier alle lesen.

Dass dies für dich doof ist, ist mir klar, aber meiner Meinung nach ist es der beste Kompromiss. Und reine Sachen mit Treibern, Rucklern o.ä. sollen hier rein :)

Missachte ich denn irgendetwas, bei den Threadregeln oder bin ich der einzige, der schonmal so LSD-farbige Screens/Abstürze hat? Komme mir ein wenig übersehen vor hier. :fresse:

Bist anscheinend der einzige. Bei mir ist alles schön ;)

Missachte ich denn irgendetwas, bei den Threadregeln oder bin ich der einzige, der schonmal so LSD-farbige Screens/Abstürze hat? Komme mir ein wenig übersehen vor hier. :fresse:

Tut mir leid, ich hatte auch noch nie solche Probs, würde dir gern helfen. :(

Okay ja, dann gibt es noch wenige Möglichkeiten. Den noch neueren Beta-Treiber von heute versuchen, oder es ist die Steam-Installation (defekt).

Gibt es ausser 4Players (da fehlt eine Data2.cab) oder Steam noch eine Adresse, bei der ich die Demo zum testen saugen kann?
Wer stellt die Demo auf der ersten Seite hier zur Verfügung?
Ist das von privat, oder von wem? Der Link gibt keine Auskunft darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wie oft kann man den Key nun nutzen ? Nonsteam natürlich. Ich hab irgentwas gehört das er nach 4 ma Aktivieren tot is. :(

5x5 auf 5 Rechnern 5 mal aktivieren. Mein letzter Kenntnissstand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört, dass man nach der Deinstallation den Key wieder freischalten kann und somit mehr als 5mal benutzen, aber nur auf 5 PCs gleichzeitig.

@ Mr Miyagi

Warum hast du eigentlich nicht auf meine PN geantwortet ?

Grüße
Sascha

Heute laufen wir uns aber oft über den Weg. :d
Hatte eigentlich ne Antwort geschrieben, wahrscheinlich hab ichs versemmelt die dann auch abzuschicken. ;)
Kein Thema, kriegst nochmal ausführliche PN. :)

Ich würde dir sooo gerne helfen, Pascal. Hab auch schon nach Leuten mit ähnlichen Fehlern (und vergleichbarer Hardware) gesucht aber nix Brauchbares rausfinden können. :(

Tja nun was solls! Irgendwie wird das schon, denn meine Hardware ist ja i. O. sonst gäbe es ähnliche Probleme auch bei anderen Games! Sicher wieder nur so ein Treiber-Kram ^^

Trotzdem Danke! :bigok:
Jetzt weiss ich, dass ich beachtet wurde :fresse:

Sehr nice! Läuft mit meiner 6800er auf 1024*768 und Details auf Mittel sehr schön flüssig. Wird jetzt direkt zum Media Markt gegurkt.