[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Definitiv kein AA mit 8800er Karten in Bioshock, aber es liegt an Vista / nVidia.
Unter XP geht es ohne probleme.
seit 163.77 funktioniert bei mir AA unter vista64.
eingestellt hab ich es mit nhancer. ob es auch funktioniert, wenn man es nur im treiber einstellt weiss ich nicht, bzw. hab ich nicht getestet.
unter XP mit 163.44 funktionierte die einstellung nur im treiber bei mir jedenfalls nicht. ging auch nur über nhancer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll man das erklären? ist doch selbsterklärend.
Felder durch anklicken aufdecken und dann die verschiedenen Teile beginnend am Anfang so mit der Maus an die richtige Stelle schieben, dass das Wasser am Zielpfeil ankommt.

(Das ist auch kein Spoiler würde ich sagen ;) )
 
Moin !

ich habe vorhin eine neue CPU eingesetzt, seither crasht Steam.
Alles andere läuft ohne Probleme.

Er will zu meinem Account verbinden, dann kommt steam funktioniert nicht mehr, ........

Vorher war Bioshock im Startbildschirm einmal eingefroren, bislang lief das Game aber ohne probleme.

Kann mir jemand helfen ??

Habe die Steam Only Version.

Grüße
Sascha
 
Moin !

ich habe vorhin eine neue CPU eingesetzt, seither crasht Steam.
Alles andere läuft ohne Probleme.

Er will zu meinem Account verbinden, dann kommt steam funktioniert nicht mehr, ........

Vorher war Bioshock im Startbildschirm einmal eingefroren, bislang lief das Game aber ohne probleme.

Kann mir jemand helfen ??

Habe die Steam Only Version.

Grüße
Sascha

Nicht wirklich, aber versuch es doch mal im Hardware Forum (CPUs). Default oder oc?
 
Hi,

eine Frage zu dem Widescreen Patch, der auf der ersten Seite dieses Threads angegeben ist.

Ich habe das kleine Programm runtergeladen und die .exe gestartet. Dann habe ich die Werte (entsprechend meinen Monitor) von der ersten Seite eingestellt.

In der Readme steht, man sollte im NUM-Block die *Taste drücken im Spiel, damit die Einstellungen aktiviert werden?!?

Ich merke irgendwie nicht, das sich das Bild verändert hat??

Wie kriege ich das Progi richtig ans laufen? Wenn mir das jemand erklären könnte wäre das klasse.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt das Programm im hintergrund weiter laufen lassen, also nicht schließen. Dann kanns Du es wie in der anleitung umschalten mit / oder *. Den unterschied merkst Du auch nur im Spiel selber und nicht im Menü oder im Ladescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte den Cache einmal löschen, der Crash war da offernbar noch irgendwie drin, jetzt funzt es wieder.

@ Joker 222

Mit dem nHancer ist doch eigentlich nix anders ?
Versteh ich nicht.

Welche AA Stufe hast du denn eingestellt ? Werde das dann mal analog machen wie du es hast.
Evtl mach doch nen Screenshot, dann verstehen wir und nicht falsch, würde das gerne verifizieren...

Grüße
Sascha
 
Bei mir ist Gestern mitten im Spiel der PC runtergefahren, bzw. hatte ich auf einmal einen Blackscreen und der PC machte keinen Neustart oder sonstiges. Hat sowas jemand auch schon gehabt? :hmm:
 
Dürfte eher ein Hardwarefehler sein ;) Nur ein schwarzer Bildschirm oder war der PC auch aus?
 
Ja, das hatte ich. PC war eingefroren und fuhr nach Reset nicht hoch. Ausgeschaltet, 10 Sekunden vom Strom getrennt und erneuter Versuch hat das Problem gelöst.
 
sieht fast nach nem speicherdefekt aus. karte is bestimmt hin ...

Ne an dem kanns sicher net liegen, alle games die ich habe laufen ohne grafikfehler, karte wird auch nie wärmer als 70 C° (wakü kommt noch drauf). Der stellt immer erst wenn ich im game lade das so komisch um, wenn ich von neu beginne (da wo das video mit dem fahrstuhl ist läuft alles super). Treiber hab ich vorhin plattgemacht und den neuen beta (47 oder so? )draufgehauen, keine veränderung. Liegt wohl irgendwie am spiel?
 
Huhu ihr,

ich hoffe das ihr mir jetzt mal helfen könnt.
Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert bezüglich Bioshock + AA, denn soweit ich das jetzt gelesen habe sollte das ja funktionieren?
Ich habs im treiber eingeschaltet, + die .exe in oblivion umbenannt, nichts. Nur um treiber eingeschaltet, nichts. sogar in dieses r6_vegas umbenannt, wieder nichts... bei allen scheint es zu funktionieren, nur bei mir nicht!

Habe inzwischen den cat 7.9 drauf, und auch damit funktionieren alle angesprochenen methoden nicht, was mache ich falsch?

MFG
 
Ich glaube, die angesprochenen Methoden bezogen sich nur auf NVidia-Karten, oder hab ich das falsch verstanden?
Trotz allem muss ich sagen, dass ich es auch ohne AA ganz gut verkraften konnte. Auf 1600x1200 sieht das Spiel mit maximalen Einstellungen auch ohne AA ganz bombastisch aus. Und: Darüber, dass nur 4xAF zum Einsatz kommt, regt sich auch keiner auf.

mfg
Lord
 
Ich rege mich auch nicht drüber auf, ich finde es nur schade... ich verzichte lieber auf ein paar effekte und hab dann lieber schönes AA...
 
Wenn nur der Monitor ausgeht könnte auch der Treiber schuld sein, evtl. sowas wie dieser Fehler unter Vista: Der Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr richtig und wurde wiederhergestellt. Nur dass er sich bei dir nicht mehr wiederherstellt :d
 
kurz OT:

Wenn die Spielegrotte ein game ( Bioshock Uncut ) gestern gegen 16Uhr versendet hat, könnte es dann heute bereits eintreffen??

Hat jemand Erfahrung mit denen?

( wusste nicht wo ich sonst die Frage stellen soll :fresse: )
 
Wäre doch auch sicher nicht so schlimm wenn es morgen bei dir eintrifft oder :fresse:
Ist eigentlich schon ein Patch 1.1 oder evt. ein Addon fürs Spiel geplant bzw irgendwo Gerüchte oder so :)?
Fand es genial, nur zu kurz :(
 
Also wem es zu kurz war, der muss durchgerusht sein. :hmm:
Habe das Spiel am Releasetag gekauft und bin noch nicht ganz durch. Natürlich habe ich sehr viele und auch längere Pausen gemacht, aber es gibt viele Spiele wo ich mit derselben Zeit schon längst durch war.
Als kurz kann man es jedenfalls nicht bezeichnen denke ich.

Davon abgesehen, dass dieses Spiel eines von denen ist, die man m.E. nochmal spielen kann. Es hätte soviele verschiedene Möglichkeiten etc gegeben, dass ich sicher weiß ich muss das nochmal auf ne andre Art versuchen :)
 
Also ich habe an 4 Tagen mal 3h gezockt und den Rest in vielleicht 2h gemacht.
Teilweise "Quests" wiederholt weil ich mal vergessen hab zu speichern oder ewig rumgerannt weil ich was gescuht hab - trotzdem zu kurz.
Und rushen mache ich nie, ich muss alles umlegen was rumläuft :)
 
naja 15 Std wäre auch so das, was man ca vorhergesagt hatte. Länger geht aber.
habe letztens auch 2 tage gehabt mit jeweils bestimmt 5-6 Std. und noch einige Tage wo es nur kurz war.

Aber selbst wenn man mal von 15 Std ausgehen würde... bei Lost Planet z.b. war ich in der Hälfte der Zeit durch. Also finde ich es angemessen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh