[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
also anhand der screens sieht man ja das die gecuttet version absolut akzeptabel ist. da wurde nicht viel geändert nur die blutmenge und die ist doch echt nebensache. Gutes Spiel bleibt gutes spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das Feeling, einem mit ner Pumpe kurz vor der Nase n paar Schrotkugeln ins Gesicht zu pusten ...kommt doch nur auf, wenn mehr Blut spritzt.

Zudem sieht das Blut auch noch unrealistisch aus, also was soll dabei sein.

..

Naja trotzdem ist es ein gutes Spiel, keine Frage. Aber im Nachhinein ohne irgend einen Multiplayer doch was zu teuer.
 
geht denn jetzt aa bei dem spiel unter vista 32.

unter vista 64 solls ja gehen wie ich das gelesen hab. aber bei mir klappts nich ma mit nhancer.

geht das irgendwie mit v 32 ?

THX
 
ih hab jetzt auch kleines problem und zwar speichert bei mir das game die optionen net sound und grafik einstellungen und so....
 
Bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden....
 
z.b für die zu schnell wechselnden untertitel oder das der sound plötzlich weg ist.
 
haben hier auch welche teilweise extreme grafikfehler mit ihrer ati-karte?
diese äußern sich in total verzogenen texturen beispielsweise, übertaktet habe ich momentan aber garnichts.
das hatte ich schon bereits mit dem catalyst 7.8 und mit dem 7.9 ist es auch nicht besser geworden.
vsync hab ich auch mal aktiviert bzw. deaktiviert probiert, hat nichts gebracht.
spiel eigentlich mit allem auf high außer aa/af @1280x960

n tipp wär nett :)

system siehe sig
 
Is bei mir auch ab und zu das die Settings resettet werden.
WTF ich hab n anderes ende erwartet. ._.
So enttäuscht. :(
Das ende is ja billig. >,<
 
und was mach man dagegen? kein bock imm steuerung neu einstellen und so....
 
also kurz zu bioshock, ist ein gutes spiel aber nichts besonderes für mich. Gegruselt habe ich mich noch kein stück, die story wird meiner meinung nach sehr langweilig und wenig spannend erzählt. die atmo wird einzig alleine durch die umgebung erzeugt aber leider nicht durch die geschichte was ich wesentlich wichtiger finden würde. Bescheuert ist auch das in bereichen in denen man schon war jedesmal die selben gegner wieder und wieder auftauchen, das nerft mit der zeit tierisch.

Mein Fazit: Bioshock ist gut aber die story ist schwach und wird absolut flach und unspektukulär erzählt. Mir fehlen die highlights und wirklich bewegenden momente im spiel. Einzig etwas spannend sind die kämpfe gegen die Bigdaddys.
 
Hey, ich hab mir nachdem ich die demo angespielt hab, letztens das Spiel gekauft und mir ist gleich aufgefallen das die "spezialsounds" fehlen, dh hintergrundgeräusche wie plätschern oder nen klappern ist da, aber als am anfang der einde auf die kapsel springt fehlen die geräusche einfach, ich hörte nur zucken von den offenliegenden kabeln.. Bei der demo war das nicht so.. :( an was kann das liegen?

Soundkarte ist ne x-fi xtreme audio, der rest des systems steht in meiner signatur. Treiber ist der 164.44, den hab ich eben neu installiert und vorher mit DriverCleaner den alten entfernt.
 
hi,

ich weiß nicht aber darf ich hier fragen, wie oft ihr gestorben seit, bevor ihr den ersten big daddy besiegt habt?
Ich muss gestehen, das ist schon ein brocken der typ.
 
1 Mal, habe auf schwer gespielt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es für Gelegenheitsspieler und Leute, die weniger hardcore-geeicht auf solche Spiele sind, derbst hart sein kann.
 
Der Blackscreen ist bei mir mit der Vollversion noch nicht wieder vorgekommen. Ich habe nur bemerkt, dass wenn ich VSync ausmache auf manchen Texturen kleine blaue Vierecke zu sehen sind. Ich werde in den nächsten Stunden mal nen Screen davon machen und hier posten.
 
haben hier auch welche teilweise extreme grafikfehler mit ihrer ati-karte?
diese äußern sich in total verzogenen texturen beispielsweise, übertaktet habe ich momentan aber garnichts.
das hatte ich schon bereits mit dem catalyst 7.8 und mit dem 7.9 ist es auch nicht besser geworden.
vsync hab ich auch mal aktiviert bzw. deaktiviert probiert, hat nichts gebracht.
spiel eigentlich mit allem auf high außer aa/af @1280x960

n tipp wär nett :)

system siehe sig

keiner ne idee?
muss noch hinzufügen, dass das nicht durchgehend ist, sondern immer nur an n paar stellen, dort aber dann immer auftritt (also reproduzierbar - z.b. recht am anfang als man durch die röhre geht in die das flugzeug rammt. der raum, der danach kommt bringt massig fehler).
30€ ausgegeben und jetzt nichtmal fehlerfrei lauffähig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich weiß nicht aber darf ich hier fragen, wie oft ihr gestorben seit, bevor ihr den ersten big daddy besiegt habt?
Ich muss gestehen, das ist schon ein brocken der typ.
Habs beim ersten mal direkt auf Mittel gestellt und bin kein einziges mal verreckt :fresse: meist wars aber schon ziehmlich knapp. O,o
 
Ich hab mal ne Frage zum Breitbild patch. Ich weiß, irgendwo finde iuch das, aber ich les jetzt bestimmt keine bald 70 seiten.
Also ich stell bei beiden 0,833 ein und starte das spiel, dann drücke ich * und kann im richtigen breitbild spielen.
Jetzt wollte ich wissen, muss ich das vor jedem mal spielen machen und muss das programm im hintergrund laufen?
 
Ich hab mal ne Frage zum Breitbild patch. Ich weiß, irgendwo finde iuch das, aber ich les jetzt bestimmt keine bald 70 seiten.
Also ich stell bei beiden 0,833 ein und starte das spiel, dann drücke ich * und kann im richtigen breitbild spielen.
Jetzt wollte ich wissen, muss ich das vor jedem mal spielen machen und muss das programm im hintergrund laufen?
ja vor jedem spiel und das programm muss dabei laufen
 
Hi,

hab mir gerade die Bioshock Demo über Steam geladen..
Nun meine Frage kann ich Bioshock auch zocken wenn ich nicht in Steam bin?

Habe oft kein I net, deswegen kann ich nicht immer zu steam connecten..

Mfg
 
Wie wäre es, wenn du Steam einfach im Offline Modus startest und es ausprobierst?
 
Mal ne Frage, also ich habe bei medical pavillion und bei dem andern Level, wo man nacher den Kerl in der Eishöhle umbringt unter Escape bei den LS so logos von kleinen süßen Mädchen. Dass heißt doch, dass ich alle gerettet habe und nun zu diesem atlas gehen kann oder?
 
Ich kann steam nicht imn Off Modus starten oO

Ich muss dacor im internet gewesen sein..
Speicher deine Accountdaten direkt in Steam... dann Steamaus... Internet aus.... Steam an .... offlinemodus wählen. ;)




Simaryp keine Inhaltsbezüge... steht im Topic. ;)
 
Oh sorry, aber ist ja jetzt auch nicht der Hammer Spoiler, denke mal ds jeder weiß, das es in dem Spiel um LS geht oder?
Aber es ist doch richtig oder, das Logo vom Gesicht bedeutet gerettet, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh