aber das hier ist auf jeden fall ein spoiler. zumal es dafür einen extra-thread gibt.also ich habe bei medical pavillion und bei dem andern Level, wo man nacher den Kerl in der Eishöhle umbringt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das hier ist auf jeden fall ein spoiler. zumal es dafür einen extra-thread gibt.also ich habe bei medical pavillion und bei dem andern Level, wo man nacher den Kerl in der Eishöhle umbringt
Speicher deine Accountdaten direkt in Steam... dann Steamaus... Internet aus.... Steam an .... offlinemodus wählen.
Simaryp keine Inhaltsbezüge... steht im Topic.
Ich hab irgendwie ein Problem mit Bioshock.
Also ich habe mir das als es raus kam gekauft, die Demo deinstalliert, die Full installiert, ATi Hotfrix drauf gemacht und konnte spielen.
Als ich am nächsten Tag weiter spielen wollte hatte sich das Spiel jedoch gelöscht, es war nicht mehr auf der Festplatte, nur noch der Ordner.
Also habe ich es Neu installiert.. und siehe da, wieder das gleiche, immer wenn ich den Computer ausmache und wieder an ist es weg.
Festplatte kaputt?
@peebee
Ich hab Bioshock am Anfang mit 1GB Ram gespielt, hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Habe mitlerweile auf 2GB Ram aufgestockt.