[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufs mir doch nicht nur um dann fest zu stellen dass es nicht so ist !!!

Auf solche Beiträge kann man wirklich verzichten...
 
Ich habe ein "komisches" Problem mit Bioshock...
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut aber immer wenn ich einen Raum betrete ruckelt es für ca. 2 Sekunden stark, danach läuft es wieder flüssig. In größeren, verwinkelten Räumen ist es am schlimmsten. Ich habe gemerkt das, wenn ich die Option "High Detail Shaders" auf AUS stelle, die Ruckler stark nachlassen.

Kennt jemand dieses Problem ?

WinXP 32
PII X3 720
GTS250 1024MB
4GB RAM
182.06
Bioshock Version 1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein "komisches" Problem mit Bioshock...
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut aber immer wenn ich einen Raum betrete ruckelt es für ca. 2 Sekunden stark, danach läuft es wieder flüssig. In größeren, verwinkelten Räumen ist es am schlimmsten. Ich habe gemerkt das, wenn ich die Option "High Detail Shaders" auf AUS stelle, die Ruckler stark nachlassen.

Kennt jemand dieses Problem ?

WinXP 32
PII X3 720
GTS250 1024MB
4GB RAM
182.06
Bioshock Version 1.1

Auflösung?
 
Was mache ich eigentlich, wenn ich vergessen habe meine Lizenz zu deaktivieren?^^
 
hello

mal ne frage kann man von Bioshock ne desktop verknüpfung erstellen, wenn ja wie? finde nix im ordner... !!

Mfg
 
Doch unter E:\Programme(x86)\BioShock\Builds\Release ist die Anwendung zu finden. :)
 
Also ich habe auch die kurzen laderuckler alle paar minuten (siehe Signatur)
Hatte ich vor 2 Jahren mit meinem alten system nicht...
 
hey
ich hab auch eingie ruckler neuerdings, mit meinem alten dual core system nicht. Hab iwo gelesen das bioshock nicht von mehrkernprozessoren provetiert, ich stell mal die exe auf 2 cpus ein und berichte ob es was gebraucht hat, weil mit meinem E6600 auf 3,4ghz lief es super und nun mit dem X3 auf 3,6ghz läuft es nicht mehr.

komisch
 
Bioshock nicht Installierbar

Hi Leute,

ich habe folgendes (großes?) Problem:

Nach einiger Zeit habe ich endlich meine Bioshock-DVD wiedergefunden.
Wollte es ja auch wieder Spielen und leg sie in mein DVD-Laufwerk.
Installieren gut und schön, leider wurde meine Euphorie vorzeitig am Ende der Installation gestoppt: Die Original-DVD läge nicht im Laufwerk.

Ok, ich muss gestehen: Habe derzeit Windows 7 RC1 als System. Zudem, weil ich einige DVD-Filme als Image auf der Platte habe, läuft Daemon Tools im Hintergrund.

Wie bekomme ich Bioshock denn Installiert? Ich weiß ja leider nicht ob auch andere das gleiche Problem haben :(

Bin in jedem Fall dankbar für jeden Beitrag

Maßlosta(c)kter
 
Habe ein Problem bei Bioshock:
Wenn ich das Game starte und anfange zu spielen, sehe ich den Mauszeiger von Windows am linken Bildschirmrand und sobald ich dann "Rechtsklick" drücke, switche ich zurück zum Desktop.
Bis ich dann wieder im Spiel bin, vergehen erstmal einige Minuten...

Version ist 1.1, alle Settings auf Maximal.
 
ich schaff es nicht antialiasing unter xp zu aktivieren. hat sich da in der zwischenzeit was geändert? ich habs 2007 das letzte mal gespielt und wollte es jetzt mal wieder ausgraben.
ich hab eine hd4870 und hab alle mir bekannten varianten für aktivierung von aa ausprobiert.
- einfaches erzwingen von aa per treiber
- umbenennen der bioshock.exe in oblivion.exe (mit aktiviertem catalyst AI)
- erstellen von profilen im ccc um dann während der laufzeit des spiels das profil auf erzwungenes aa zu wechseln

nichts geht, aa will sich einfach nicht aktivieren lassen. hab ich was verpasst?
 
hab trotz meines "high end" systems auch diese laderuckler alle paar minuten.
Frechheit, gibst ne Lösung dafür.

Hab nur bei diesem Spiel das Problem.
 
Ich hab das gefühl, dass Bioshock Ressourcen nicht wieder richtig frei gibt. Wenn ich ne Weile gespielt hab, kommt es immer öfter zu kleinen Rucklern, nach nem Neustart von Bioshock, lief wieder alles ganz frisch.
 
Bioshock nur auf "normal" spielbar. Ist das normal?

Hallo

ich habe Bioshock in den Grafikeinstellungen auf "Normal" und 1440x900 gestellt. Die Hardware ist die in meiner Signatur. Sobald ich die Auflösung oder die Grafik höher stelle ruckelt es extrem und es ruckelt so auch schon ziemlich. Ist das bei meiner Hardware normal? Ich habe gerade einen Router installiert, kann es auch daran liegen? Muss man den irgendwie ausstellen während man spielt?

Was müsste ich tun damit ich auf "Hoch" und 1600x1050 flüssig spielen kann?
 
Normal ist das nicht. Habe schon mit meinem alten AGP System Bioshock in 1600x1200 spielen können. Da war ein AthlonXP-M mit 2,4 Ghz drin. Hälfte deines Arbeitsspeichers, und einer Ati1950Pro mit 512MB Ram.

Hast du die neuesten Treiber für die Gaka installiert ?

Hier kannst du mal einen Benchmark mit deiner Karte und Bioshock sehen.
http://www.overclockersclub.com/reviews/msi_n260gtx_t2d896_oc_v3/8.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein altes System war ähnlich. Damals hatte ich auch schon Bioshock. Ich kann mich auch daran erinnern das ich damals fast alles auf High hatte und trotzdem lief es flüssig, deshalb wundere ich mich jetzt auch so. Neuesten Grafiktreiber habe ich drauf.

Das Problem scheint ja auch bei anderen zu existieren:

Ich habe ein "komisches" Problem mit Bioshock...
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut aber immer wenn ich einen Raum betrete ruckelt es für ca. 2 Sekunden stark, danach läuft es wieder flüssig. In größeren, verwinkelten Räumen ist es am schlimmsten. Ich habe gemerkt das, wenn ich die Option "High Detail Shaders" auf AUS stelle, die Ruckler stark nachlassen.

Kennt jemand dieses Problem ?

Also ich habe auch die kurzen laderuckler alle paar minuten (siehe Signatur)
Hatte ich vor 2 Jahren mit meinem alten system nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh