[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Bis jetzt 3 Little Sisters, und alle 3 am Leben gelassen. Ich brings nicht übers Herz und werds wohl auch nicht tun.
Bekomm ich halt weniger ADAM . . . . .

Hehe ich habe schon drei davon ausgebeutet und mir so alle vier Plasmiden "kaufen" können!!:d:p

Andere Frage: Ich bin etwa gleich weit wie ExXon und habe leider keine Panzerbrechenden Pistolenkugeln mehr. Habe alle vier Plasmiden und 5 Verbandskästen sowie drei Eve Spritzen. Aber ich werde jedes mal vom Big Daddy gekillt, da ich mit dem MG, Schrotflinte (habe kein ionischer Schrot) und der Pistole nicht viel anrichten kann. Hat jemand nen Tipp wie ich den am besten erledige? Einfrieren mit dem Plasmid geht nur für 4 Sekunden dann ist der BD wieder aufgetaut, also kann ich nur kurz schiessen. Danke für Tipps;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich töte die Big Daddys am liebsten mit der Standardmunitin des Granatwerfers. Nach ca. 6 Schüssen sind sie dann fast tot, den Rest kann man noch mit dem MG oder der Shotgun erledigen. Gut ist es auch, wenn man an einer Stelle mit einem gehackten Geschütz ist.
 
Wie kann ich mir denn einen neuen Slot für Plasmide öffnen oder kaufen, weil ich nur zwei habe und schon Plasmid "Feuer" ablegen musste :shake:
 
Wie kann ich mir denn einen neuen Slot für Plasmide öffnen oder kaufen, weil ich nur zwei habe und schon Plasmid "Feuer" ablegen musste :shake:
Einfach zu einem "Gatherers Garden" gehen, da kann man sich neue Slots, Plasmide und Tonikas kaufen :)

Geht aber erst ab einer bestimmten Stelle im Spiel, man kann sich nicht gleich alle Slots kaufen :d
 
hiho erstmal^^ hab mich extra wegen des bioshocks angemeldet^^ :d und ich muss sagen es ist ein traum. hab ca. 6 verschiedene bereiche erkundigt. und 10 little sisters das adman "angenommen" und 9 geheilt. und big daddys kill ich mim raketenwerfer oder armbrust.

ps: hoffe das es endlich bald ne bloodpatch gibt :d
 
Ich töte die Big Daddys am liebsten mit der Standardmunitin des Granatwerfers. Nach ca. 6 Schüssen sind sie dann fast tot, den Rest kann man noch mit dem MG oder der Shotgun erledigen. Gut ist es auch, wenn man an einer Stelle mit einem gehackten Geschütz ist.

Okey werde es mal probieren. Danke.;)

Wie kann man die Haftminen verwenden? Habe die Xbox360 version.
 
Einfach zu einem "Gatherers Garden" gehen, da kann man sich neue Slots, Plasmide und Tonikas kaufen :)

Geht aber erst ab einer bestimmten Stelle im Spiel, man kann sich nicht gleich alle Slots kaufen :d

Aha, bin jetzt erst beim erstem Kind, wo ich mir das aussuchen kann, ob ich sie heile oder Ausbeute, was bringt mehr?
 
Okey werde es mal probieren. Danke.;)

Wie kann man die Haftminen verwenden? Habe die Xbox360 version.
Ich auch. Einfach den Granatwerfer nehmen und Munition wechseln, also Steuerpad nach oben drücken. Dann mit RT rausschießen und sie werden platziert. Ist gegen die BDs auch ganz nützlich, da sie meist reinlaufen, vor allem wenn man mit der Shotgun davorsteht :fresse:
 
Aha, bin jetzt erst beim erstem Kind, wo ich mir das aussuchen kann, ob ich sie heile oder Ausbeute, was bringt mehr?
!SPOILER!
Ausbeuten bringt 160 Adam, Retten nur 80. Wenn du alle Little Sisters in einem Level rettest bekommst du ein Geschenk von der Ärztin, die die Little Sisters praktisch "erforscht" hat, in dem 200 Adam sind. Dürfte am Ende also ziemlich aufs gleiche hinauslaufen.
Angeblich wird dadurch auch die Endsequenz bestimmt, das weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Einfach den Granatwerfer nehmen und Munition wechseln, also Steuerpad nach oben drücken. Dann mit RT rausschießen und sie werden platziert. Ist gegen die BDs auch ganz nützlich, da sie meist reinlaufen, vor allem wenn man mit der Shotgun davorsteht :fresse:

Cool, werde später auf BD Jagt gehen!!:shot:

Muss leider noch was für die Schule machen!!:heul:

Am liebsten möchte man jede freie Minute BS zocken, weil es so ein Hammer Game ist!!
Werde dann wieder posten obs geklappt hat.:)
 
Boah, ich hab schon Probleme den ersten BD am Anfang von Neptunes Bounty zu killen. (auf Mittel) Aber ich will das Gör haben :fire:
 
wetten wir du wirst es irgendwann tun? :>
 
Der Shop Gameware ist in meiner Nähe (ca 20km von mir entfernt) der hat immer Cut/Uncut usw.! Ist dafür bekannt, dass das der einzige Shop in weiter Umgebung ist der immer Uncut Versionen besitzt und teilweise auch Importware.
 
Du brauchst definitiv eine neue Grafikkarte. Ich hatte die gleiche wie du.
Bei mir wollte das neueste Splinter Cell Spiel nicht einmal ansatzweise starten.
Schuld war der Shader 2.0 der auf der Karte ist. Es wird eine GraKa benötigt, die den Shader 3.0 besitzt.
 
Hallo an alle

Habe mir auch bioshock gekauft, natürlich sofort heim und in den computer rein und installieren.
beim installieren klappte eigentlich alles super, keine Probleme.
So aber jetzt kommts dicke, habe das Game gestartet lief alles bis zum optionsmenü auch ohne Probleme.
Nur im Optionsmenü habe ich keinen Mauszeiger (der is Unsichtbar), ich kann zwar die optionen anwählen aber nur mit viel Fingerspitzengefühl.
So das mal soweit zum ersten problem.
2tes Problem fängt damit an ich starte das Spiel, der Vorspann läuft wo der Typ im Flugzeug sitzt und abstürzt, ab dann seh ich nur mehr Schwarz weiß und die Flammen in farbe, die regentropfen auf der Kamera sind nich rund sondern Viereckig und wenn ich mich mit der maus umsehe seh ich immer nur schwarz dann wieder weiße viereckige Würfel und die Flammen vom abgestürzten Flugzeug.

Was ich schon alles versucht habe is neuer catalyst 7.8 Treiber und Grafikotionen runtergedreht das alles aus war.

Meine systemkonfiguration ist:

AMD 3500
ASUS board
1 Gigabyte speicher
Grafka is ne Radeon X800

Kann es sein das meine konfiguration zu niedrig is.
DirectX 9.0c hat das Game beim installieren mitinstalliert.

MFG Mike

Du brauchst definitiv eine neue Grafikkarte. Ich hatte die gleiche wie du.
Bei mir wollte das neueste Splinter Cell Spiel nicht einmal ansatzweise starten.
Schuld war der Shader 2.0 der auf der Karte ist. Es wird eine GraKa benötigt, die den Shader 3.0 besitzt.
 
Da mir jetzt der heutige Tag versaut wurde werde ich mich aus diesem Thread verabschieden. Immer mehr Idioten unterwegs, die unausweichliche Spoiler verbreiten, danke nö.
Ich möchte noch was von dem Spiel haben, so leid es mir tut, hier werde ich mich zurückziehen.
Man sieht sich an andrer Stelle.
 
Reisst Euch mal ein bisschen zusammen mit Euren Spoilern. Es muß wirklich nicht sein, den anderen zahlenden Spielern den Spaß zu vermiesen.

Wenn man sich schon unbedingt mitteilen muß, dann bitte mit deutlichem Hinweis und den Spoiler mit verkleinerter Schrift schreiben, damit er nicht automatisch beim Überfliegen gelesen werden kann.

VB-Code unterstützt auch die "Spoiler"-Option, vielleicht sollte man das im Forum einführen.
 
Pah, ist doch echt übelst, dass wieder so ein Horst etwas ausplaudern muss. Wie ich sowas hasse, toll dass ich das Game eh schon in 10 Tagen spiele, kannst mir gerne auch noch mehr erzählen, dann spare ich mir die Spielzeit und das Geld......:kotz:

Ich zieh mich auch zurück aus dem Thread, sowas versaut mir die ganze Vorfreude
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Beitrag gemeldet, bitte entfernt das Zitat aus euren Antworten oder schreibt es um! :)
 
Raaaaahhhhhh, nicht schonwieder. Das versaut mir wieder viel, gleich wie bei Stalker, wo so nen Depp im Sammelthread das Ende verraten hat :wall:
 
Ok dann muss ich wohl ne neue Grafka kaufen, hab ihr eine kleine Empfehlung für mich würde so um die 300 Euros ausgeben wollen.
ansonsten passt Konfiguration oder (ok speicher könnte mehr sein)
PCI und ne ATI sollte es sein.

Ach ja im Taskmanager steht auch bei CPU auslastung 100% könnte es sein das mein Prozessor auch zu klein is. Habe nen 3500er athlon 64.

MFG Mike

Wie wärs mit Radeon X1650 PRO mit 512 MB DDR2 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh