[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Jetzt mal im Klartext, woher weiss ich, ob meine BioShock-Version Cut oder Uncut ist.
Ich habe mir die US-Version gekauft, Fakt ist jedoch,dass diese Version multilingual ist. Es sind also alle Sprachen drauf und daher ist es doch wahrscheinlich, dass alle Versionen gleich sind oder nicht?

Was mich stutzig gemacht hat war die Tatsache, dass die Installation auf deutsch war, erst nach Umstellen auf englisch ging es in englischer Sprache weiter.
Die Aktivierung war allerdings wieder deutsch... was ist nun mit meiner Version? Cut oder uncut? Oder muss ich in der Systemsteuerung vor dem Installieren die Systemsprache auf englisch (USA) stellen, damit man die uncut Version hat???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle Multi Language Versionen sind uncut die wo nur Englisch und Deutsch drin sind sind cut
 
mal ne frage mit welchem programm kann ich die bioshock videos ankucken? weil ich hab das gefühl net alle gesehen zu haben. (kenne beide endvideos schreib die aber hier nicht rein, weils jeder selber erfahren soll.)
 
Naja dort würde ich auch gerne bestellen, aber wenn du das sagst, macht mir das Angst vor einer Bestellung
 
Mein bisheriges Fazit zum Game: Saugeil!!

Und mann kann Gliedmasen abtrennen, zumindest in der art, bei nem Kamof zwischen nem BD und mir hat sich n Splicer eingemischt den ich mit dem Chemowerfer vereist habe und durch zufall mit der Rohrzange (die vereist mitlerweile bei mir wenn ich sie auspack) die Rübe von den Schultern gelutzt (könnt auch der BD gewesen sein :fresse: ), leider hab ich kein Scrennie gemacht weil ich erstens ned weiss wie das bei BS geht und ich mit nem BD kämpfen musste.

Achja ich denke ich hab die uncut, habs mir im Urlaub in der Schweiz gekauft und ich finde es ziemlich blutig.

Was heisst das eigentlich mit den 5 aktivierungen? Heist das wenn ich das Game z.B. mehr als 5 mal instaliere auf meinem Rechner ich es nich mehr installieren kann??
 
mal ne frage mit welchem programm kann ich die bioshock videos ankucken? weil ich hab das gefühl net alle gesehen zu haben. (kenne beide endvideos schreib die aber hier nicht rein, weils jeder selber erfahren soll.)

Hier wird ihnen geholfen, mit den RAD tools kannsts anschauen.



Wäre evtl. ein Besitzer der uncut Version bereit folgende Dateien aus dem release Ordner zu uploaden?
unbenannt2ez5.jpg

Ich glaube nämlich, dass man das Spiel nur mit 'ner uncut .exe bzw. den Vier Dateien die am Ende der Installation mit dem Patcher gedownloaded werden uncut stable bekommt.
 
so, habs mir gestern auch gekauft. geiles game, nur mit der "5x5" aktivierung find ich asche !!!
so wird der ehrliche käufer mal wieder bestraft :motz: !!!
wurde darauf eigentlich auf der verpackung hingewiesen ???

schade das so ein gutes spiel durch so einen mist wieder "zur sau" gemacht wird !!!!! :fire:

hatte gestern auch einen bug (bei ersten mal wenn man den BD+LS sieht) sound weg....hab EAX ausgeschalten, game neugestartet, dann gings wieder....

Guinnes

ps: kann man die patches auch manuell irgendwo ziehen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren ob jemand schon von CD-WoW in letzter Zeit was bestellt hat, denn ich will hier keine 37 Euro in den Wind schießen nur damit ich ne Uncut bestellen kann, die dann gar net kommt....
 
noch eine frage:

zitat erste seite: WICHTIG!!!!

Solltet ihr das Spiel deinstallieren, bitte nur mit aktiviertem Internet, damit die aktuell erworbene Lizenz deaktiviert wird. Ansonsten ist bei Neuinstallation keine Neuaktivierung möglich. Seit dem 24.08.2007 stehen maximal 5 Slots zu Verfügung, es kann also auf 5 verschiedenen Rechnern installiert werden. Die Deinstallationsroutine wie beschrieben bleibt bestehen.


zitat ende

heißt dass, ich muss bevor ich xp neu installiere, bioshock deinstallieren ????
damit die aktivierung erstmal wieder deaktiviert wird ???
also nicht einfach c:\ platt machen (mit allen install. sachen) und dann alles neu drauf ....?

also diese sch***e geht mir gehörig auf den zeiger !!!!
so treibt man ehrliche käufer zum crac***** !!!!!!! :kotz:

Guinnes
 
heißt dass, ich muss bevor ich xp neu installiere, bioshock deinstallieren ????
damit die aktivierung erstmal wieder deaktiviert wird ???
also nicht einfach c:\ platt machen (mit allen install. sachen) und dann alles neu drauf ....?

richtig erkannt.
 
Will mir jetzt bei okaysoft das game bestellen. Wo besteht denn der Unterschied zwischen der DA und der EV Version, weil sind doch beide uncut oder nicht ?
 


also ich kann nur sagen : "HUT AB" vor soviel dreistigkeit gegenüber dem endverbraucher ! :fire:
dagegen ist ja steam benutzerfreundlich !!!! wenn das schule macht, dauert eine neuinstall. von win (mit allen games) in zukunft 2 tage :kotz:

naja, mich beruhigt nur ein bisschen, dass kein spiel bis jetzt ungeknackt blieb.
versteht mich nicht falsch, ich finde crac*** nicht besonders toll, aber hier ist es wohl angebracht. sauerei :motz: !!!

Guinnes
 
also ich kann nur sagen : "HUT AB" vor soviel dreistigkeit gegenüber dem endverbraucher ! :fire:
dagegen ist ja steam benutzerfreundlich !!!! wenn das schule macht, dauert eine neuinstall. von win (mit allen games) in zukunft 2 tage :kotz:

naja, mich beruhigt nur ein bisschen, dass kein spiel bis jetzt ungeknackt blieb.
versteht mich nicht falsch, ich finde crac*** nicht besonders toll, aber hier ist es wohl angebracht. sauerei :motz: !!!

Guinnes

Man kann sich aber auch aufregen :rolleyes:
Wie oft installierst du Windows neu, dass dich die 2min Deinstallation von Bioshock stört!?
Selbst wenn du es vergisst, hast du noch 4 weitere Möglichkeiten. Ich glaube dass ich persönlich ein Spiel noch nie 5mal installiert und wieder deinstalliert habe. :d
Ich finde die Regelung zwar auch nicht klasse, aber ich kann meine Zeit auch besser nutzen als mich über so eine Lappalie aufzuregen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Rootkit. Das war eine Falschmeldung von irgendeinen MS Virenscanner oder so.

Dazu gabs aber auch schon diverse Posts hier im Thread und einige Meldungen auf pcgameshardware.de, computerbase.de, heise.de, etc. ;)
 
ES GIBT KEIN ROOTKIT, wurde ja getestet und nichts festgestellt.....

Das heißt auch ich kann mir bei Amazon das "Cut" bestellen und per Bloodpatch auf die Uncut patchen? Oder ist nur das Blut demnach anders....?

Wie mich das ankotzt, in Österreich gibts die Uncut Version aber wiedermal viel teurer als in DE. Zahle ich ganze 49 Euro im nächsten Laden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man :grrr:
Eigentlich fand ich die Demo ja garnicht so toll, nur leider bin ich gestern nicht an dem Spiel im Geschäft vorbeigekommen ohne eins mitzunehmen :fresse:
 
ES GIBT KEIN ROOTKIT, wurde ja getestet und nichts festgestellt.....

Das heißt auch ich kann mir bei Amazon das "Cut" bestellen und per Bloodpatch auf die Uncut patchen? Oder ist nur das Blut demnach anders....?

.

RICHTISCH :p
 
Ist die Multilanguage UK. Aber Vorsicht, CD-WOW ist seit geraumer Zeit insolvent! Zwar scheint der Laden noch in Betrieb zu sein, ich habe aber an anderer Stelle schon von den ersten Problemen gelesen. Vertröstungen, Lieferzeitprobleme, etc.

Ja danke für die Warnung. Ich war selbst schon "betroffen".

Hatte mir C&C 3 bestellt, bezahlt, wurde aber immer vertröstet. Hatte aber auch immer die Möglichkeit zu stornieren. Was ich dann auch getan habe. Hatte aber promt mein Geld wieder.
 
Man kann sich aber auch aufregen :rolleyes:
Wie oft installierst du Windows neu, dass dich die 2min Deinstallation von Bioshock stört!?
Selbst wenn du es vergisst, hast du noch 4 weitere Möglichkeiten. Ich glaube dass ich persönlich ein Spiel noch nie 5mal installiert und wieder deinstalliert habe. :d
Ich finde die Regelung zwar auch nicht klasse, aber ich kann meine Zeit auch besser nutzen als mich über so eine Lappalie aufzuregen. ;)

ICH WILL MICH ABER AUFREGEN !!!! :wall: :grrr: :motz: :fire: :wink:

mein blutdruck.... :grrr:

also ich installier im normalfall schon ca. 3-4x im jahr win neu.....und wenn ich überlege, wie lange ich nun schon an zb. cod2 rumspiele, dann habe ich das garantiert schon ca. 10x installiert...und stell dir bitte vor du hast 15 games installiert und sollst die alle sauber deinstallieren.....in der zeit hätte ich wohl xp schon wieder halb installiert. wie hier im fred schon einer schrieb: Wäret den Anfängen! ....!!!! dafür ist mir meine zeit echt zu schade.
was ist eigentlich, wenn ichs ein 6x installieren will? muss ich da gott und die welt anrufen ?

ne, echt so etwas regt mich auf !!!!
aber eh zu spät, habs ja nun gekauft :rolleyes:

Guinnes
 
ICH WILL MICH ABER AUFREGEN !!!! :wall: :grrr: :motz: :fire: :wink:

mein blutdruck.... :grrr:

also ich installier im normalfall schon ca. 3-4x im jahr win neu.....und wenn ich überlege, wie lange ich nun schon an zb. cod2 rumspiele, dann habe ich das garantiert schon ca. 10x installiert...und stell dir bitte vor du hast 15 games installiert und sollst die alle sauber deinstallieren.....in der zeit hätte ich wohl xp schon wieder halb installiert. wie hier im fred schon einer schrieb: Wäret den Anfängen! ....!!!! dafür ist mir meine zeit echt zu schade.
was ist eigentlich, wenn ichs ein 6x installieren will? muss ich da gott und die welt anrufen ?

ne, echt so etwas regt mich auf !!!!
aber eh zu spät, habs ja nun gekauft :rolleyes:

Guinnes

Wenn du 5mal vergessen hast den Key durch eine Deinstallation wieder freizugeben, dann musst du bei der 6. Installation wohl die Hotline anrufen.
Mach dir doch einfach ein Image mit Windows, Treibern + Bioshock und dann spielst du das immer zurück anstelle Windows neuzuinstallieren :p
 
eh, jetzt bitte nochmal langsam: wenn ich das game ordentlich deinstalliere, dann win und das game neu drauf, dann gehen von den 5 aktivierungen quasi keine flöten ??? also kann man theoretisch unendliche male install, solange man es nur immer ordentlich deinstalliert ????

versteh ich das richtig ??? thx, stehe etwas auf dem schlauch.... :confused:

Guinnes :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh