Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
justify schrieb:Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob das Biostar TForce 6100 für S754 Cool n Quit unterstützt und ob es möglich ist den Vcore zu senken. (ja ich meine senken![]()
Danke

. Ausserdem war das Board nicht mit so einem Aufkleber versiegelt. Weiß nicht ob das immer so ist.
passiert. Ich habe bis jetzt das Biostar TForce 6100 (Atlernate)

) Ich möchte den X2 3800+ also auf das TForce 6100-939 bauen und erhoffe mir gute Übertaktungsergebnisse. Was glaubt ihr?? Werde ich diesen Prozessor auf dem Board gut takten können??Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, das Biostar und DFI gemeinsame Sache machen. Stimmt das?? So nun möchte ich euch nicht weiter belästigen und hoffe, dass ein paar von euch etwas zu meinem "Problem" sagen können.
. Hab auch einen X2 3800+ mit einem T-Force 6100-939. Also ich komme mit Standard Vcore von 1.3V auf 2.6Ghz. Läuft stabil. Höher geht leider nicht. Mit 1.4V waren 2.7Ghz problemlos stabil drin. Mehr wollte ich nicht mehr testen, vor allem nicht bei diesen Sommertemparaturen und bei meinem schlechten Kühler, das bald ersetzt wird.
timmings 3-3-3-7 T1
. Soooo irgendwie gefallen mir die Biostar baords immer besser.......DFI? Was is das? Kann man das essen?? 
.....kennt ihr einen Händler, der ganz sicher Toledos verkauft? Viele bei geizhals geben das nicht an.
in den Ordner kopieren in dem das Update Tool ist. ZB C:\Programme\BIOSTAR\T-Utility BIOS Live Update


Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Ich kann mich aber auch täuschen.ber den chip sind aber noch die pciE lanes angebunden