peabody
Enthusiast
Stimmt. Dann lohnt es sich ja schon fast eher, das Geld in ein 965Board zu investieren(als in den e6400), wobei ja mein Speicher da ja nicht umbedingt erste Wahl ist. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rentier schrieb:Mal ne ganz dumme Anfängerfrage. kann ich da auch PC2-800er-RAM's reinstecken oder nimmt er nur 667 ? Son alter AMDler muß noch was lernen.
so oc klappt nu einstellungen werden übernommen. nur hab ich das selbe prob mit der sata platte, alles über 300mhz fsb und die platte is net mehr zu finden.
ein link mit dem neuen bios wäre fein. bei mir sagt das update das ich wohl das neuste oben hab, aber einen fsb von bis zu 500mhz im bios hab ich net.
Thanx, hatte nur die allgemeine chipsatzseite von intel gelesen.
Langsam komm ich mit den ganzen Angaben auch in Schwierigkeiten.
Das asus hat also den i945P/ICH7R verbaut. Und deshalb hab ichs gerade auch gekauft bei mindfactory(Mitternachtstarif/keine Versandkosten).
Muß mal sig neu machen.
bei mir ist bei exakt 360 mhz fsb schluß. wenn du mit den corsair-modulen drüber kommst, weiß ich immerhin, daß es wohl nicht am ram liegt.Ich begebe mich mal an die 2600Mhz mal sehen ob ich sie knack.