Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neuschwabe schrieb:Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Obwohl ich schon eine ganze Zeit lang mitlese, habe ich mich esrt heute angemeldet, weil ich jetzt eine Frage zum Biostar Tforce 965 habe.
Wie ich aus den Postings entnommen habe, scheint es ein ganz ordentliches preiswertes Board zu sein. Ich habe mit overclocken u.ä. z.Zt. nichts am Hut, sondern möchte mir einen PC als Videorecorderersatz bzw. Multimediazentrale aufbauen. Das heißt für mich, dass ich den ganzen Schnick Schnack den das Asus P5W.. oder das Gigabyte P965 ... bieten, gar nicht nutzen kann und will.
Ich brauche ein stabiles Board möglichst mit SPDIF out.
Die einzigen Fragen, die ich nicht aus dem Biostar Manual (download) klären konnte:
Unterstützt das Board zuverlässlich Suspend zu Ram oder Suspend to Disk?
Läßt es sich über die RealTimeClock wieder aufwecken? Gibt es diese Option zumindest im Bios Hat das schon jemand getestet?
Danke für jede Info
Neuschwabe
neuschwabe schrieb:Unterstützt das Board zuverlässlich Suspend zu Ram oder Suspend to Disk?
Läßt es sich über die RealTimeClock wieder aufwecken? Gibt es diese Option zumindest im Bios Hat das schon jemand getestet?
Neuschwabe
so schauts aus...bodo666 schrieb:Bezüglich der NB Kühlung sei gesagt, dass die Heatpipekonstruktionen zwar schön ausschauen, aber beim P965 wahrscheinlich überdimensioniert sind. Meine NB Temp liegt bei ca 44° und das finde ich i.O
wo genau aufm Mobo sitzt der Jumper um die VDimm auf 2.2v zu stellen?bodo666 schrieb:Falls ihr noch spezielle Bilder haben wollt, dann lasst es mich wissen.
thx, hab ich garnicht dran gedacht nach zu guckenmurdoc schrieb:Zieh Dir doch das manual von der biostar hp, das siehst Du genau wo jeder anschluss bzw. jumper sitzt.
http://www.biostar.com.tw/t-series/download/download_manu.php