Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Speicher wollt ihr für das Sys verwenden?
Schon krass, ... Für 4000.- Euro gibt's sowas
https://cas01.autoscout24.ch/custom/40/6810040/3.jpg
Noch etwas draufgelegt, dann des 70 PS Biest
https://cas01.autoscout24.ch/custom/457/6769457/3.jpg
...
Für 4000,00 Euro bekommst Du bei Mercedes 1x Satz neue Reifen für mein Auto (inkl. Montage).
(...die meine olle bei jeder Gelegenheit gegen den Bordstein rammt!)
Die ASUS X570 Boards sind gerade bei Amazon gelistet, das TUF geht los mit 1260,66€. Zum Glück ist bald Amazon Prime Day, dann kann man wahrscheinlich nen Schnapp machen.
Da allerdings alle Boards dasselbe kosten könnte es auch ein Platzhalter sein
Was auffällt ist, dass das Crosshair nicht dabei ist. Weiß wer ob das später kommt?
...oder direkt beides.
- Bei mir war alles okey
- Dann kam die spontane Idee, meine 1080I an mein Schwager zu verkaufen (weil er Probleme mit seiner GTX970 hatte)
- Dann kaufte ich mir eine 2080TI
- Dann hatte Probleme (Crash to Desktop beim spielen)
- Dann kaufte ich mir noch eine 2080TI (dachte die andere wäre kaputt)
- Diese heizte mein Gehäuse aber richtig krass auf + Crash to Desktop beim spielen
- Der RAM als "Schuldiger" wurde gefunden (die 2080ti hat den RAM zum "kochen" gebracht)
- Dann kaufte ich mir eine Wassergekühlte 2080TI (noch nicht bekommen)
- Sobald die GPU da ist, bestelle ich mir ein MO-RA3 Setup
Aus einem "gefallen" wurde bisher eine 4000,00 Euro Odyssee und dazu kannst Du noch 1000,00 Euro für den MO-RA3 dazurechnen.
Wenn du nen Mora 420 mit 4 Lüftern (200er), Gitter ect bestückst kommst du vllt auf ~ 500Euro.
Die Reifen würde ich gern mal sehen mit 1000€ das Stück... Oder meinte der Herr vllt einen Komplett Rad Satz ?
Bei meinem Alten CLS AMG lagen die so bei 200€ das Stück (285er in 19Zoll)
Aber Ok... das ein Bissel viel OT
Hast vllt n bissel zuviel auf dicken gemacht Herr BF2
Das steht da aber nicht. Da steht mora 1000euro.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
JZ hat auf seiner HP 570er Mbos von Asrock gelistet, z. B. kostet ein ASRock X570 Taichi 339 €, ich sag mal normaler Preis.
Ich werde aufmerksam Tests und Berichte über AMD Ryzen 9 3900X/X570er Mobos verfolgen und ggf. auf AMD umsteigen.
wenn das PGX auch so viel kostet wird direkt bestellt
@DDbom
Releasetermin ist immernoch der 07.07.
Machen die Geschäfte dann Sonntag auf ? Oder kann man Sonntag abend um 0.00 Uhr ins Geschäft und kaufen ? So wie bei den Büchern von Harry Potter ?
Hab ich damit jetzt irgend jemand auf ne dumme Idee gebraucht ?