vinacis_vivids
Banned
- Mitglied seit
- 22.06.2004
- Beiträge
- 3.143
Unaufhaltsam rollt der Zug...
*R.I.P Intel* sag ich da nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist leider ein Fake!
Threadrippers fake score | VideoCardz.com
Die Gamingperformance zu R7 wird durch den Quadchannel und den größeren Cache sicher etwas steigen.
Man kann davon ausgehen das Intel skylake x dennoch die bessere Gamingperformance bieten wird.
Wie es aber dieses Jahr zu Battlefront 2 aussieht wird sich zeigen.
Bei gleichem Preis würde ich dennoch zum 10 Kern AMD greifen als zum 8 Kern Skylake x.
Und der AMD 10 Kern mit dem höheren Takt wird sicher nicht günstiger als der skylake x 8 Kern werden.
Es wäre natürlich ein Traum den 12 Kern für 650€ zu sehen.
Somit könnte ich die Leistung mit einem Upgrade je nach Anwendung fast verdoppeln.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen.Die Gamingperformance zu R7 wird durch den Quadchannel und den größeren Cache sicher etwas steigen.
Man kann davon ausgehen das Intel skylake x dennoch die bessere Gamingperformance bieten wird.
aber das geilste Kaufargument der "Entusiasten" ist noch immer der grund das sie zuhause mehr Videos Rendern als bei einer DVD Produktionsfirma ! wenn ich das immer lese, dann haben sie im hintergrund 200 Tasks laufen, zusätzlich werden 80 stunden Video in 8K gerändert, und das Täglich, das kaum leistung für Games bleibt. Ein Profi der nebenbei Speilen will hat dazu dann extra Rechner !Ob Intel-Fan oder auch nicht: Mindestens 50% aus dem Forum gefallt es scheinbar einfach nicht, wenn leistungsfähige Hardware für jeden zu haben ist. Vermutlich weil sie dann nicht als Verlängerung unterentwickelter Körperteile zu gebrauchen ist...
Jo, nur hat der Fachmann halt vor 2 Jahren noch gesagt: Kauf kein AMD(-CPU). Der Laie weiß aber nicht, dass er das jetzt nicht mehr sagen würde. Sieht man auch hier oft in der Kaufberatung. Es wird sich eben auch die letzten Jahre berufen, und erst, wenn die Leute sich informieren, merken sie, dass AMD wieder da ist. Das ist auch ein Prozess, und bis der abgeschlossen ist, werden noch viele Intel kaufen, sodass sie die Preise gar nicht mal so schnell senken müssen.Der 08/15 Kunde kauft das, was ihm der "Fachmann" im Handel oder die Werbung "empfiehlt".
Hm, da gehts aber eher darum, dass man privat schon 4K@60FPS Kameras besitzt und diese Filme dann gerne kleiner rechnet ohne Bildqualitätsverlust.aber das geilste Kaufargument der "Entusiasten" ist noch immer der grund das sie zuhause mehr Videos Rendern als bei einer DVD Produktionsfirma ! wenn ich das immer lese, dann haben sie im hintergrund 200 Tasks laufen, zusätzlich werden 80 stunden Video in 8K gerändert, und das Täglich, das kaum leistung für Games bleibt. Ein Profi der nebenbei Speilen will hat dazu dann extra Rechner !
aber das geilste Kaufargument der "Entusiasten" ist noch immer der grund das sie zuhause mehr Videos Rendern als bei einer DVD Produktionsfirma ! wenn ich das immer lese, dann haben sie im hintergrund 200 Tasks laufen, zusätzlich werden 80 stunden Video in 8K gerändert, und das Täglich, das kaum leistung für Games bleibt. Ein Profi der nebenbei Speilen will hat dazu dann extra Rechner !
ich habe seit heute ein ryzen system uns sehe sehr deutlich wie sehr es noch im beta status ist. USB 3 unterbricht ständig, man kann nicht mal backupdaten auf die festplatte schaufeln. das hatte ich zuletzt als windows 10 neu war.
Eben. Ryzen schlecht machen macht den Spaß.Ich glaub dir kein Wort. Du maulst seit Wochen über Ryzen herum wo du nur kannst und willst jetzt ein Ryzensystem haben? Ist das die nächste Stufe deines Fanboykrieges?
Ich und viele andere haben überhaupt keine Probleme mit Ryzen. Bei mir lief von der ersten Minute an alles ohne zicken. Einzig der Ram geht noch nicht auf 3200 sondern nur 2933 also XMP Profil 1 anstatt Profil 2. War aber auch zu erwarten bei den 3200er Rams. OC ist auch easy und absolut kein Thema.
17.10 ist installiertInstalliere mal den Chipsatztreiber und guck ob es besser wird...
ich persönlich nehme lieber die neusten treiber von AMDInstalliert man nicht besser/zusätzlich den aktuellen Driver zum Board gerade wenn es USB geht?