audioslave
Experte
Bitte keine Trolle zitieren sonst muss ich das lesen und mir gehen unter Umständen dann die Satzzeichen aus was für direkte Verwirrung sorgen kann nicht nur beim Leser sondern auch unmittelbar bei mir im Kopf und das wollen wir nicht
Achso und ich finde sowohl whiteheaven als auch threadripper wirklich großartig. Es passt in die Zeit und wie die Faust aufs Auge
Das passiert automatisch, ich mache mir da keine Sorgen. Nur die harten Fans und jene, denen Geld egal ist weil sie nicht für arbeiten müssen, werden weiter in Intel investieren (was ich völlig ok finde). Ich bin sehr, sehr gespannt auf die Preisgestaltung der 10+ Kerner von AMD und der i9 Generation.AMD machen ordentlich Druck am CPU-Markt - das gefällt. Hoffentlich nutzen die meisten potenziellen Kunden die kommende Preisschlacht nicht, um sich günstiger mit Intel-CPUs einzudecken, sondern unterstützen AMD bei deren Rückkehr.
Achso und ich finde sowohl whiteheaven als auch threadripper wirklich großartig. Es passt in die Zeit und wie die Faust aufs Auge