[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss ordentlich quetschen das Bequiet Pure Power l8 430w reinpasst. Ganz rein geht sogar gar nicht aber ich hab irgendwo so ne "Erweiterung" gefunden die ich mir dann da dran baue.

/edit: Diese Erweiterung hattest du sogar geposted Smatter, die werd ich mir auch zulegen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Flitschbirne

Der Phobya ist schon verdammt leise. Ich höre den nur wenn ich ganz nah ran gehe ein wenig säuseln. Der Durchsatz ist dabei noch sehr gut wie ich finde.

Runtergeregelt bestimmt absolut unhörbar, selbst direkt daneben.

@Smatter
Das BeQuiet E9 mit CM passt rein, zwar muss man das Ganze mit Nachdruck machen, allerdings passt es definitiv.

agyda8y8.jpg

Der schicke BeQuiet Karton ermöglicht eine recht tolle Blende wie ich finde...

2uhe6y9y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das Ganze mit der Netzteilblende denn gelöst?

Ich sage es mal so:
Würde ich die Schrauben lösen, würde das Netzteil schon ein wenig weiter nach hinten stehen.
Allerdings passt das Netzteil noch so, dass ich mir keine Gedanken mache.

Die Kabel liegen links und rechts vom Netzteil, das einzige was ein wenig blockt sind die Stecker vom CM des Netzteils, aber wie gesagt: nicht dramatisch. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn ich Angst davor hätte, dass die Schrauben nicht im Gewinde halten :d

hat mir jemand ein Bild wo ein 200/180er und ein 240er Radi zusammen verbaut worden sind?
ich glaub ich bau mir auch so ein kleines dings da :)

Bis zum Wochenende habe ich da auch Bilder beizusteuern ;)

thx, ist das ein Alphacool ST30 240 oben?

Ja, der ist es.

Das wird wohl zu eng. Bei mir ist ein Aquaero 5 installiert. Es ist die LT Version und dort ists schon recht knapp.

Darf man fragen was die Empfehlung für ein Netzteil mit Kabelmanagement ist?

Bin jetzt schon 2 Stunden dabei Informationen darüber zu finden.

Kann nur sagen, dass das BeQuiet E9 mit CM passt.
Und zwar so, dass man sich eigentlich keine Sorgen machen muss.

Empfehlung ist maximal 160mm lang. Mehr gibts dazu nicht :)

Vielen Dank für die Info.

@Smatter: Mit dieser Netzteilerweiterung ist das Netzteil unter aber offen oder? Heißt du kannst den Luftfilter vom Prodigy nicht mehr wirklich benutzen oder?

Solele...Sensorkabel verlängert und neu Paracordiert...;)...

...hattes echt recht @iCrack...diese Kabelumwicklung am Schlauch ist echt Bullshit...;)...naja, erst,mal reicht es, bis ich crimp habe für das 24`iger...

E://

Und danke geht an @quakemasterg....;)...

..ist auch bald da...^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das feines?

Ich muss ja sagen, dass ich diese schwarz/grün-Kombination total heiß finde..
Das grüne Prodigy würde noch besser dazu passen ;-)

Ich hoffe mein Build sieht wenn es fertig ist auch nur halb so gut aus.

Schleimer...:fresse2:....sicher wird das...hörma, ist doch keine Kunst...^^

Im Ernst, auf das Grüne warte ich ja, das es verfügbar wird.Danke trzdem für deine kreative Kritik....ist eben noch Baustelle, dauert noch ein bissel...24`iger, Sata-Stromkabel, und und und...aber ich habe ja Zeit...

...sry geblitzDingst.......^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir einfach nur unsicher ob ich nicht auch besser aufs grüne gewartet hätte, aber orange hat mich auch total angemacht. Hoffe ich mache was gutes daraus, einfach finde ich das nicht :d
Habe mir schon so viele Gedanken gemacht...

Die GTX670, paar Waküteile usw kommen morgen an, am Wochenende wird dann spätestens alles final zusammengebaut.
Hoffe ich kriege den finalen Aufbau dann gut hin.

Zum Glück habe ich schon von BitFenix jegliche Kabel :-)

Ich werde mir dann jedenfalls doppelt Mühe geben um dich zu übertreffen :d
Bilder gibt es hier dann reichlich.

Also mich würde ja die silberne Umrandung der Front da stören, passt so gar nicht zum Innenleben :fresse2:

Verzeiht mir diese unfassbar schlechte Quali des Fotos. ich hab momentan nur den Ipod zum knipsen da :wall:

Anhänge

• IMG_0253.jpg
    IMG_0253.jpg
    61 KB · Aufrufe: 121
Also mich würde ja die silberne Umrandung der Front da stören, passt so gar nicht zum Innenleben :fresse2:

Verzeiht mir diese unfassbar schlechte Quali des Fotos. ich hab momentan nur den Ipod zum knipsen da :wall:

Wie geil....ist das via Photoshop...??????...wenn nicht...lass uns ASAP tauschen....:fresse2:..und deine Qualy reicht um mich zu beeindrucken...^^

Ich bin mir einfach nur unsicher ob ich nicht auch besser aufs grüne gewartet hätte, aber orange hat mich auch total angemacht. Hoffe ich mache was gutes daraus, einfach finde ich das nicht :d
Habe mir schon so viele Gedanken gemacht...

Die GTX670, paar Waküteile usw kommen morgen an, am Wochenende wird dann spätestens alles final zusammengebaut.
Hoffe ich kriege den finalen Aufbau dann gut hin.

Zum Glück habe ich schon von BitFenix jegliche Kabel :-)

Ich werde mir dann jedenfalls doppelt Mühe geben um dich zu übertreffen :d
Bilder gibt es hier dann reichlich.

ach sicher...das wird schon...nimmst Verlängerungen ??...Noch mehr Kabel unten drinne...hmm...ohkai, sag dann mal bitte dein feedback, wie das ist, mit dem quetschen...

Wie geil....ist das via Photoshop...??????...wenn nicht...lass uns ASAP tauschen....:fresse2:..und deine Qualy reicht um mich zu beeindrucken...^^

Ne ist kein Photoshop, das ist Flourescent Green lackiert^^
Hab die beiden Spectre Lüfter die dabei waren auch in der Farbe lackiert. Das leuchtet sogar wenns LED Licht abbekommt :O Genauso wie die MDPC Sleeves.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh