Stax Eisbecher
Neuling
nein überhaupt nicht, habe den netzteilschacht etwas mit dem dremel bearbeitet damit alles passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx, ist das ein Alphacool ST30 240 oben?
Uh, das sieht ja schon eng aus. Hatte auch an sowas gedacht, doch die hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,25" Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,25" 70222 passt dann wohl kaum rein wie ich das sehe oder?
Hat jemand ein Blauen Projekt laufen zufällig ????
Also mich würde ja die silberne Umrandung der Front da stören, passt so gar nicht zum Innenleben
Verzeiht mir diese unfassbar schlechte Quali des Fotos. ich hab momentan nur den Ipod zum knipsen da
Ich bin mir einfach nur unsicher ob ich nicht auch besser aufs grüne gewartet hätte, aber orange hat mich auch total angemacht. Hoffe ich mache was gutes daraus, einfach finde ich das nicht
Habe mir schon so viele Gedanken gemacht...
Die GTX670, paar Waküteile usw kommen morgen an, am Wochenende wird dann spätestens alles final zusammengebaut.
Hoffe ich kriege den finalen Aufbau dann gut hin.
Zum Glück habe ich schon von BitFenix jegliche Kabel
Ich werde mir dann jedenfalls doppelt Mühe geben um dich zu übertreffen
Bilder gibt es hier dann reichlich.
Wie geil....ist das via Photoshop...??????...wenn nicht...lass uns ASAP tauschen......und deine Qualy reicht um mich zu beeindrucken...^^