Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn eine laing mit 68 mm reinpasst , sollte auch die AS mit 52 mm reinpassen
So ähnlich wie bei iCrack wird das bei mir demnächst auch aussehen. Ich hab eine Laing plus DDC Aufsatz und da drauf einen Alphacool Cape Fuzion Core 10 AGB irgendwie gefummelt (wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich das richtig gemacht habe).
Frage an die Wakü-Spezis hier: Wie habt ihr den Boden geebnet bzw. die Pumpe befestigt im Prodigy? Da ist ja am Boden so eine blöde Falz vom Festplatten-Käfig die man in der Höhe ausgleichen muss...
Weitere Anfänger-Frage an die Wakü-Spezis: Wenn ich das Gehäuse bei laufender Pumpe kippe höre ich immer noch Gluckern im Radiator und wenn ich das Gehäuse dann wieder aufrecht stelle merke ich das Luft aus dem Radiator in den Kreislauf kommt. Das blöde ist nur, dass die Luft im Wasser direkt wieder wenn sie in den AGB kommt durch die Pumpe quasi direkt wieder aus dem AGB wieder in den Kreislauf gesaugt wird. Kann man das irgendwie verhindern? Hat das wer verstanden????
@Smatter: Welche Pumpe, welcher AGB?
Sollte nicht als harte Kritik rüber kommen
Denke auch wenn das noch wegfällt, sieht es gut aus...