[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist strange :hmm:
Aber eigentlich sollte die GraKa do h vor den Laufwerkskäfig passen, oder nicht?!
Aber naja gut, die empfehlen auch manch komische Sachen, von daher :d
 
Ne, bei langen Karten muss der obere Käfig raus sonst drückt er permanent gegen die Karte und am Steckplatz entsteht Spannung. Tut weh sowas zu sehen :/.
 
Wenn keine Grafikkarte eingebaut wird sollte das passen. Ich hatte schon einen Alpenföhn K2 verbaut

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Echt? Irgendwie glaub ich das nicht. @Smatter: Arsch zeigen! :fresse2:
Denn wenn die Karte echt am Käfig hängen würde, dann hättest du schneller nen kurzen als dir lieb sein kann?!

Aber dem Steckplatz sollte das nicht allzu viel ausmachen. Die Dinger halten ganz anderes aus, vorallem die großen Asus Karten.
 
An welchem Käfig soll meine Karten hängen?...

Backplate ist noch nicht gemacht... Kommt erst nächstes Jahr dran, dieses Jahr habe ich keine Lust mehr, das Case zu zerrupfen und die Backplate zu TA550 zu schicken...
 
An dem Laufwerkskäfig angeblich. Aber irgendwie will ich das nicht so recht glauben. Denn wenn die Karte da wirklich dran anliegen würde, würde es einmal kurz Peng machen und der PC wäre aus..
 
Zum Glück hab ich für meine Workstation "nur" eine Radeon 7770. Für viele von euch "Grafik Kärtchen":rolleyes:

image.php
[/url][/IMG]
 
Das mit dem Display gefällt mir mildwild. Was genau ist das?

Och, wenn's für deine Zwecke ausreicht, wieso nicht? Mein Kumpel hat auch "nur" nen A10 bekommen für sein bisschen COD spielen :d
 
AlphaCool LCD Display 200x64... Medieninformation, CPU Temp.MOBO Temp.Fanspeed, RSS Feed usw.
AC25410.jpg
 
An dem Laufwerkskäfig angeblich. Aber irgendwie will ich das nicht so recht glauben. Denn wenn die Karte da wirklich dran anliegen würde, würde es einmal kurz Peng machen und der PC wäre aus..

Nee, bei mir kommt da die Graka nicht gegen. Alles tutti. weiss natürlich nicht, wie das gewesen wäre, ohne das LW-Schacht zu modifizieren wegen dem 200`er...
 
Meine Teile sind endlich da. Nun geht's mit dem Aufbau los. Media Display eingebaut, LCD Temperatursensor + Stufenlose Lüfterregelung für ein zusätzlichen Lüfter. Platz ist in der kleinsten Hütte:rolleyes:

image.php
[/url][/IMG]
Finde das Display im Case super nice!


Nee, bei mir kommt da die Graka nicht gegen. Alles tutti. weiss natürlich nicht, wie das gewesen wäre, ohne das LW-Schacht zu modifizieren wegen dem 200`er...

Ich glaub es ging eigentlich um dieses YT-Vid, da wird die Titan so eingebaut,dass sie gegen den HDD-Cage drückt
 
Ich werde euch teilhaben lassen ;) Werde dann auch mal einen vergleich online Stellen mit den Temperaturen

Edit: Mir fehlt im Prinzip nur noch eine Lüftersteuerung. Mein Board hat leider nur 2 Pins für Lüfter und mein 5,25" Schacht ist leider schon belegt. Habt ihr da evtl. ein paar heiße Ideen für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
bequiet Straight Power E9 400W im Prodigy
bequiet E9 400W im Bitfenix Prodigy.jpg

Thermalright Macho 02 im Prodigy
Macho 02 im Bitfenix Prodigy.jpg

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter. :)
 
Moin zusammen,
mal ne Frage..... kann man sich auch mit dem BitFenix Phenom M hier einklinken?
Dafür scheint es ja so ein Thread nicht zu geben und einen neuen wollte ich auch nicht extra aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher... Wieso nicht... :) Aber ich habe da keine Entscheidungsgewalt...

Ansonsten, einfach einen Sammelthread erstellen, findest bestimmt auch jünger dafür...

Dann sollte der Fred - Erfinder nur mal den Titel anpassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich ja nahezu um das selbe Gehäuse handelt: Wieso nicht, ich bin mit meinem µAtx ja auch hier aufgenommen wurden. Am besten du fragst mal beim Threadersteller oder bei nem Mod an :)
 
alles klar! Werde mich dann mal an den Threadersteller wenden.
Bis jetzt sind die Sachen ja auch noch nicht da; aber bestellt :love:
 
Ich hab hier ein Mini-ITX Prodigy in weiß bei mir herumstehen und leider keine Verwendung (mehr) dafür. Das System, was da vorher drin war, ist jetzt in einem Lian Li PC-Q11B untergebracht.

Allerdings hab ich ein System mit mATX Board und nem i7 2600k, welches ich gern in ein kleineres Gehäuse (derzeit Fractal Arc Mini) unterbringen wollen würde, da käme halt nur das Prodigy M, Phenom M oder Colossus M in frage. Da sich die genannten 3 Cases ja eigentlich nur vom äußeren unterscheiden, frage ich mich gerade, was für das genannte System (hinsichtlich Kühlung) besser wäre. Prodigy mit mATX oder nen Z77 ITX Board kaufen und das ganze im Mini-ITX-Prodigy unterbringen? Als Grafikkarte würde eine GTX 680 im Ref-Design zum Einsatz kommen und das ganze sollte möglichst gut und leise gekühlt werden, weil ich den Rechner im Wohnzimmer als ne Art Steam-Box nutzen will.

Vielleicht hat hier auch einer nen Prodigy M der dazu vllt etwas sagen könnte. Sorgen macht mir vorallem, dass ich im Prodigy M die warme Luft theoretisch von oben nach unten kriegen müsste oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh