Ich hab hier ein Mini-ITX Prodigy in weiß bei mir herumstehen und leider keine Verwendung (mehr) dafür. Das System, was da vorher drin war, ist jetzt in einem Lian Li PC-Q11B untergebracht.
Allerdings hab ich ein System mit mATX Board und nem i7 2600k, welches ich gern in ein kleineres Gehäuse (derzeit Fractal Arc Mini) unterbringen wollen würde, da käme halt nur das Prodigy M, Phenom M oder Colossus M in frage. Da sich die genannten 3 Cases ja eigentlich nur vom äußeren unterscheiden, frage ich mich gerade, was für das genannte System (hinsichtlich Kühlung) besser wäre. Prodigy mit mATX oder nen Z77 ITX Board kaufen und das ganze im Mini-ITX-Prodigy unterbringen? Als Grafikkarte würde eine GTX 680 im Ref-Design zum Einsatz kommen und das ganze sollte möglichst gut und leise gekühlt werden, weil ich den Rechner im Wohnzimmer als ne Art Steam-Box nutzen will.
Vielleicht hat hier auch einer nen Prodigy M der dazu vllt etwas sagen könnte. Sorgen macht mir vorallem, dass ich im Prodigy M die warme Luft theoretisch von oben nach unten kriegen müsste oder?