Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so...nur für dich;-) mein pc ist jetzt über 8 Std an. spielen, musik, programmieren usw.
Anhang anzeigen 260660
Erstaunlich, das bei dir die Temperaturen im Rahme bleiben, wo Homie's Gigabyte doch throttelt.
Was hast du für eine Seitenwand?
Ohoh mildwild. Meine Theorie hat noch einen Anhänger gefunden, der dir jetzt auf den Keks geht
Ah ok. Homie hat wahrscheinlich die mit Window. Hätte trotzdem nicht erwartet, dass es da so große Probleme geben könnte, zumal die Messwerte von nem' Nutzer damals auch nicht so kritisch ausgefallen sind.
Ah ok. Homie hat wahrscheinlich die mit Window. Hätte trotzdem nicht erwartet, dass es da so große Probleme geben könnte, zumal die Messwerte von nem' Nutzer damals auch nicht so kritisch ausgefallen sind.
Hat jemand schon ein Monsta 240er RADI mit Doppelbelüftung in das Phenom mini gebaut .
Überlege mir das Gehäuse zu holen und es als HTPC und Spielkonsole im Wohnzimmer einzusetzen einen 4770k und einer 290X oder ner Ti. drin und die dann unter Wasser zu setzen.
So werte Prodigy Liebhaber, der erste Teil meiner modding Aktion ist fertig gestellt. Ein fetten dank geht an TA550
Dropbox - BitFenix Prodigy Album
Hi, wie meinst du das? Das einzigste was ich noch machen wollte wäre eine Spionfolie, aber ich brauche so eine kleine Menge, da muss ich erstmal ein Anbieter im Netz findenWillst Du die Plexiglasplatten so lassen, oder kommt da noch eine Folie für die Ränder ?
Hi, wie meinst du das? Das einzigste was ich noch machen wollte wäre eine Spionfolie, aber ich brauche so eine kleine Menge, da muss ich erstmal ein Anbieter im Netz finden
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hab mir mal erlaubt eines Deiner Fotos zu bearbeiten. Einfach eine Schwarz Matte Folie (passen zu den Griffen)
draufkleben und dann den Ausschnitt den man sehen will rausschneiden.
Anhang anzeigen 260780
So werte Prodigy Liebhaber, der erste Teil meiner modding Aktion ist fertig gestellt. Ein fetten dank geht an TA550
Dropbox - BitFenix Prodigy Album
Hab mir mal erlaubt eines Deiner Fotos zu bearbeiten. Einfach eine Schwarz Matte Folie (passen zu den Griffen)
draufkleben und dann den Ausschnitt den man sehen will rausschneiden.
....
Hätte noch ein Seitenteil mit Window über, würde das zur ´Verfügung stellen damit TA550 die Maße usw... nehmen kann, aber ich kann mir vorstellen das es nicht viele "Schlitze" wird, sonst wird es zu wackelig.
hey ProdigyModder, da das originale Window nur mit umgebogenen Stahlnubsis festgemacht ist, werde ich mal am Wochenende prüfen, ob ich das Acryl-Window anfertigen kann.
Wirds dann in verschiedenen Plexiglas und mit/ohne Lüftungschlitzen geben....
Was haltet ihr davon?
hey ProdigyModder, da das originale Window nur mit umgebogenen Stahlnubsis festgemacht ist, werde ich mal am Wochenende prüfen, ob ich das Acryl-Window anfertigen kann.
Wirds dann in verschiedenen Plexiglas und mit/ohne Lüftungschlitzen geben....
Was haltet ihr davon?