[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte einen auf 300 rpm und war nicht zu hören
 
Das was man dann noch hört ist eher das Luftrauschen
 
Warum eigentlich nich den Pro?
Hat doch knapp 100m³ mehr durchsatz
 
hatte einen auf 300 rpm und war nicht zu hören

.....und dann kommt aber auch nichts mehr drauf rum.....null luftwirbel!!!^^





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry hab das Grüne noch nie gesehen. Nicht bei BitFenix auf der Hp noch sonst irgendwo. Wie kommst du darauf das es grün gibt? Also selbst lackieren oder lackieren lassen. Das war kein scherz.

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Hardwareluxx App
 
uploadfromtaptalk1363503498628.jpg


Hier sieht man die Produktionsserie. Kann natürlich sein, das es eine extra Anfertigung ist...
Handelt sich aber um ein Foto von Bitenix-Fratzebook....
 
Das schaut nach extra Anfertigung aus. Schau bei caseking da sind alle Modele erhältlich. Aber nicht Grün. Wurde wohl nicht für gut empfunden. Frag mal bei Facebook nach oder hier BitFenix aka Daniel. Aber wenn du das haben willst lackier Es dir selber und alle werden staunen. :-)

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke auch, dass an neu pulvern kein Weg dran vorbei geht... Schade eigentlich...

Habe schon im Fred von BitFenix nachgefragt, mal sehen was die dazu meinen...
 
Würde mich aber mal interessieren wie das mit den Softtouch oberflächen beim lackn is. Klar die oberflöche is danach wie normales plastik, nur fällt pulvern bei den teilen ja weg.
Und zersetzten die lösungsmittel aus dem lack nich das plastik?
 
In nem andern Thread wurde vom Bitfenix-Mann gesagt man solle sich auf den April freuen bzgl. Gehäusefarben ;)
 
Jo, hat Smatter schon vorgestern gepostet :d
 
nu weiß mans auch im sammler hier :P


Gesendet via iPhone 5
 
Mich würde die Sinnvolste Lüfter konfigurationinteressieen
Vorne ist ein 240 er drin, oben und hinten noch einer.

Wer soll rein und wer raus pusten?

Es sind 2hdd unten verbaut, 2 SSD in der Seite, graka, DVD Rom, ein q6600 der immer bei ca 45 grad ist



Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Hardwareluxx App
 
vorne rein, hinten und oben raus
 
Front Ansaugen lassen den oben und der im Heck ausblasen lassen.
 
Moin,

ich bin etwas verwirrt, passt ein mATX Board in das prodigy..??

ASRock X79 Extreme4-M, X79 (quad PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

...also da shier oder nur ein mIATX vom Sockel 1155....???

Nein, aber es gibt Gehäuse in die mATX reinpasst und die von der Außenabmessung trotzdem kleiner (und dazu schöner) sind als das mMn ziemlich sinnbefreite Prodigy...

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E wäre z.B. eins was ich persönlich sehr empfehlen kann!
Bzw SilverStone Precision PS08 wenn du Geld sparen willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber es gibt Gehäuse in die mATX reinpasst und die von der Außenabmessung trotzdem kleiner (und schöner) sind als das mMn einfach nur sinnfreie Prodigy...

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E wäre z.B. eins was ich persönlich sehr empfehlen kann!

naja, geschmäcker sind eben verschieden und das TJ08 ist mal nicht soo mein Geschmack. Das Prodigy ist schon der Hammer, es ist eben wie es ist, entweder man mag es oder man hasst es...:fresse2:

Danke trotzdem, dann muss ich doch auf Sockel 1155 Wechseln...;)
 
naja, geschmäcker sind eben verschieden und das TJ08 ist mal nicht soo mein Geschmack. Das Prodigy ist schon der Hammer, es ist eben wie es ist, entweder man mag es oder man hasst es...:fresse2:

Danke trotzdem, dann muss ich doch auf Sockel 1155 Wechseln...;)

Ok, mir zwar unverständlich wie man "hochglanz-Plastik" schöner als Alu finden kann und was der Sinn von ITX-Restriktion beim Board in einem Gehäuse mit >mATX Abmessung sein soll, ist aber egal...
Das von dir ausgesuchte Board passt auf jeden Fall nicht!
 
Genau, das war ja primär meine Frage und nicht bezüglich des Geschmackes, ALU habe ich immo im TJ07, von daher brauch ich mal was anderes.......somit, mercy...dann wird eben auf S.1155 umgerüstet....

grtz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh