Smatter
Urgestein
...
JA sorry meine Adamski... der von ihm ist mir schon zuviel. Einfach einen sauberen mod like million dollar pc.
Ja dann hau rein, sind auf deine Bilder gespannt.....sei ein Pionier..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
JA sorry meine Adamski... der von ihm ist mir schon zuviel. Einfach einen sauberen mod like million dollar pc.
Das Emblem ist aus Metall und auf die Front aufgeklebt.
Die "umrandung des Frontpanels", ich nehme an du meinst bei Frontansicht den Schwarzen Rahmen der eigentlichen Front.
Generell kann man die farbige Front relativ einfach vom Frontrahmen trennen (ist ja auch zum tauschen gedacht). 5 Schrauben, ausklipsen und gut.
Ob man die Soft-touch Oberfläche vernünftig lacken kann weiß ich nicht.
Hinterm NT, meinst das Originale Weiße mit dem das NT am Case verschraubt wird ? Wenn ich es Finde könnts zum einsatz kommen ansonsten könnt auch noch was mitm Heck passieren, mal sehen was sich da so ergibtBleibt das Belch hinterm NT weg?
Ja dann hau rein, sind auf deine Bilder gespannt.....sei ein Pionier..
Das ist ausgeschnitten. Mhmm eine blende wäre aber auch eine guuute idee
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
@ hrt1337 hast noch eine schwarze mesh front über
Das ist ausgeschnitten. Mhmm eine blende wäre aber auch eine guuute idee
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
@ hrt1337 hast noch eine schwarze mesh front über
Das HX650 ist 200 mm tief. Das Prodigy verträgt ohne Mods max 160 mm.
Abmessungen des HX650: 150mm x 86mm x 160mm
Noctua NH-U12P SE2 passt nicht auf AsRock Z77E. Es steht auch auf der Noctua Seite. Wie peinlich... ("Bauteile auf der Rückseite verhindern die Montage der Backplate.")
Danke für deine Tipps!
Idee von heute abend
Kann jedem der ein Prodigy nur das Silverstone SST-ST65F-G Strider Gold Series - 650 Watt
Empfehlen! Bestellt euch direkt das kurze kabelst von Silverstone dazu! Passt 1A
Kann jedem der ein Prodigy nur das Silverstone SST-ST65F-G Strider Gold Series - 650 Watt
Empfehlen! Bestellt euch direkt das kurze kabelst von Silverstone dazu! Passt 1A
Jop, stimmt...............hab ich auch!!
Na wenn ElBlindo das hat dann muss es ja was sein.
Machst du mit den Kabeln noch was ?!
.... was ?!
Moin... Lese das es aber auch 15cm sein soll, also nichts anders wie mit dem Ax850...
Welches ist denn das Kleinste/kürzeste Netzteil in der Liga?
Technische Details:
•Maße: 140 x 86 x 150 mm (B x H x T)