[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Die Enermax Pro82+ und Modu-Reihen haben afair auch 14cm Tiefe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht aber für ein i7 mit gtx 680 locker aus...

Noe, da immo mein NT hinten am Case hängt und zur Kühlung vom 140er Radi dient :d

Sah aber gut aus und man schaut ja eher nicht von hinten auf den Rechner :P

Hab mich etwas genervt das vorne keine 2x120mm Lüfter und Drivebay gehen und habe 2 Mods gefunden, vllt interessierts ja den ein oder anderen.
da hat er glaub ich einfach neue Löcher gebohrt. ist in einer komischen sprache, kA.
de0d6489-01ef-4518-af13-499cd71a5719.jpg

f3911c03-e31f-4d6e-86cb-e837673c7969.jpg

oder so
pLFynQo.jpg

Jo der hat sich neue gemacht, wenn man doch das Case auspackt sieht man die Halterungen für den Lüfter oben in der Blende die man rausbrechen muss.

prodigyfront.jpg

Der 2x120mm Mod mit Drivebay find ich sehr interessant.
Kann mir ein netter Prodigy Besitzer mal ausmessen ob man da Sinnvolle Bohrungen machen kann?

Bzw. Abmessen von Boden - Drivebay Grenze.
Abstand zwischen Lüfterbefestigungslöcher und Drivebay Grenze.

Danke für die Infos^^
Das Emblem ist aufgeklebt? Ich hätte gedacht das das irgendwie anders befestigt ist, gibt ja schließlich auch Austausch Embleme von BitFenix. Merkwürdig :fresse:

Du kannst es Problemlos mit deinem Fingernagel "abhebeln" und somit restlos entfernen. Hat eher sowas wie doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite des Emblems.
Deswegen hab ich auch den Support nicht behelligt wegen meines bei Auslieferung krumm befestigten Emblems :d Werkzeuglos innerhalb von Sekunden behoben.

Du kannst es Problemlos mit deinem Fingernagel "abhebeln" und somit restlos entfernen. Hat eher sowas wie doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite des Emblems.
Deswegen hab ich auch den Support nicht behelligt wegen meines bei Auslieferung krumm befestigten Emblems :d Werkzeuglos innerhalb von Sekunden behoben.

Na wenn das so ist kann ich's ja abrupfen ,lackieren und wieder draufkleben :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So paar arbeiten an meiner GTX 670 DCII.. habe die roten Teile abgemacht und das Cover teilweise in weiß lackiert!

Passt nun besser in das weiße Prodidy

RHXkNwV.jpg

Hmm wird doch ne EVGA FTW Signature werden :d

Dann hab ich MB und GPU von EVGA!

Alles aus einer Hand!

.................wollte ich auch erst schreiben! ^^
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Hmm wieso das?! Mein Stinger Z77 kratz nicht und vom Noise Level ist die EVGA GPU 2db lauter?!

Naja wayne... heute die Front bearbeitet!

UuZJkPK.jpg

Sowie den 180mm Silverstone Fan eingebaut + sleeving!

YqT2Qwu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand eventuell mal ein Foto vom weißen prodigy mit der schwarzen mesh Front für mich? Evtl auch mit recon in weiß, ist aber kein muss

Ich hoffe ja mal das da noch mehr kommt als nur carbon folie zu verkleben, sich dein mod von all den anderen "0815" mods abheben soll.

klar kommt noch mehr.. werde ein paar blink blink lichter verbauen und kabel quer durch das case ziehen! dann sieht es aus wie jedes andere.

das war mein letztes bild... muss hier niemandem was beweisen.

ästhetik liegt im auge des betrachters... und mich hat eben nichts umgehauen.

schönen abend noch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh