Orange nur weil ich Gelb nicht finden konnte und es auch etwa gelblich ist. Bin BVB fan daher hehe...aber wäre natürlich ne Überlegung...nur hab ich keinen 4pin Molex mehr frei, da muss ich mir dann wohl noch einen Adapter bestellen...dieses Billig Netzteil ist was Anschlüsse angeht etwas mager ausgestattet. Brauchte schon einen Adapter um das 6pin für die Graka zu verlängern, so kurz war das und das beim kurzen Weg im Prodigy.
Hmm gut also passt er auch auf 1155 Sockel...ohne Backplate stabil genug? Werde aber eh kaum transportieren.
Aber das werde ich dann Stück für Stück angehen...war eigentlich zuerst ein neues Netzteil geplant, nun kommen dann mal ebend 100€ dazu.
Nur was soll das für ein Lufstrom sein...nix was reinsaugt...nur CPU und dann 2 oben raus? Wird das im Sommer nicht ein wenig knapp?
Hmm gut also passt er auch auf 1155 Sockel...ohne Backplate stabil genug? Werde aber eh kaum transportieren.
Aber das werde ich dann Stück für Stück angehen...war eigentlich zuerst ein neues Netzteil geplant, nun kommen dann mal ebend 100€ dazu.
Nur was soll das für ein Lufstrom sein...nix was reinsaugt...nur CPU und dann 2 oben raus? Wird das im Sommer nicht ein wenig knapp?