[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das auch das erste Mal einen Dremel in der Hand gehabt, aber mit Zeit und Ruhe geht das schon ;)

Hab die Front gedreht, damit ich oben einen 240 Radi unterbringen und eine Lüftersteuerung benutzen kann.
 
Hier mal meine Problematik in Bildern...

IMG_20130427_111355.jpg

IMG_20130427_111613.jpg

IMG_20130427_111429.jpg

IMG_20130427_111707.jpg
 
Hmmmm....

Ich hab nun einen Slipstream blasend ins Heck installiert, direkt davor (keine paar mm) ist dann der Shadow Rock Top Flow! Ich weiß nicht wieso, aber der Slipstream ist lauter als alle anderen Lüfter (mittlerweile Silent Wings, Spectre 230 und zwei Enermax Twister Cluster) und sogar runtergeregelt mit einem hoch frequenten "Windgeräusch" übertönt er alle anderen Lüfter

Ist der immer so laut oder hängt das damit zusammen, dass er direkt vor sich ein Hinderniss hat?
 
Eine H100i und die Recon Fan Conrol passen nicht gleichzeitig rein, oder ?
 
Dachte wegen dem Laufwerkschacht, der ja wegen der Befestigung des Recon drin bleiben müsste, oder ?
 
Haswell soll endlich kommen :d .... dann kann ich mir auch endlich ein Prodigy holen.
 
passt der Cooler Master Hyper TX3 Evo in das prodigy bzw auf das gigabyte Z77N ?

geht um das gewinnspiel und ich hab keinen plan welcher kühler passt. :fresse:

und bekommt man ne hdd und ne ssd unter wenn eine lange graka drin ist? wenn ja wie?

edit : wenn ich mir saxovtsmike bilder anschaue passt da nirgends ne hdd hin, richtig? oder war da nicht was mit dem rechten seitenteil?

EDIT : das mti der hdd hat sich erledigt. auf nem anderen bild hab ich gesehen das die hdd käfige 2 geteilt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Asrock hat hoffnungsvollerweise glaub ich ja schon eins auf der cebit gezeigt
 
War auch nicht da, aber im mb unterforum war ne news dazu mit Bildern ohne Kuehlkoerper
 
Geht ein Coolermaster Eisberg-Prestige 240l in das Prodigy?
Und welches mb empfiehlt ihr?
 
Oc würde ich schon sehr gerne betreiben bis ca 4,5 ghz, deswegen auch die frage wegen der 240 er eisberg..
 
Hat sich hier schonmal jemand an einer Abdeckung ähnlich dieser hier versucht ?

900x900px-LL-a2dbc8e1_DSC_0325.jpg
 
Hat sich hier schonmal jemand an einer Abdeckung ähnlich dieser hier versucht ?

...

sieht aber nett aus...aber selber probiert noch nicht..;)...ich muss mir als nächstes was überlegen, wie ich das Window in das Seitenteil bekomme...selber Dremeln trau ich mir irgendwie nicht..

Das andere Problem ist, da ich in der Seitenwand 2 Platten habe, wo ich die dnan hinstecke..;)
 
Wie sieht es damit aus für das prodigy ?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1367149803.899799.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1367149803.899799.jpg
    27 KB · Aufrufe: 126
So hab nun alles fertig verkabelt und per Kabelbinder die Lüfter frei gemacht.

Was mich aber gewaltig nervt (obwohl ich es nicht nutze). Ein "PIN-Loch" vom Prodigy USB-3.0 Stecker war nicht richtig "aufgebohrt", hab ich aber nicht bemerkt. USB Kabel mit dem Z77E-ITX verbunden und gemerkt, dass es an einer Stelle absteht, etwas drauf gedruckt, tat sich nix. Kabel abgemacht und siehe da! PIN am USB 3.0 Stecker vom Mainboard verbogen :shake: Hab mir dann das Kabel vom Prodigy angeschaut und gesehen, dass das Loch für den PIN gar nicht richtig auf war.....

 
Ich bin grad am basteln für ein komplettes Ersatz seitenteil das dann an den verschraubepunkten der Bügel montiert wird. Die fallen bei mir dann komplett weg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh