[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von aussen wie schon beim v351 oder anderen lianli cubes

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Kann dir am abend einen screener vom cad programm hoch laden

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
So neues MB eingebaut und die Kabel neu verlegt... So bleibt es erstmal.

Es werden lediglich noch Corsair Dominator Platinum verbaut!

5rEkiEW.jpg


J90VsMc.jpg


iAxNeS7.jpg


rNiZppK.jpg


xmj1PkB.jpg


IixSbcA.jpg
 
sehr schöne Fotos...mach mal mehr davon..;).von der anderen Seite, bitte...

Wo hast denn das Pladde verbaut ?

Die SSD ist unten auf dem Boden verbaut! Mehr hab ich nicht drin.. Rest liegt auf der NAS.

Sobald der neue RAM da ist folgen noch weitere Bilder!

Gruß u Danke!

:)
 
Die SSD ist unten auf dem Boden verbaut! Mehr hab ich nicht drin.. Rest liegt auf der NAS.

Sobald der neue RAM da ist folgen noch weitere Bilder!

Gruß u Danke!

:)

Niiice geworden.
Wieso hast auf die carbon Front verzichtet ? Die sah ja eh schon echt klasse aus.
Sleeving sehr gut gelungen, am meisten gefällt mir aber der Sticker auf der Wlankarte, räumt die sache schön zusammen.
Die Rams find ich aber schon passend..

Anhang anzeigen 233365

Büdl für Smatty, mehr davon in meinem Thread
 
Nochmal eine Frage an die Leute mit ASRock Z77E-ITX Mainboard: Welchen CPU-Lüfter benutzt ihr?
 
Der Noctua NH-L9i sieht schon ok aus aber wenn man etwas übertakten will kommt der doch auch schnell an seine grenzen oder?? Ich hätte schon gerne einen Kühler in der Mach-Art des Thermalright Macho wo der Luftstrom von vorne nach hinten geht. Diese Top-Down Kühler finde ich was den Luftstrom (vorne rein hinten/oben raus) anbelangt nicht so optimal...
 
Sideblade passt...
Näxt Step => Window.

sideblade1qxuz9.jpg


Front 120er passt gerade so, da muss ich noch was ändern, im heck passt er easy, da ists aber sehr knappig mitm 140er wegen der doof positionierten Schottverschraubung
 
Der Noctua NH-L9i sieht schon ok aus aber wenn man etwas übertakten will kommt der doch auch schnell an seine grenzen oder?? Ich hätte schon gerne einen Kühler in der Mach-Art des Thermalright Macho wo der Luftstrom von vorne nach hinten geht. Diese Top-Down Kühler finde ich was den Luftstrom (vorne rein hinten/oben raus) anbelangt nicht so optimal...

Hmm...kann ich nicht sagen,ich übertakte meine CPU nicht ...srz
 
Yay ich hab mir jetzt auch ein Prodigy bestellt! Darf ich jetzt dem Club der Prodigy Besitzer beitreten?:fresse:
 
3 Teilige Front

3layerfront1kauxa.jpg


Mehr dazu im Worklog
 
Mein Case ist auch gestern gekommen \¤/ alles zusammen gebaut und siehe da, CPU temp im idle 45c, unter last dann 68c. :( Der Samuel 17 ist also zu schwach für den Xeon. Welche 120er Aio würdet ihr mir empfehlen?
 
Mein Case ist auch gestern gekommen \¤/ alles zusammen gebaut und siehe da, CPU temp im idle 45c, unter last dann 68c. :( Der Samuel 17 ist also zu schwach für den Xeon. Welche 120er Aio würdet ihr mir empfehlen?

Also mein 3770K idlet um die 30 grad rum. Last dann 60... Das passt doch ?!??
 
68°c okay? Ne, danke... Das sind Prime95 Temps, ich möchte nicht wissen wie die Temperaturen aussehen wenn ich anfange zu spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh