[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Da streiten sich die Geister drüber :fresse:
Also etwas schlechter als die meshfront ist sie auf jeden fall, das hatte wir hier vor ein par seiten auch schonma. Sind aber nur 3- 5° wenn ich mich recht erinnere
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein paar Messungen gemacht und die verschiedenen Fronten in Kombination mit den verschiedenen Seitenteilen bei 5V und 12V verglichen ;) Muss die Werte mal aufbereiten dann kann ich die hier mal reinstellen ^^
 
Ich hab ein paar Messungen gemacht und die verschiedenen Fronten in Kombination mit den verschiedenen Seitenteilen bei 5V und 12V verglichen ;) Muss die Werte mal aufbereiten dann kann ich die hier mal reinstellen ^^

Jap mach echt mal..dann erspare ich mir das dokumentieren :fresse:

Edit: Weiss jemand wie sich die soft- touch oberfläche verhält wenn man sie mit sprühlack lakiert?
 
Verkaufe den PC aus meiner Signatur... also wer Bock hat... ;)
 
Die grüne Variante sieht interessant aus :)
 
ich wollte mir die tage vll das dämmkit von caseking bestellen. macht eine gehäusedämmung beim mesh prodigy eigtl sinn?

gruß philipp
 
ich spiele aktuell nicht mehr viel am PC und wechsele nun auf ein AMD Trinity.
Mein mini itx Asrock z77 ist daher auch im Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich will kaufen :3 Doof das ich erst in 28 Tagen den Marktplatz entern darf, wie ich sehe gibts hier genau die Teile die ich haben will günstig zu schiessen :fresse:
 
Ich hatte vor mir den i5 3570K und das AsRock z77 ITX ins Prodigy zu pflanzen und wies der zufall so will werden die beiden Sachen hier grad verhökert :fresse: wär halt noch interessant zu wissen was der Spaß noch kostet und ob da schon OC Experimente mit gemacht wurden.
 
Schade . Naja hat sowieso keine Eile. Das Prodigy System bau ich mir sowieso nur aus Spaß und Unfug :fresse2: benutzen werde ichs selbst wohl nur zu Lanparties ansonsten wird das Teil von meinen Eltern genutzt (für surfen und FiFa xD)
Keine Ahnung von Computern die beiden, aber n gemoddeten WaKü Prodigy aufm Schreibtisch :fresse:
 
Ne frage an die Runde hat es sich einer das Prodigy schon in Blau Gekauft *_* oder Grün *_* ????
 
mhh ... tauschen? im sinne von weiß verkaufen grünes kaufen?

wenn es so ist was willst du für das weiße :fresse:

P.s. Vorbestelle geht ja trotzdem schon xD
 
Hab nicht vor das weiße zu verkaufen... das wird dann für nen Viert- oder Fünft-Rechner verwendet oder für jemanden aus der Verwandschaft... :d

Hab mir jetzt erstmal eine Mesh-Front, nen 230er Lüfter und eine Corsair H60 bestellt :)
Das grüne Prodigy kommt halt wenns verfügbar ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh