crazycreator
Experte
Ich hab in ein paar Wochen ein schwarzes zu verkaufen ... Wenn meine Teile ins G5 umgezogen sind. Also wenn wer Bedarf anmelden will ... PN bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne frage an die Runde hat es sich einer das Prodigy schon in Blau Gekauft *_* oder Grün *_* ????
Über 10 Monate ist das Prodigy an meiner Seite und ich kann mein positives Fazit nur nochmals bestätigen und den einzigen Kritikpunkt ein wenig entkräften. Nach einem Umzug und einer LAN-Party erwies sich das Mini-ITX-Gehäuse als besonders praktisch. Das geringe Komplettgewicht sowie die Henkel sind bei Transporten sehr hilfreich. Das Prodigy macht sich gut auf dem Schreibtisch. Im Betrieb gab es bislang keinen Ärger: Alle Knöpfe und Anschlüsse sind intakt, die Hardware ist noch bestens verschraubt und sitzt sicher. Obwohl das Prodigy bei groben Vibrationen am Gehäuse selbst oder am Schreibtisch noch heftig schwankt, traue ich den Füßen mehr zu, als noch beim ersten Auspacken und den darauffolgenden Wochen. Da BitFenix auf eine Klavierlackoptik verzichtete, ist das Prodigy auch noch nach dem Entstauben, dem Herumtragen und vielen Stößen ohne Kratzer im Einsatz.
Ich danke BitFenix an dieser Stelle für das großartige Prodigy-Gehäuse. Es war ein sehr lohnenswerter Kauf und ist bei Empfehlungen für meine Freunde immer unter der engsten Auswahl vertreten.
hat jemand zufällig einen worklog zu diesem exemplar vorrätig? das case wurde wohl auf matx umgebaut.
grüße
..::mcpaschetnik::..
Ok danke, ich war mir nur bezüglich der Seitenteile unsicher. D.h. ich muss vorsichtig arbeiten beim Window, die Oberfläche kann ich nicht ersetzen :ugly:
Tante Edit sagte: KAZUYA dein POSTEINGANG ist VOLL!!!!
Ok danke, ich war mir nur bezüglich der Seitenteile unsicher. D.h. ich muss vorsichtig arbeiten beim Window, die Oberfläche kann ich nicht ersetzen :ugly:
*Achtung, Neuling im Anflug!*
Habe mich jetzt nach längerer Überlegung dafür entschieden auf ein Prodigy + WaKü umzurüsten(meine Erste!).
Hab jetzt schon eine Vorstellungen wie ich es gerne machen würde. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen!
Bin ich richtig in der Annahme das wenn ich in die Front einen 180/200er Radi + Lüfter baue meine HD 7970 GHz Edition nicht mehr reinpasst?
240er Radi in den Deckel und gut ist
Keine neuen Löcher Bohren, Plug+Play.