[News] BitFenix Support hier im Forum

Was ich ja sehr Schade finde ist, dass es immernoch kein Innovatives µATX Gehäuse gibt :( Gibt es etwa keinen Markt mehr dafür oder versteckt Bitfenix diese Modelle in Asien? :d Es muss ja kein Prodigy Stil sein, wobei das wäre zu geil, aber Daniel, hau mal die da an. Ich brauch nen µATX Case wo auch mal nen Towerkühler reinpasst.. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man könnte sich da mal das TJ08-E als vorbild nehmen und im detail etwas verbessern. wie z.b. gedrehter festplattenkäfig :d aber ich glaube die hersteller reiten jetzt erstmal ihre wut auf den itx gehäusen aus, bei 0815 rechnern verbaue ich aber nachwievor das shinobi weils für den preis einfach ein klasse gehäuse ist

Wir werden sehen was die Zeit so bringt :)

Ich leite eure Ideen und Vorschläge aber gerne mal weiter ;)

mehr kann man auch nicht verlangen, abermehr ist auch nicht nötig :)

man könnte sich da mal das TJ08-E als vorbild nehmen und im detail etwas verbessern. wie z.b. gedrehter festplattenkäfig :d aber ich glaube die hersteller reiten jetzt erstmal ihre wut auf den itx gehäusen aus, bei 0815 rechnern verbaue ich aber nachwievor das shinobi weils für den preis einfach ein klasse gehäuse ist

Ja das Tk08-E aber bitte in Schlicht und mit Softtouch :) Was mich aber viel mehr nervt, ich hatte das TJ08 in der Hand, und die Spaltmaße sind ein graus.. Dann lieber das Shinobi als µATX

Sicherlich können wir da was machen ;)
Schick mir eine PN dann klären wir den weiteren Ablauf ;)

Hallo,

Ich möchte mich riesig bedanken für den guten und schnellen Service. Ich habe das neue Panel und die Zugabe erhalten. Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch Zeit finden den ganzen Rechner auseinander zu nehmen um das zu installieren. Ich hoffe das dann wieder alle USB Anschlüsse funktionieren.

@BitfenixDE : Die versprochenen Bilder kommen auch wenn es dauern wird!

Ich hab auch mein neues Panel erhalten, ging ja super schnell :bigok:
Toller Service, vielen Dank :)

Freut mich das alles schnell und reibungslos geklappt hat :)

Hey Daniel,
ist euch das Problem, mit einigen Lüftern (bei mir speziell mit den Noiseblocker eLoops) an der Recon Lüftersteuerung, bekannt, dass Geschwindigkeit nicht richtig geregelt werden kann?! Habt ihr da vielleicht schon eine Lösung oder könnte die Phoebetria SW etwas bringen?
Die Lüfter springen immer wieder auf full-speed zurück, wenn ich sie auf ca.1100 UPM (max 1900UPM und Startspannung 3,4V @ 600UPM) runterregeln möchte.

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dazu wäre es hilfreich deine Hardware zu kennen.

Wenn du die Hardware aus deinem Profil meinst, dann wirst du die ohne Bastelei nicht unterbekommen, denn das Prodigy nimmt nur ITX Boards auf ;)

@ Guennii:

Wie sich die Recon mit Eloops verhält kann ich dir leider nicht sagen :( und ob die Phoebetria SW was bringt kann ich dir leider in dem Zusammenhang auch nicht sagen :) Einfach mal probieren.
funktioniert die Regelung wenn du die Lüfter nicht ganz soweit runterschraubst?

Zuletzt bearbeitet:
ja bei 1200 UPM (von max. 1900) geht's, aber weiter runter schmiert er ab. scheint nicht ganz mit der Spannung hinzuhauen :/

Hallo,

Ich möchte mich riesig bedanken für den guten und schnellen Service. Ich habe das neue Panel und die Zugabe erhalten. Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch Zeit finden den ganzen Rechner auseinander zu nehmen um das zu installieren. Ich hoffe das dann wieder alle USB Anschlüsse funktionieren.

@BitfenixDE : Die versprochenen Bilder kommen auch wenn es dauern wird!

Kleine Rückmeldung: Panel getauscht, USB funzt wie soll. Ente gut alles gut! Ahoi... :-)

MSI Z77A-G43 und Bitfenix Shinobi

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Shinobi... Wobei so genau weiß ich garnicht ob das das Problem ist. Jedenfalls funktionieren bei mir die USB 3.0 Frontanschlüsse nicht richtig. Auf dem Mainboard habe ich den 19-Pin Stecker angeschlossen, den für USB 2.0, der aus dem Kabel herauskommt natürlich nicht. Das Mainboard ist ein MSI Z77A-G43 mit Intel Chip.

Wenn ich jetzt also einen USB Stick in die blaue USB Buchse stecke, erkennt Windows diesen nicht. Egal welchen USB Stick ich ausprobiere, immer das selbe Spiel: "USB-Gerät wurde nicht erkannt".

Wenn ich aber den Empfänger meiner USB Funkmaus einstecke wird dieser reibungslos erkannt - warum auch immer.

Installiert sind die aktuellsten Intel Treiber und die hinteren USB 3.0 Anschlüsse arbeiten auch ohne Probleme.

Leider habe ich weder ein anderes USB Frontpanel, noch USB 3.0 Geräte zum testen. Die USB Sticks sind alle USB 2.0, der Empfänger wahrscheinlich USB 1.1, oder sowas.

Hoffe auf eine Lösung.. Google hat mir nicht wirklich weiter geholfen - Ich hoffe aber trotzdem auf ein Einstellungskuddelmuddel :rolleyes:.

Grüße! :wink:

Hallo
Funktionieren die Anschlüsse wenn du sie über den USB2.0 Header verbindest?

Ich hab dir mal eine PN geschickt. Teste das bitte mal für mich :)

Problem gelöst - super Support :)

Des Rätsels Lösung war das abtrennen des USB 2.0 Steckers, der aus dem 19-Pin Stecker hervorgeht.

Was ist das eigentlich für ein Kabel, das oben aus dem eSATA Modul kommt beim Ghost? Da ich nirgends ein Stromanschluss gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass das dafür gedacht ist, aber wie schließe ich das Ding an? ;)

Moin.
Ich habe seit letzter Woche ein Prodigy von euch. Bin begeistert, cooles Case mit so vielen Möglichkeiten und gut durchdacht :)

Ein kleines Problem gibt es leider. Einer der beiden verbauten Lüfter klackert leise und läuft nicht ganz rund. Der andere läuft ruhig.

Vielleicht kann man da ja was machen :)
Grüße

Hab zwar noch nichts von BitFenix, aber was hier der Support leistet gefällt mir.
Würde mir wünschen das Ihr eher oben ein eigenes Forum macht, der Thread wird auf dauer unübersichtlich!

Am meisten reizt mich momentan euer BitFenix Prodigy... einfach schick!

Hast du mal ein Bild von dem besagten Kabel?

Es handelte sich wohl um das USB3 Kabel :fresse:

Trotzdem hab ich zu dem eSata Slot oben keinen Stromanschluss gefunden. Kommt der an irgendeiner schwer zu findenden Ecke wieder raus? Ich habe nun schon die komplette Hardware inkl. Wakü verbaut, da komm ich leider nicht mehr an jede Ecke so ganz ohne Probleme dran.

Die Anschlüsse kommen alle von Oben, vll machst du mal die hintere Seitenwand ab und schaust ob er sich dort irgendwo versteckt :) Ich gehe davon aus das du den Drive Bay zum Arbeiten bewegen willst?

Genau so ist es. Ich wollte die Tage da eh noch mal was ändern, dann begebe ich mich mal gezielt auf die Suche.

Jetzt wird erstmal die Prodigy Anniversary Edition bestellt. Das dritte Bitfenix Gehäuse innerhalb der letzten 4 Monate. Ihr habt mich da echt überzeugt, muss ich sagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh