Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute, ich mache jetzt Pause - ich habe seit 11 Uhr ca. 300 Emailadressen geändert und bin nach der schlaflosen Nacht fix und alle. Eventuell schaffe ich nachher noch eine Stunde Änderungen, den Rest gibts dann aber erst morgen.
ihr solltet auch darauf achten das ihr falls ihr die nicks auf andern foren nutzt auch ändert.
hahaha Frozen Plasma scheint irgendwas nicht zu passen, der is ja echt mies drauf xD
der kann anscheinend nur so comments lassen, komisch dass es sonst keinem auffällt Hightech Pro.
mfg
Hi,
ich nutze bei ein paar seiten dasselbe PW also das was ich hier hatte. Sollte ich es auch dort jetzt überall ändern ?
hallo leute
mein kumpel hat n account hier, er weiss leider seine registrierte Email adresse nicht mehr. Was soll er genau machen?
Plus Sonderzeichen!dbode schrieb:Bitte achtet darauf, dass Euer neues Passwort sicher ist. Nutzt also eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben mit Groß- und Kleinschreibung, aber keine realen Wörter.
@gotu,
Post#109:
"Vbulletin macht einen doppelten Salt und dann einen Hash. "
[COLOR=#000000][COLOR=#007700]function [/COLOR][COLOR=#0000bb]fetch_user_salt[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000bb]$length [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000bb]3[/COLOR][COLOR=#007700])
{
[/COLOR][COLOR=#0000bb]$salt [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#dd0000]''[/COLOR][COLOR=#007700];
for ([/COLOR][COLOR=#0000bb]$i [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000bb]0[/COLOR][COLOR=#007700]; [/COLOR][COLOR=#0000bb]$i [/COLOR][COLOR=#007700]< [/COLOR][COLOR=#0000bb]$length[/COLOR][COLOR=#007700]; [/COLOR][COLOR=#0000bb]$i[/COLOR][COLOR=#007700]++)
{
[/COLOR][COLOR=#0000bb]$salt [/COLOR][COLOR=#007700].= [/COLOR][COLOR=#0000bb]chr[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000bb]vbrand[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000bb]33[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#0000bb]126[/COLOR][COLOR=#007700]));
}
return [/COLOR][COLOR=#0000bb]$salt[/COLOR][COLOR=#007700];
} [/COLOR][/COLOR]
<?
$password = md5(md5(pass).salt);
?>
Versuch dich bitte einmal hier im Forum und auf der Startseite auszuloggen, anschließend dann Cookies löschen und dann Dich auf der Startseite und NICHT hier im Forum einloggen. Das hilft in 99% der Fälle.hat es einen besonderen grund, dass ich mich jedes mal neu einloggen muss? gehn cookies oder so im moment nicht wegen dem vogel?
Das ist technisch nicht möglich, weil wir Dein altes Passwort zur Sicherheit überschrieben haben. Am besten meldest Du dich mal bei mir per Email, dann gucken wir, wo das Problem liegt.Hmm wenn ich mein PW ändern will spring es immerwieder auf das alte zurück ist das normal ?
Wir können, wie wir gesagt haben, feststellen, auf was der Hacker Zugriff hatte.Hallo,
weis man eigentlich was der hacker gemacht hat? Er hat sich ja 2 tage zeit gelasen um das den HWLxx Team mitzuteilen... das beunruhigt mich etwas...
lg Crux
Moin moin. Es langen bis vor kurzem noch ein paar Downloads von unserer Downloaddatenbank auf dem Server, aus diesem Grund war er noch am Netz.Moin,
also ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten bisher hier durchgelesen, aber mir stellt sich da u. a. eine Frage: So wie ich es verstanden hab wurde der betroffene Server - weil alt - nicht mehr genutzt. Wieso lässt man ihn dann dennoch am Netz ? Ist doch dann irgendwie unsinnig ?
Dein Passwort musst Du ändern, weil wir Dein Passwort mit einem Zufallswert überschrieben haben und Du dich ohne Änderung nicht mehr einloggen kannst. Wir haben es geändert, damit der Hacker nicht unter irgendeinem Pseudonym hier Einträge erstellen kann, genau - manchen ist ihr Forenaccount ja schon sehr wichtigWarum soll man jetzt sein Passwort ändern ? Was kann denn passieren ? Das der Hacker unter meinem Pseudonym hier im Forum Einträge/Threads erstellt ? Ich meine, er sieht ja hier keine Bankkonto-Daten oder sowas von mir ?
Und jetzt komm nicht damit du hast eine .TXT Datei auf dem Deskop mit den Passwörtern und machst immer Kopieren, Einfügen xD