Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt 2 verschiedene netzteilhalterungen einemal die vertikale und einmal eine horizontale das heist beim netzteil bin ich flexibel. nur wie krieg ich den unterschied von 2-3mm weg
koennte auch 120er nehmen aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
schöne sache. ich mag das wenn leute so mutig sind und sehr teure schöne gehäuse noch schöner machen :P und in weiß wird das wohl sehr edel aussehen viel spass und so
eine weiße version der murdermod. das find ich echt mal interessant. denke schon das das schick wird aber weiß wird wohl kaum das neue schwarz für mich.
Wünsche auch riesen Erfolg - ist ja ziemlich komplex, was Du Dir vorgenommen hast und wenn Du es tatsächlich in höchster Qualität hinbekommst, dann hast Du unseren größten Respekt sicher - zumindest meinen
@p0sch1: Weiß ist das neue Schwarz? Neeeeeeee grün / braun ist das neue Schwarz.
so weiter ging es. mainboardsockelschiene auf IATX umgenietet (ich weis muss zum pulvern wieder entfernt werden aber erstmal schauen ob es auch ueberhaupt funktioniert)
und die genaue position der luefter mit hilfe von klebeband angezeichnet.
ich hab gesagt das weiß nicht das neue schwarz wird. für mich bleibt schwarz immer schwarz
aber mich interessiert trotzdem wie nen TJ07 in weiß aussieht. die von tomani (oder so) kenn ich aber das is ja glenzender lack wenn ich das richtig in erinnerung hab und da is ja nich auch der innenraum weiß.
da wandel auf meine emails nicht antwortet werde ich am montag da mal anrufen und mich telefonisch erkundigen was mich der gesamte spass kosten wird. allerdings muss ich dann noch auf die parts vom murdermod warten. und das ist dann da je nachdem wie schnell der store (dualbrain) liefern kann
gute Idee, ein weißes Case schwebt mir auch schon lange im Kopf herum und ich bin nahe dran mir ein solches eventuell gleich bei PC- Cooling zu bestellen, anstatt ein schwarzes und es dann hinterher weiß pulvern zu lassen.
Schriftzug ist nach den Bildern von pc-cooling zu beurteilen keiner drauf. Das einzige was mir wirklich kopfzerbrechen macht macht, ob dann beim Lasern des Windowcuts der weiß Lacke (Pulver) unschön wegschmilzt.
Erst musst du alles am Case bearbeiten und dann geht es ab zum pulvern. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn man danach noch was bohren, feilen oder schleifen muss. Also erst gründlich überlegen, dann pulvern lassen. Ich habe das eben nicht beachtet, aber bei mir war es weniger schlimm.
Viel Spass noch mit deinem Projekt, denn den wirst du sicherlich haben.
am unibody selbst wird ja nichts gemacht, aber an den anderen Teilen dann schon , nur wäre das Seitenteil schon fertig bevor der Cut reinkommt, ist bei den schwarzen Gehäuse ja auch nicht anders. Klar die anderen Teile würde ich auch erst fertig bearbeiten und dann zum pulvern schicken, dahin gegen schwebt mir für den Innenraum aber was ganz anderes vor.
die sind eh schon gesleevt. allerdings werden sie mit hochwertigerem sleeve noch einmal ueberarbeitet und gegebenfalls verlaengert sollt die kabellaenge nicht reichen