bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dir denn überhaupt irgend einen Plan über dein Projekt gemacht. Erst Lukü, dann doch wieder Wakü. Du musst wissen was du willst. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snowf17n.jpg

Was ist denn das hier für ein Thread? Ein Projekt-Thread? Oder ein Klatsch und Tratsch Thread mit tollen Fotos von Wohnungen und Häuser und Landschaften? Ach wie schön .... über Haustiere wird auch noch geredet. Ein richtig schöner Plauderthread. :motz: ....:wink:

keine Panik hier, es gibt doch leider noch keine Bilder, um darüber zu diskutieren.
Edit: Nils, bist du das mit dem Eimer auf dem Kopf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is klar. :stupid:

@dual: Bist du das, oder warum ist da ein gelber Punkt? :fresse:

sicher hab ich mir nen plan gemacht. im kopf zumindest :/ .
das problem ist ganz einfach das ich schon seit jahren mit dem gedanken einer wakue spiele. und mich einfach nicht fuer eine kuehlerfarbe entscheiden kann.

denn das orange von jetzt passt absolut nicht ins konzept will ja keinen zirkus haben im rechner. also wenn wer vorschlaege hat immer her damit !!!111

los Nils, auch in Bayern gibts ein Vermumungsverbot :d, der Schneemann hat sich doch auch getraut.

Lasst doch mal den Whuzabi seinen Thread in Ruhe mit Eurer Gier. Wenn der gelbe Punkt nicht wär, dann würde mein Postfach ja direkt überflutet und alle werden g4y :d

Meine Rede. :)

@dual: Wir wollen sehen wer uns immer diese ganze Freude bereitet. :)

sicher hab ich gesagt es gibt keine wakue aber um so mehr gedanken ich mir um das projekt mache um so mehr zweifel kommen auf. wenn man zb bedenkt das die grafikkarte oben sitzt (invertet is fix wollt ich beim cm690 schon machen) der luefter luft von oben ansaugt wo geht dann die warme abluft hin?! na. so schauts aus sie steigt nach oben und wird wieder angesaugt. sitzt die cpu oben kann die luft auch nur nach rechts weg genauso wie unten. stellt sich die frage ob die ausschnitte des mm-backplate genug luft durchlassen. es spielen bei einer luftkuehlung viele faktoren eine rolle die ersteinmal genau durchdacht werden muessen. verstehst was ich meine ?!

Ja ich verstehe. Ich hatte schon oft Lukü. ;) Aber bei Wakü ist dann natürlich alles klar? Da muss natürlich nichts geplant werden. ;)

@Topas: Na das werden wir sowieso machen, aber wenn Nils es nicht weiss. :)

whuzabi, da geht genug Luft durch den Topgrill raus. Ich baue mir wahrscheinlich auch eine Lukü-murderMod, die ich sogar im oberen Bereich komplett passiv betreiben werde. Ich bin aber auch nicht der quad-core Mensch. Durch Black-Copper hab ich gelernt, was man einem System an Hitze zumuten kann - und das ist mehr als man denkt. Ich bin mittlerweile weg von Trip, dass ich unbedingt eine CPU auf max 50° halten muss oder eine Graka auf 50° halten muss. Für mich zählt nur noch "unhörbar". :)

@die ganzen anderen Unbefriedigten hier: Schluss damit. Nach München kommen ... Eimerchen mitbringen ...
Und bitte Topas: Meine Adresse gehört hier nicht hin. Bitte entfernen :) Danke.

Ich weiss nicht ob du auf der Graka einen Lüfter verbauen möchtest aber wenn ja verbaue ihn einfach saugend ...dadurch steigt die warme Luft direkt nach oben und wird aus dem Topgrill geblasen.

meiner Meinung nach sollte es keine Probleme geben bei der Luftkühlung ;)

Gibt es auch nicht! Warum auch?

@dual: Du wirst dich auf einen großen Besuch einstellen müssen. ;) Wir werden was planen. ;) (Hoffe ich mal)

Oh je Nils da wirst Dich aber freuen ;)
Ich glaub ich komm demnächst auch mal vorbei :d

es is ne gtx260 mit hr03gtx wenn ich den luefter saugend montiere weis ich nicht was die spawas machen da diese bei zu viel hitze zu sterben neigen. derzeit haben sie 42 grad unter last vielleicht 60grad.

@dual ich kann dir versichern das mein system trotz der menge an lueftern keine stoerenden geraeusche mitsichbringt. in das gesamte system sollen am ende insgesamt 5 luefter wovon 2 auf cpu und 1auf graka sitzen. vielleicht werd ich auch nur einen auf die cpu setzen. in letzter zeit spiel ich eh nicht mehr viel und wenn dann auf der xbox die ich auch noch fertigstellen moechte. bezueglich sleeve und belueftung hab angst von RoD :d

ich glaub ich werd mal in keller gehen und den mainboardtray ein bischen bearbeiten. jetzt kriegt der hund eh die letzten augentropfen.

110
"Hallo - hier stehen Junkies vor der Tür"
"Kommen sofort"
*klick* *klick* alle in die Klappse

Lasst doch mal den Whuzabi seinen Thread in Ruhe mit Eurer Gier. Wenn der gelbe Punkt nicht wär, dann würde mein Postfach ja direkt überflutet und alle werden g4y :d

das kann ich jetzt so nicht bestätigen :fresse:

wobei, wenn du mit deinem weissen lamborghini ankommst, ich muss schon sagen das hat was :fresse:²

Zuletzt bearbeitet:
@ Whuzabi

Coole Sache.
Ich freue mich schon auf Deine saubere Arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE :d

heute frueh mal bissl im keller gewesen und moboschlitten bearbeitet :)

am montag wird das case zum pulvern geschickt da ich das wochenende noch brauch um ein paar sachen umzusetzen. kleinigkeiten die man warscheinlich garnicht warnehmen wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh