bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder es im originalkarton verschickst kannst die styroporteile nehmen wo es eingeklemmt war ;) zumal der frame echt stabil ist und da schwingt meines erachtens nichts. laut wandel is alles heile angekommen beim pulvern wurde nichts zerstoert und es gab auch keinerlei komplikationen im sinne von auseinanderfallen (faceplate)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perfekt jungs...ich danke euch fürs mut machen :d

nun muss ich nur noch auf das material warten und dann gehts nach dem urlaub zu wandel
 
ich dacht wir haetten die sache jetzt endlich geklaert ?! scheinbar wohl nicht .......

EDIT

da ich keine lust mehr darauf habe und die sache fuer mich erledigt ist bitte ich herzlichst darum diesen thread zu closen und am besten zu deleten ich brauch ihn nicht mehr und bin es leid.

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst echt alles als Beleidung auf? -.-
Sei mal nicht immer gleich so eingeschnappt
Das nervt echt

Das sollte eigentlich ein kleiner Spaß sein (ich hab ja sogar einen Smiley hingesetzt) aber naja....
Ich wollte damit nur sagen und zeigen dass es auch noch andere Leute mit der gleichen Idee gibt
 
schoen und gut nur ich bin es langsam leid von allen seiten bloed angemacht zu werden. du wolltest es per PM klaeren ich hab dir geschrieben und bin davon ausgegangen das sich die sache jetzt langsam erledigt hat mit diesem thema. jetzt kommt noch son post von dir aus mag es spass sein leute die diese geschichte nicht kennen nehmen es anders auf. ich bin es leid als depp dazustehen und staendig PM`s wegen dem schmarn zu bekommen. also leg ich kein wert mehr auf worklog ect. ich stell das projekt fuer mich noch fertig und aus. wie es dann ausschauen wird ka ob ich poste ka ich fuer meinen teil hab genug und will einfach nimma darueber reden. aus diesem grund moechte ich das dieser thread geschlossen wird und die sache damit hoffentlich aus der welt geschafft ist. es ist scheisse gelaufen ok rueckgaengig kann man es nun auch nicht mehr machen. also zieh ich meinen teil zurueck und hoffe das es besser wird. also closen bitte und hoffentlich ist dann endlich ruhe
 
Ach komm jetzt stell dich nicht so an
Streitigkeiten hin oder her, ich bin mir sicher viele Leute würden sich freuen das Endergebnis zu sehen :wink:
Stell dich jetzt nicht so an und setz den Worklog fort
Ich versteh echt nicht warum andere immer so schnell eingeschnappt sein müssen
Is doch gar nicht nötig :wink:

So und jetzt wieder Frieden hier :)
 
Hey whuzabi eine Frage, hörst du jetzt nur mit dem Thread auf oder auch mit deinem Projekt?

Ich möchte dich bitten diesen Thread weiterzuführen da er wirklich sehr toll ist.
An die Anderen, ich weiß jetzt zwar nicht wie es wirklich war aber wenns so war wie es whuzabi beschrieben hat dann lasst es doch bitte sein, ich glaube uns allen gefällt dieser Thread ziemlich gut und wir würdigen die Arbeit.

Gruß GraKa!
 
Whuzabi brauch jetzt ja nicht den Bemitleideten spielen. Er hat angefangen damit. Er hat gesat, dass seine "Idee" von alpha kopiert wurde, was natürlich nicht stimmt. Und dan noch in einem anderen Forum (SysPro) darüber so negativ zu schreiben finde ich nicht fair. Es sind/waren zwei Grundverschiedene Ideen - mehr nicht, nichts kopiert etc. Alle Post's bzgl. dieser Diskussionen werden jetzt hier in diesem Thread gelöscht, danach wird der Worklog genau da weiter gemacht, wo er zuvor der Diskussionen bzgl. Himuros war. Wenn Whuzabi sich nicht wieder fassen kann, muss er den Thread closen. Es hängt nun am Threadersteller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
casis red nicht ueber sachen die du nicht weist k. es ist bereits alles geklaert ich will weder mitleid noch das irgendwer hier noch irgendwas postet einfach dicht machen aus die maus ende fertig kein diskussionen kein weiterer worklog ueber dieses projekt einfach nichts mehr. ich will einfach meine ruhe haben diesbezueglich und fertig. bitte habt verstaendnis dafuer vielen dank
 
ohje.. das fing alles so harmlos an..

aber naja.. jeder geht mit sowas anders um..
 
Überlegs dir doch einfach noch mal, warum können wir nicht einfach von vorne anfangen und einfach nur deinen Worklog ansehen .. wenn du es aber wirklich nicht willst .. es ist deine Entscheidung aber überlegs dir nochmal, ist wirklich schade, ich hab mich zum Beispiel schon auf die weiß gepulverten murderMod-Sachen gefreut.

gruß!
 
Es fing harmlos an? Es war nicht mal ein Problem da! Es war rein gar nichts vorhanden, was so eine Diskussion auslösen hätte können. Ich habe das von Anfang an mitverfolgt und habe deshalb auch genug Grundwissen. Ich interpretiere das so, wie ich es in den Post's gelesen habe Herr Whuzabi. Also sage nicht, dass ich nichts davon weiss! Du hast gar keinen Grund sauer zu sein. Ich glaube auch es ist besser, wenn der Thread geclosed wird. Du kannst dich vielleicht nicht ordentlich in Foren mit anderen usern unterhalten. Du tust mir nicht leid - null, nix! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh