bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald das Case wieder da ist, hältst Du das rein und dann entscheidest Du Dich. Diese "gynäkologischen" Fotos sind noch keine wirkliche Entscheidungshilfe ob das gut wird oder besser sein könnte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt schon ois silber gelackt bis auf den graka kuehler :/
wenn ich da noch mehr schichten lack drauf klatsche hab ich bald keine kuehlleistung mehr. aber ich kann sagen das projekt mit dem schwebenden luefter im ifx wird komplizierter als ich dachte. hab heute mal nen prototyp gebaut leider haelt er nicht mir den klemmen.
also muss der prototyp nocheinmal ueberarbeitet werden.
 
Silber ist schon ok. Ist ja eine natürliche Farbe von Metall. Kann also nicht falsch sein. Notfalls musst Du das Case silber anmalen :d ... nur Spaß ;)
 
whuzabi, hast du von Wandel schon eine Nachricht bekommen wann die dein Case fertig zurückschicken?
 
ich hab letzte woche mit ihnen telefoniert und mir wurde gesagt das es letzten donnerstag dort eingetroffen ist. diese woche wird es gepulvert und naehste woche bekomme ich es dann wieder. also hoffe ich mal das sonntag in 1ner woche die ersten fertigen pics da sind. qualitativ hochwertige wird es erst geben wenn die schneewelle bei uns vorbei ist.
 
Wie hastn du das gemacht mit dem wegschicken?!
Bezahlart?!
Und vorallem wie hast du die Teile markiert wie sie gepulvert werden sollen weil ich will mein Case ja in 2 Farben pulvern
Wie markiert man das dann am besten in welcher Farbe man was haben will?
 
Naja die silbernen Kühlkörper auf dem Board sagen mir gar nicht zu, auch wenn das board schwarz ist, ich denke es wird nicht so ganz passend sein
 
mein case wird einfarbig. deshalb schreibst sogesehen einen auftrag welche farbe inkl ralton wieviele teile es sind. nimmst die adresse von der HP und schickst es hin. bei inland pulverungen ( deutschlandweit ) wird per abbuchung bezahlt. also musst deine kontodaten angeben. bei mir haben wir es so ausgemacht das ich auf rechnung zahle da ihm die auslandseinzugsermaechtigung einfach zu kompliziert und zu arbeitsaufwaendig ist.

wenn du 2 farben haben willst brauchst nur mit nem kreppband die teile bekleben und die ralfarbtoene dort raufschreiben.


sicherlich nicht jedemsein geschmack aus diesem grund ist es sogesehen noch nicht versiegelt. falls es nicht so aussehen wird wie ich mir das vorstelle werd ich es nocheinmal ueberarbeiten ;)
 
hmmm aber welche alternative nehmen...der von silenx mit seinen 3 popellern sieht nicht wirklich anders aus :d

Hast du neben der Faceplate auch noch andere MM sachen geordert?
bin so gespannt auf ein weißes TJ07 :d sei das versuchskaninchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich bin ich ja geil auf den peter von Alpenföhn aber bis der rauskommt hmpfz. denk mal der kommt erst nach der cebit
 
den kenn ich eh schon. aber der schaut mehr nach Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 ohne luefter aus ;)
 
silenx_ixtrema_pro_ixg-80ha2_030t.JPG


so koennte er bei mir auch ausschauen. wuerd dann aber 2x120er oder 3x92 montieren wenn die standartluefter modifizierbar sind
 
den werd ich wohl nehmen und dazu 2 120er sharkoon drauf. dann noch nen neuen cpu kuehler und im april ist dann fertig :) weil der ist erst ab ende maerz lieferbar :(
 
Also ich freu mich schonmal auf deine Teile die vom Pulvern zurückkommen :P
 
der silenx ist doch bei caseking lagernd??
oder willst doch lieber nen schwarzen peter
 
der silenx schon (daraus wird dann der schwarze whuzabi :d ) abbbbbbbbbbbber

Xigmatek Thor's Hammer S126384 <--- der nich ;) :d

irgendwie gefaellt mir das design total
 
ich glaub es weniger aber fragen kostet ja nichts :)


wobei mir ebend was geniales fuer die halterung im ifx eingefallen ist. nur brauch ich dazu 2mm plexi werd wohl erstmal ne cdhuelle zerlegen fuer den prototypen :)
 
ich hab hier noch 2 plexi platten: 160x80x3 haben gebrauchsspuren, aber 1 davon hat noch ne schutzfolie oben, aber leider nur auf einer seite.
wennst sie brauchst kannst sie haben:)
 
ich brauch nur ca 10x10cm und 3mm sind glaub ich zu stark passt nich zwischen die lamellen beim ifx. die haben max 2mm platz. naechste woche fahr ich eh zum baumarkt da kann ich mir dann ne kleine platte holen 25x25cm. aber danke fuers angebot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh