Bitte helft mir düngen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das SUPER geil !

Also Jungs .. ich brauch DÜNGER !!! Klicken, klicken, klicken, neu einwählen --> klicken ^^

PLEASE HELP ME ! :d

Geschmackssache *g*

EDIT:

Wobei .. gut .. Citral und Crystal ist echt nicht zu verachten. :fresse: Ich hab einfach nen paar genommen.

Northern Lights --> eher um Shit zu machen --> viel Harz :)

Zuletzt bearbeitet:
nothern lights und black domina sind der burner, und wegen den harz würde ich nicht daraus shit machen, sondern so geniessen wie der Mensch sie schuff

Das ist kein HWluxx Team.

Ich habe da ein Team aufgemacht:

Name: <--1337-Pl4nt4ti0ns-->
PW: keins

Einfach Joinen!

Oh ja Papa! ;)

Die Thematik ist durchaus etwas, sagen wir pikant. Aber was soll's! No dope, no fun! :fresse:
Naja, ich kann das eigentlich nicht behaupten, weil ich noch nie irgendwas geraucht habe!

Ich find das Game voll lustig. :d

@MCSoar:

Was bringt es nen Team aufzumachen? Ich wollte ins HWluxx Team, aber da es ja kein HWluxx Team ist --> delete *g*

Neee joke :)

Könnt Ihr bitte die täuschenden Fakelinks aus den Sigs nehmen. Ich hab keinen Bock auf ne Zwangsreinigung wie damals bei der Meisterdieb aktion... diese spiele im forum auszutragen muss nicht sein!

MfG "Spielverderber" McRip :wall:

öhm was man von so nem game. is doch lagweilig... ist immer die gleiche grüne seite wo wat anderes bei sorten steht

@Mcrip:

Sag mal bitte welche Links du genau meinst.

Falls du auf meinen anspielen solltest --> ich sehe keinen wirklichen Grund den zu entfernen, aber wenn du es unbedingt haben willst ...

Meine Sig wurde ja sogar kleiner ;)

Also bitte sagen wen du meinst, bzw. was genau du mit Fake Link meinst.

Danke ^^ :)

@McRip: Ok, werden halt die Links entfernt. Aber nur die Fakes! Spielverderber! ;) :)

@maddes: Ich krieg dich schon noch! Jetzt muss meine Contact List dran glauben, und dann schick ich den Link per Verteiler an meinen gesamten Verein! :fresse:
Dann krieg ich mal eben 250 Klicks! :p

muahahhahah wir haben es geschafft vom gestrigen platz "225" auf den platz "37" zu kommen :d
also ich bin sehr stolz auf uns :lol:

und wieder 3 plätze auf 34 gestiegen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh