Bitte helft mir düngen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@McSoar:

Na ja die Schule hat wohl den "besten" Ruf im ganzen Saarland. :kotz:

Unser Betrieb musste uns ja einfach dort anmelden :fresse: Ich wär auch lieber wo anders, aber that´s life :rolleyes:

Bald hab ich 1000 Points ... *g*

Ich brauch MEHR Views ...

Mehr gezählte Views ;)

Du bekommst @Anzeige alle angezeigt, auch die wo nicht gezählt wurden (gleiche IP). :p

Tja du Brot!

Meine Pflanzen sind eben stylisher! ;)

Die 1337nes rult dich übern H4uf3n! :fresse: :d :d :haha:

@maddes:

Das ist echt komisch.

System ist ertragreicher wie bei ihm, aber trotzdem gleich viele Points ... :hmm:

Na ja ich hab die 1000 gefic*t .. *g*

Jetzt geh ich ma pennen. Bin total im Ar*** ... :(

Zuletzt bearbeitet:
klick, klick, klick ... *g*

Und jo ich hoff ma wir räumen dort echt noch auf !

Aber dazu brauchen wir Hilfe !

KLICKEN !!!

Bitte Jungs und Mädels --> richtig rein haun !

Immer nach em on gehen diesen Thread aufmachen und KLICKEN !

Am besten als Startpage machen :fresse:

ey ich werd hier zum hulk :wall: ich hab 100 besucher mehr als der soar und der bekomm dauert mehr punkte als ich ... was soll das ?

und das lustige : wir ham bis auf 2 sachen auch noch die selben sachen angebaut ...

Ich rul0r den Laden! Echt 1337!! :p

Ne, keine Ahnung, warum ich immer so viele Punkte bekomme.

Wome hat mit etwas über 50 Visitors über 400 Punkte! Er scheint wohl das beste Visitor zu Punkte Verhältniss zu haben!

wome macht das auch schon 12 tage :) das wächst ja immer "über nacht" :d

aber wir haben ja beide die selbe anzahl an tage. also das sonar ( jaja soar ) und ich

EDIT : naja ok ich hab nur 11 tage und sonar 12 aber das macht den kohl doch auch nicht fett :d

Zuletzt bearbeitet:
Sonar wir sind gleich lang dabei und ich bin vor dir. :p

Du holst aber auf ... *Angst bekomm* :d

hihi leute ich habe alle die bei leet plantations sind einmal durchgecklickt
was passiert eigentlich nach den 90 tagen ?????

ps: habe mich eben gerade erst angemeldet

Ggggggrr.... Wenn ich Sonar hätte heißen wollen, dann hätte ich mich Sonar genannt! :fresse:

Kleine Madd-Scheibe! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh