Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
es geht nur um die Fake Links. Also die täuschenden so ala "Free MP3s", "Frauen Picz", "Nethands" usw... Die aktuellen sinnfreien Linkbeschreibungen sind imho ok
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ein HWLuxx Team aufzumachen, allerdings hatte ich Bedenken, was die Betreiber dieser Page hier dazu sagen, wenn sie sich plötzlich als ein Top-Team bei einer Haschzucht wiederfinden!
Ich meinte auch net "Hwluxx grow Shit", sondern nur nen Team das zum Großteil aus HWluxx Members besteht.
Hwluxx sollte man schon weg lassen, denn Shit anbauen hat mit Hardware nix zu tun.
Außerdem fände ich es "rufschädigend" wenn nen Hwluxx Team unter dem Namen HWluxx dort aufräumt. Einige User werden dann auch hier her strömen und evt. nicht ganz so gute Beiträge posten.
Kann man sich ersparen.
Na ja so is ja ok ... die meisten sind ja von hier.
Wir müssen nur ma massig Punkte sammeln. Also Jungs GEBT ALLES !
Wir stehen aber ziemlich gut da, denn die anderen User sind meißtens schon 3 Wochen dabei, haben aber im Verhältnis gesehen viel weniger Punkte! Also geht da noch was!
naja ich kann leider nur 1 point spenden...
da ich an einer Cableleitung hänge => 1 ip dynIP die nach min. 12h Modem vom netz erneuert wird...und das auch nur zu 80%
Ist eure Schule 'ne Strafanstalt oder was? Das ist ja echt kränk!
Naja, mein Vater ist auch Lehrer, und als er nach der Pause ins Klassenzimmer kam steckten zwei Ninja-Sterne in der Tafel, aber das war auch schon das schlimmste.