Bitte helft mir düngen !!!

Madd-Scheibe ist cool ... :haha:

Dafür bekommst du nen klick :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach kleine Madd-Scheibe! Reg dich nicht auf! Aber nenn mich nicht "scheiß" soar. Guck erstmal nach, was "soaring" heißt, bevor du mich mit einem Radar oder Sonar vergleichst. :p ;)

Was kann ich für die Bepunktung bei "growyourownshit.com"? Garnix! :d

Meine wachsen zu langsam :fresse: *g*

Ich hab ma wieder durchgeklickt @all :)

me2!

Aber diese fuck Pflanzen wollen nicht mehr anständig wachsen! Verdammte Kacke! :fresse: :d

ja klar ich bekomm jeden 2ten tag mal punkte wenn ich glück hab ... ich glaubs nich .... mit meinen besucher geh ich mito jagen aber mein scheiss score bleibt immer gleich

kein bock mehr ... jetzt überholt mich das schaf noch mit 300 besuchern weniger und später angefangen. verarschen kann ich mich alleine

Ich hab 80 Views mehr, bin genau so lang dabei und hab 1400 Punkte mehr.

Is echt komisch ... evt. kommt es auch dran an wieviel Views man am Anfang hat um die % zu pushen.

Ka .. ich hab 50% du 45% ... und du hast nen View mehr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh